Die Suche ergab 24 Treffer

von Darmok
07.07.2019, 20:23
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Das Ende von Alfred E. Neumann
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Das Ende von Alfred E. Neumann

Ja, die Einstellung ist bedauerlich, aber andererseits auch konsequent: Schließlich hat die Realität mittlerweile MAD in ihrer Absurdität teilweise längst überholt. :-))
von Darmok
27.06.2019, 19:13
Forum: Sport
Thema: Sport-Kommentatoren
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Berliner Verhältnisse

Kapaun hat geschrieben:
20.09.2018, 12:36
Ich finde Fußball-Kommentatoren, die auch mal einen Spruch raushauen, eigentlich ganz angenehm. -)
Fußball-Kommentatorinnen nicht? :???:
von Darmok
27.06.2019, 13:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 203
Zugriffe: 12282

Re: Fußball

Eine der zwei deutschen Schiedsrichterinnen bei der Frauenfußball-WM in Frankreich ist Riem Hussein.
Ihre Eltern stammen aus Palästina.
von Darmok
26.06.2019, 19:20
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 203
Zugriffe: 12282

Re: Fußball

Man kann die Meinung vertreten, dass die Japanerinnen im Achtelfinale gegen die Niederlande durch diese fragwürdige Elfmeterentscheidung benachteiligt wurden und deswegen ausschieden.
Muss man nicht. Kann man schon.
Wieso existiert eigentlich kein Frauenfußball-WM-Thread? :gruebel:
von Darmok
19.05.2019, 16:54
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach
Antworten: 13
Zugriffe: 537

Re: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das grösste Abemteuer' von Andreas Eschbach

Der Eschbach-Roman ist in der Tat äusserst lesenswert. :yes:
Die hiesige Thread-Überschrift empfinde ich allerdings als ein wenig ... abemteuerlich. :preif:
von Darmok
19.05.2019, 10:38
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3013 - Zielpunkt Ephelegon von Uwe Anton
Antworten: 14
Zugriffe: 351

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

"Ernst" ist die Sache "nur" für entsprechend eingefleischte PR Fans. So eine Aussage ist beispielsweise nichts, dass über Leben oder Tod einer oder mehrerer Personen entscheidet oder die reale politische Zukunft eines Landes. Ein wenig sollte man da die Perspektiven bei solchen Aussagen schon anpas...
von Darmok
23.02.2019, 10:43
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 194
Zugriffe: 11085

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Eine Registrierung ist nicht möglich.
Folgender Text wird angezeigt:
"Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben"
"Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet"
Insofern scheint es sich tatsächlich um eine Art Archiv zu handeln.
von Darmok
22.02.2019, 21:33
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 194
Zugriffe: 11085

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Cybermancer hat geschrieben:
29.12.2018, 05:17
Da scheint sich jemand ein privates Backup des PR-Forums gezogen zu haben.
Diese Seite ist mittlerweile unter
https://archive.perry-rhodan.net
erreichbar.
Bedeutet dies, wir haben es hier doch mit etwas Offiziellem zu tun?
von Darmok
13.02.2019, 13:37
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus
Antworten: 161
Zugriffe: 12069

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus

Was die SOL-Miniserie betrifft, so dürfen wir gespannt sein, ob tatsächlich Roi darin auftreten wird - oder nicht vielmehr Michael.

Trägt der Zyklus "Genesis" seinen Namen eigentlich zurecht? Der Plan des AvA ist ja nicht aufgegangen - und etwas Neues erschaffen wurde letztlich ja gerade nicht.
von Darmok
13.02.2019, 11:52
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus
Antworten: 161
Zugriffe: 12069

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus

Ja, da kann ich wenig zu sagen. Außer: Dao und ihre Katzen interessieren mich jetzt weniger. Die hatten ganz am Anfang ihre großen Momente, da erinnerten sie ein bisschen an die alten Terraner. Das war spannend. Aber später wurden sie dann auch Weicheier. Ja, aber sind mittlerweile nicht die meiste...
von Darmok
09.02.2019, 13:36
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus
Antworten: 161
Zugriffe: 12069

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Genesis-Zyklus

Und der Rhodan 2 ist dann also der nicht g'scherte aus unserem bisherigen Universum, also unser Perry? Ne, der war aus einer Wanderer-Enklave und über 50, ehe er verjüngt wurde. Und Rhodan 1, der Gute, ist dann sozusagen neu g'schert? Ja, unser Rhodan ist der Gescherte. Eigentlich sind alle gescher...
von Darmok
04.02.2019, 11:18
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 194
Zugriffe: 11085

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Lady Morgana hat geschrieben:
03.02.2019, 23:50
Hab übrigens gelesen, der Perry soll der NEO-Perry sein. Im Ernst jetzt?
Der Perry auf dem Titelbild 3000? Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
"Die Zeit verändert alles" - das wäre ja beinahe absurd, hätte der Zeitsprung das Phänomen der ausgetauschten Perrys zur Folge. :nein:
von Darmok
07.01.2019, 17:47
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 194
Zugriffe: 11085

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Nun, es sollten keine Zweifel daran bestehen, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. Die Frage ist vielmehr, aus welchen Gründen sie dieses Motiv für einen Jubiläumsband wählten. Neulesergewinnung steht zu vermuten, aber andererseits ist es auch immer ein Abwägen, ob solch ein Vorgehen der M...
von Darmok
07.01.2019, 15:30
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 194
Zugriffe: 11085

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Die Diskussionen über das vorgesehene Titelbild-Motiv von Band 3000 sind ja in vollem Gange. Im Fokus der Kritik steht die Darstellung des Titelhelden. Sowohl der Künstler als auch der Chefredakteur begegnen dieser Kritik auf Facebook mit den Worten "man könne es nicht allen recht machen". Das ist z...
von Darmok
31.12.2018, 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Cybermancer hat geschrieben:
31.12.2018, 19:22
Ich habe aber wenig Hoffnung, dass 2019 besser wird als 2018.
Die Hoffnung betrügt uns.
Und doch trägt sie uns weiter.

Auf ein Neues!