Die Suche ergab 350 Treffer

von Laurin
16.12.2018, 00:28
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Unani hat geschrieben:
15.12.2018, 20:31
Laurin hat geschrieben:
15.12.2018, 13:36
Also Games of Thrones gucken wir manchmal - finde ich sehr spannend.
Demnächst ein Marathon? :har:

P.S. Jordskott ist auch feini!
Au ja hihi *legt schon mal Schwert und Schild bereit*

Und ja - Jordskott ist klasse. :yes:
von Laurin
15.12.2018, 16:50
Forum: Film und TV
Thema: Der Wochendsfilm auf Spiegel TV
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Der Wochendsfilm auf Spiegel TV

Ich hab mal angefangen aber nach der ersten Werbung abgebrochen ...

(Mir fehlte auch eine grobe Inhaltsangabe - ich setze mich nicht hin und schaue mir einen ganzen Film an, wenn ich nicht mal weis um was es überhaupt geht)
von Laurin
15.12.2018, 13:36
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Also Games of Thrones gucken wir manchmal - finde ich sehr spannend.

Borgen fand ich noch klasse, und auch die Bad Banks Serie sehenswert - die muss ich aber erst noch weiter gucken ...
von Laurin
15.12.2018, 05:44
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Doch, man hört ... aber nach anderthalb Folgen hab ich nicht mehr weiter geschaut, fand es arg düster ...
von Laurin
13.12.2018, 12:25
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

... Stranger Things darf man natürlich auch nicht vergessen! ... Ja die fand ich auch klasse. Ich brauch dringend noch so ein Dino-Shirt hihihi ... Ich gestehe eine Zeitlang auch ' Homeland ' fasziniert geguckt zu haben. Und Last Resort , wo es um ein Atom-U-Boot geht. :blush: UFO hatte mich früher...
von Laurin
13.12.2018, 04:27
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Lieblingsserien

Was habt ihr eigentlich für Lieblingsserien? Ich hab mir die letzten Wochen während des Sports die zigsten Wiederholungen vom ollen Columbo reingezogen, obwohl ich die alle schon fast auswendig kenne. Nachdem die nun abgesetzt wurden, bin ich zu MONK gewechselt - den ich bei aller Tragik der Gestalt...
von Laurin
08.12.2018, 05:16
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 111
Zugriffe: 2824

Mythos Erde

Hier noch ein bisschen Geplauder des Redakteurs zu Band 3000: https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... ie-anderen
von Laurin
06.12.2018, 19:50
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 99
Zugriffe: 4188

Re: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen

Ja, mit so einem überirdisch schönen 'Aggregat' hätte ich auch anderes zu tun ... :-D
von Laurin
06.12.2018, 01:36
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 99
Zugriffe: 4188

Re: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen

Stimmt - da wurde nichts darüber gesagt.
von Laurin
06.12.2018, 00:51
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 99
Zugriffe: 4188

Heft 2989 - Das Kortin-Komplott von Uwe Anton

Szenenwechsel. Die VOHRATA, das Flaggschiff des Tamaron bzw. Maghan Vetris Molaud treibt sich im Bereich der LFG in der Dunkelwolke Barnard herum, und wartet auf angekündigten Besuch. Der kommt dann auch, in Gestalt der FLORENCE LAMAR von Lotho Keraete, die schon im Solsystem bei der Auslösung des W...
von Laurin
03.12.2018, 02:50
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 99
Zugriffe: 4188

Heft 2988 - Die HARUURID-Mission von Michelle Stern

Wir erinnern uns (oder auch nicht) - im letzten Band hatte Rhodans Team versucht, dem von der DAAIDEM flüchtenden falschen Gondu Puoschoor über den Hooris-Transmitter zu folgen - was aber nur einem Teil des Teams gelang, bevor die Hooris-Kristalle erloschen. Außer Rhodan haben es noch Lordadmiral Mo...
von Laurin
03.12.2018, 00:01
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 260
Zugriffe: 7899

Re: Situation im PR-Forum

Also ich kann ausufernde Streitereien um solche Kleinigkeiten wie den Begriff 'Stundenkilometer' ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das ist so was von schnuppe ... ob ein Roman gut ist oder nicht, macht sich an ganz anderen Faktoren fest. Oft verhakeln sich aber die Diskussionen im PR-Forum an sol...
von Laurin
02.12.2018, 17:59
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 260
Zugriffe: 7899

Re: Situation im PR-Forum

Darmok hat geschrieben:
02.12.2018, 15:18
Nun scheinen sich mit Susan Schwartz und Christian Montillon zwei weitere Autoren aus dem Forum zurückgezogen zu haben.
...
Es wäre schön, zu solchen Aussagen auch einen Link zu bekommen, damit das ohne große Herumsucherei auch nachvollziehbar ist ....
von Laurin
29.11.2018, 20:25
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 111
Zugriffe: 2824

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Wieso - sie soll doch wahr werden.

Aber am besten finde ich ja, dass um 16.45 Uhr Karl-Herber Scheer "Über die Anfänge der Serie" berichtet.
Also wenn das so ist, komm ich natürlich auch nach München!
:-D

(Übrigens geiles Programmcover)
von Laurin
29.11.2018, 00:42
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 111
Zugriffe: 2824

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Yep - und den Verdacht hatte ich auch. :yes: