Die Suche ergab 147 Treffer

von Vivian-von-Avalon
26.07.2020, 14:53
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: RETTET GUCKY
Antworten: 15
Zugriffe: 1152

Re: RETTET GUCKY

... Na ja, würde sich herausstellen, dass die Perry Rhodan-Serie nur fiktiv ist, kämen sich ziemlich viele Leute verapplet vor. :nein: Vielleicht sollte man es einmal anders herum betrachten: Diejenigen, die nicht akzeptieren , dass die PR-Serie fiktiv ist , sollten ein wenig achtsamer mit sich sel...
von Vivian-von-Avalon
03.07.2020, 00:21
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: RETTET GUCKY
Antworten: 15
Zugriffe: 1152

Re: RETTET GUCKY

Cybermancer hat geschrieben:
02.07.2020, 23:24
Ich habe mich wohl schon so weit von der Serie entfernt, dass mich selbst das nicht mehr interessiert.
NIcht nur Du ............
von Vivian-von-Avalon
23.05.2020, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 207
Zugriffe: 35861

Re: Willkommen an Bord

Auch den Weg hierher gefunden, Tostan!

Freut mich riesig! Herzlich willkommen! :yes:
von Vivian-von-Avalon
16.04.2020, 19:39
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Vorabinformation - Ein Roman über Richard Löwenherz
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

Vorabinformation - Ein Roman über Richard Löwenherz

Vorabinformation: Vivian Vaught: Der Kriegerkönig und die Druidin Ein Richard-Löwenherz-Roman Er ist der legendärste Kreuzritter: Richard Löwenherz, König von England. Man feiert ihn als Kriegerkönig, weil er stets in vorderster Reihe kämpft. Isa de Valon hegt als Druidin uralte Geheimnisse, sie is...
von Vivian-von-Avalon
22.02.2020, 12:10
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Stammtisch Nord in Itzehoe
Antworten: 0
Zugriffe: 2808

Stammtisch Nord in Itzehoe

Unser PR-Stammtisch in Itzehoe ist klein und wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen nach gegenseitiger Vereinbarung - aber er hat was ...! Wir freuen uns immer wieder auf unsere Treffen, entsprechend "ergiebig" sind sie dann auch. Gestern Abend hatten wir den PR-Autor Kai Hirdt zu Besuch. Nach ...
von Vivian-von-Avalon
22.02.2020, 12:01
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Neuer Roman der Andromeda-Reihe des TCE
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Re: Neuer Roman der Andromeda-Reihe des TCE

Darmok hat geschrieben:
16.02.2020, 21:33
Ich las vor kurzem (auf Facebook) das Impressum des Heftromans "Andromeda Timeshift".
Dabei fiel mir die Auflagenhöhe (28 Exemplare) auf.
Kann das stimmen? Solch eine Auflage käme mir sehr gering vor? :???:
Nachdruck. Die Erstauflage ist natürlich höher ... ;)
von Vivian-von-Avalon
04.01.2020, 15:57
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach
Antworten: 18
Zugriffe: 4533

Re: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach

Wow! Ein sicherlich sehr verlockendes Angebot für alle Leser, die den Roman noch nicht kennen!
von Vivian-von-Avalon
28.12.2019, 14:27
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach
Antworten: 18
Zugriffe: 4533

Re: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach

Ein interessanter Link für diejenigen von Euch, die auch einen Facebook-Account haben. Falls nicht, wäre es vielleicht ein Grund, sich einen zuzulegen ... ;) Dort wird gerade über den Roman von Andreas Eschbach und den Kanon der EA in diesem Zusammenhang diskutiert: https://www.facebook.com/groups/2...
von Vivian-von-Avalon
24.12.2019, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 53
Zugriffe: 12004

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Das wünsche ich Euch ebenfalls allen.

Geht achtsam mit Euch selbst um und genießt die Ruhe und den Frieden dieser ganz besonderen Feiertage.
Egal, welcher Religion man folgt, Weihnachten ist das Fest des Friedens und sollte es immer bleiben.

In diesem Sinne ... bis demnächst.

Eure Vivian
von Vivian-von-Avalon
22.12.2019, 22:08
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Neuer Roman der Andromeda-Reihe des TCE
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Neuer Roman der Andromeda-Reihe des TCE

Ein neuer Roman der Andromeda-Reihe des Terranischen Clubs EdeN hat das Licht der Welt erblickt. Es ist Band 7 der Reihe mit dem Titel "Andromeda-Breakdown" des Autoren-Duos Michael Pfrommer und Kurt Kobler. Ab Januar wird er bestellbar sein. https://www.facebook.com/groups/209400602559944/permalink...
von Vivian-von-Avalon
12.12.2019, 21:41
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 60
Zugriffe: 13077

Re: Miniserie: Mission SOL

... Ich vermute ja eher, dass es der Name SOL war, der die Leser anzog (und natürlich auch Roi Danton). Sollte das so sein, wäre es unklug, sie zu 'entsorgen'. Lieber als Fliegender Holländer irgendwo weiter in der Serie treiben lassen ... :-) Ich persönlich hätte Roi Danton schon gerne als etwas m...
von Vivian-von-Avalon
25.11.2019, 14:00
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 60
Zugriffe: 13077

Re: Mission Sol 12 - Der Würfel fällt von Kai Hirdt

... In der Folge hetzt Rhodan wie meist in dieser Miniserie nur von Kampf zu Kampf, und er findet nie Zeit und Ruhe zur Aussprache und Begegnung, nicht mal am Ende mit seinem Sohn. ... Das fehlt in der Miniserie wirklich. Ich hatte mir von Kai erhofft, dass er und sein Team auch diese Schiene bedie...
von Vivian-von-Avalon
25.11.2019, 13:54
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 60
Zugriffe: 13077

Re: Miniserie: Mission SOL

Ja, also ich würde es dem Team ja wünschen dass es ein Erfolg ist - aber bei dem spärlichen Feedback im Verlagsforum hatte ich da schon Bedenken ... aber das ist halt tatsächlich wohl nur ein kleiner Ausschnitt der Leserschaft. Bei Facebook schaue ich normal nie rein ... Das ist schade. Immer mehr ...
von Vivian-von-Avalon
27.10.2019, 17:49
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 60
Zugriffe: 13077

Re: Mission Sol 10 - Die Höllenfahrt der SOL von Olaf Brill

... Schön dass sich Mahlia und Danton ein wenig anfreundeten, aber die stellenweise herbeigeredete Entfremdung von Danton und Rhodan war nach meinem Verständnis der Entwicklung in der EA eigentlich doch längst Uraltgeschichte ... Das meine ich auch. Denn, wenn ich mich richtig erinnere, verstanden ...