Die Suche ergab 578 Treffer

von Laurin
06.12.2019, 01:34
Forum: Smalltalk
Thema: Geburtstage, Jubiläen
Antworten: 34
Zugriffe: 2646

Re: Geburtstage, Jubiläen

Danke! :-)
von Laurin
04.12.2019, 20:55
Forum: Smalltalk
Thema: Geburtstage, Jubiläen
Antworten: 34
Zugriffe: 2646

Re: Geburtstage, Jubiläen

Ha, da haben wir ja am gleichen Tag ... herzlichen Glückwunsch Klaus!
:-)
von Laurin
30.11.2019, 17:14
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3040+3041 Arkons Admiral v. K. Hirdt / Die hermetische Botschaft v. S. Schwartz
Antworten: 0
Zugriffe: 48

PR 3040+3041 Arkons Admiral v. K. Hirdt / Die hermetische Botschaft v. S. Schwartz

Die beiden Bände beinhalten den Beginn von Atlans zweiter Exkursion nach M13: Band 3040: Die Erzählung beginnt mit den Vorbereitungen auf Rudyn. Bull, Atlan, Gucky, Monkey und weitere Führungskräfte der LFG beraten über das weitere Vorgehen, speziell auch über die kritische Lage in M13. Monkey mutma...
von Laurin
29.11.2019, 23:28
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 49
Zugriffe: 3855

Re: Lieblingsserien

Hahaha, klasse ... vielleicht solltet ihr die Serien zukünftig einfach 'rückwärts' ansehen. :-D
von Laurin
27.11.2019, 03:40
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3039 - Die Kanzlei unter dem Eis von Wim Vandemann
Antworten: 0
Zugriffe: 46

PR 3039 - Die Kanzlei unter dem Eis von Wim Vandemann

Nach dem im letzten Heft beschriebenen 'Unfall' beim Ausflug in den Abyssale Triumphbogen sind in den Wirren der Ereignisse Rhodan und eine sich verändernde Gry O'Shannon in die Gewalt des Feindes gelangt - der nun versucht mehr Informationen aus ihnen herauszubekommen und Rhodan dazu in einen Traum...
von Laurin
26.11.2019, 14:18
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 58
Zugriffe: 2691

Re: Miniserie: Mission SOL

Ja das war sehr schade ... da hatten ich mitgelesen bis zum Ende der gedruckten Auflage. Eine Neuauflage bereits erzählter Geschichten ist allerdings auch etwas anderes als wie jüngst, in neuen Geschichten über Schicksal und Verbleib des Fern-Raumschiffs und seiner Besatzung aufzuklären - vor allem ...
von Laurin
26.11.2019, 01:23
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 58
Zugriffe: 2691

Re: Miniserie: Mission SOL

... Bei Facebook schaue ich normal nie rein ... Das ist schade. Immer mehr PR-Diskussionen, nicht nur wie hier speziell um/über die SOL, verlagern sich nach Facebook. Ohne auf die Gründe eingehen oder diese analysieren zu wollen, ist das eine schlichte Tatsache, die nicht mehr wegzudiskutieren ist....
von Laurin
25.11.2019, 12:24
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 58
Zugriffe: 2691

Re: Miniserie: Mission SOL

Ja, das hatte ich gesehen, und lässt in der Tat vermuten dass es erfolgreich war.
von Laurin
24.11.2019, 00:54
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 58
Zugriffe: 2691

Re: Miniserie: Mission SOL

Ja, also ich würde es dem Team ja wünschen dass es ein Erfolg ist - aber bei dem spärlichen Feedback im Verlagsforum hatte ich da schon Bedenken ... aber das ist halt tatsächlich wohl nur ein kleiner Ausschnitt der Leserschaft.

Bei Facebook schaue ich normal nie rein ...
von Laurin
23.11.2019, 03:58
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 58
Zugriffe: 2691

Mission Sol 12 - Der Würfel fällt von Kai Hirdt

Nun liegt der letzte Band der kleinen Sonderserie vor: Inzwischen ist klar geworden, dass die SOL von Anfang an nur zentraler Spielball des früheren Yakonto Eoract war, welcher inzwischen selbst Teil der protochaotischen Zelle geworden war und über die SOL versucht hatte, die Keime dieser protochaot...
von Laurin
20.11.2019, 15:11
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 328
Zugriffe: 21593

Re: Was hört ihr gerade?

Nee den kannte ich nicht. Aus dem guten Österreich hatte es damals nur Wolfgang Ambros in meine Plattensammlung geschafft, und äh, Christina Stürmer irgendwann glaube auch.

;)
von Laurin
16.11.2019, 21:32
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen

Darmok hat geschrieben:
16.11.2019, 12:06
Zaunpfähle sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...
Die gute Dame heißt Verena... :P
Lol, in der Tat. :blush:
von Laurin
16.11.2019, 03:15
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen

Jep, das stimmt allerdings.
von Laurin
15.11.2019, 02:41
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 328
Zugriffe: 21593

Re: Was hört ihr gerade?

Hier mal etwas ganz anderes ... ich muss gestehen Bach haut mich immer wieder um: Bach: Harpsichord Concerto No.1 in D Minor BWV 1052 (Jean Rondeau)
von Laurin
15.11.2019, 00:28
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen
Antworten: 5
Zugriffe: 155

PR 3038 - Weltenenden von Verena Themsen

Es ist soweit - das Team von der PAQUA hat sich für eine Besichtigungsfahrt in den Abyssalen Triumphbogen qualifiziert, von der man sich weitere Erkenntnisse erhofft. Mit dabei bei der Ausflugspartie sind: Perry Rhodan, Gry O'Shannon, Donn Yaradua, Jalland Betazou und die von Rhodan gerettete Thesan...