Search found 7 matches

by Tostan
17.03.2023, 18:06
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: PERRY RHODAN Online Abende 22 und 23. 3 . 2023
Replies: 0
Views: 338

PERRY RHODAN Online Abende 22 und 23. 3 . 2023

Zum Staffelbeginn von PR NEO Band 300 findet am 23.03.2023 ein Online Abend mit den Expokraten und allen Autoren statt Infos und Anmeldung hier: https://www.proc.org/perry-rhodan-neo-online-abend-2/ Zum Beginn der PR Miniserie Atlantis findet einen Tag davor, am 22.03.2023 ein Online Abend statt. De...
by Tostan
12.06.2022, 00:41
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend
Replies: 7
Views: 741

Re: PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend

Laurin wrote: 11.06.2022, 09:39 Hmmm ... :gruebel:
Na, komm, was hast zu verlieren?

Knapp 24 Euro, falls du dir die ebooks zulegst ...

Ich denke, da hast du in deinem Leben schon mehr Kohle für schlimmere Blödheiten verbraten.
by Tostan
11.06.2022, 00:53
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend
Replies: 7
Views: 741

Re: PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend

Danke für die Info - da habt ihr ja jede Menge Informationen zusammen getragen. :yes: Ich selber bin bei den Miniserien seit der SOL-Miniserie raus - aus qualitativen Gründen, m.E. erreichen viele Miniserien nicht die Qualität der EA; aber auch weil überall Perry Rhodan als Haupt-Actionfigur platzi...
by Tostan
09.06.2022, 01:26
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend
Replies: 7
Views: 741

PERRY RHODAN ATLANTIS Online Abend

Auch zu dieser Miniserie gibt es eine Online Abend. Am 13.07 ab 19 Uhr erzählen alle Autoren über ihre Arbeit und beantworten eure Fragen Infos und Anmeldung hier: https://www.proc.org/perry-rhodan-atlantis-online-abend/ Wer Lust hat, kann sich schon mal die Antworten der Interviews zur Serie durchl...
by Tostan
09.06.2022, 01:24
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: 4. Perry-Rhodan-Tage in Braunschweig
Replies: 9
Views: 1106

Re: 4. Perry-Rhodan-Tage in Braunschweig

Bei mir sinds noch mehr ;). Und - davon abgesehen - bin ich kein Con ( etc.) Besucher. Ich war auch nicht bei Cons in Wien (auch nicht beim letzten, der nur eine U Bahnstation entfernt von jener stattfand, bie quasi direkt zum Bürogebäude führt, in dem ich arbeite). Tja, und das sagst du auch noch ...
by Tostan
09.06.2022, 01:22
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: STELLARIS-Honorar
Replies: 6
Views: 1632

Re: STELLARIS-Honorar

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran. Nachdem die STELLARIS eine Kurzgeschichte in einem Heft ist, kann es nur einen Bruchteil des Honorars für eine Heftroman sein ... Aber im Verhältnis zahlt RHODAN noch am besten - reich wird man mit STELLARIS-Geschichten nicht. Aber man kann aus dem Fandom au...
by Tostan
02.07.2020, 00:27
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: RETTET GUCKY
Replies: 15
Views: 6508

RETTET GUCKY

https://www.proc.org/perry-rhodan-onlin ... tet-gucky/

Nutzen wir die PERRY RHODAN ONLINE WOCHE, um den Autoren live unseren Protest entgegenzuschmettern.

:aa:
-O- Tostan -O-