Die Suche ergab 299 Treffer

von Laurin
22.10.2018, 02:18
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 168
Zugriffe: 3479

Re: Was hört ihr gerade?

Hier mal wider was Nostalgisches - musikalisch aber toll:
von Laurin
20.10.2018, 23:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4148

Re: Fußball

Ja, kam mir auch so vor. :rolleyes:
von Laurin
20.10.2018, 23:22
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4148

Re: Fußball

Das Beste fand ich ja heute das 7:1 der Eintracht gegen die Un-Fortuna Düsseldorf. :-D
von Laurin
20.10.2018, 23:12
Forum: Forumsregeln und Userinformationen
Thema: Änderungsprotokoll unsere Regelwerks
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Re: Änderungsprotokoll unsere Regelwerks

@Cy, dass uns der Kreml verklagt, ist wohl eher unwahrscheinlich. :P Allgemein geht es bei dem Passus aber darum, das Forum möglichst frei zu halten von Anschuldigungen, Behauptungen und Beleidigungen, bei denen man mit juristischen Konsequenzen rechnen müsste. Wir haben solche Fälle schon in der Ve...
von Laurin
20.10.2018, 16:29
Forum: Forumsregeln und Userinformationen
Thema: Änderungsprotokoll unsere Regelwerks
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Änderungsprotokoll unsere Regelwerks

Nach interner Abstimmung wurden unsere Forumsregeln um folgenden Absatz ergänzt: Vermeidung juristischer Disposition Behauptungen oder Beschuldigungen, die von den Betroffenen als Beleidigung, Verleumdung, Rufschädigung, üble Nachrede oder als geschäftsschädigend gesehen werden können und damit zu j...
von Laurin
20.10.2018, 00:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4148

Re: Fußball

Was hat denn eigentlich die Bosse von Bayern München heute geritten? hihihi ...
Bayern-Attacke gegen Medien und Experten: "Geht's eigentlich noch?"
von Laurin
15.10.2018, 01:53
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2982 - Die Vernichtungsvariable von Kai Hirdt

Die RAS TSCHUBAI macht sich auf dem Weg, den letzten Eiris-Silos im Namen der Weltbrandbekämpfung zu bergen - und in der Zwerg-Galaxis Cetus kommt es nun zum 'Endspiel'. Die Mitwirkenden: Unser Expeditionsleiter Atlan, dem ein ganzes Schiff abhanden kommen wird, der Menes Fitz Klem mit dem Eiris-Amu...
von Laurin
13.10.2018, 01:25
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 337

Re: Online-Fakeshops

Heise berichtet: Massenhaft gefälschte Nvidia-Grafikkarten bei eBay: GeForce GTS 450 statt GTX 1060 Sehr bedenklich (Auszug): eBay greift nicht durch Der eBay-Käuferschutz verhalf dem c't-Testkäufer nicht zu seinem Geld. Erst nach dem Einschalten der eBay- und PayPal-Presseabteilung wurde ein Teil d...
von Laurin
10.10.2018, 15:43
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2981 - Im Bann der Erkenntnis von Verena Themsen

Das Team um Atlan macht sich mit der RAS TSCHUBAI auf, den nächsten Eiris-Silo zu finden und zu bergen. Man reist zum Habitat Shudragad, die Kunstwelt der "irren Wissenschaftler". Dabei handelt es sich um eine mehrere tausend Kilometer durchmessenden Scheibe, die von den Shud bewohnt wird, welche si...
von Laurin
05.10.2018, 00:21
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2980 - Die Eisigen Gefilde von Christian Montillon

Na ob das der MiGo ernst gemeint hat ... :-D
von Laurin
04.10.2018, 20:08
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 152
Zugriffe: 3284

Re: Situation im PR-Forum

DAS könnte tatsächlich ein Grund sein zu sagen: Weg mit dem Forum! Was im Moment vielleicht noch nicht einmal die schlecheste Lösung wäre ... um dann wieder mit einem komplett neuen zu starten ... ein absoluter Schnitt und Neuanfang. Hm... ich hätte ja eigentlich die gleiche Frage wie Kapaun. Aber ...
von Laurin
04.10.2018, 17:08
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2980 - Die Eisigen Gefilde von Christian Montillon

Hehe, hat leider nix mit mir zu tun. ;) Es handelt sich um eine Space-Jet, die in der Lage ist, einen auf dem Paratronschirm basierenden Schattenmodus zu aktivieren, womit sie dann praktisch nicht mehr zu orten ist. Dazu hat sie unter dem Basiskörper einen großen Paratronkonverter angeflanscht. http...
von Laurin
03.10.2018, 19:45
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 152
Zugriffe: 3284

Re: Situation im PR-Forum

Ich glaube das nicht - wieso sollte die Besetzung des Mod-Teams mit dem Überleben der Serie zu tun haben? Das erscheint mir dann doch etwas hoch gegriffen ...
von Laurin
03.10.2018, 14:21
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2980 - Die Eisigen Gefilde von Christian Montillon

Wenn ich nicht allzu falsch liege mit dem was ich hier herauslese https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=4&t=10701#p621270 dann wundere ich mich doch sehr. Da wird ein "unmöglicher Planet" entdeckt, und zumindest Florence wird nicht besonders neugierig und mit ihr wohl der Rest der Crew sam...
von Laurin
03.10.2018, 13:59
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Perry Rhodan - Erstauflage Heftbesprechungen
Antworten: 74
Zugriffe: 1966

Heft 2980 - Die Eisigen Gefilde von Christian Montillon

In diesem Heft machen wir einen kleinen Zeit- und Ereignissprung. Atlan hat von Perry Rhodan die RAS TSCHUBAI zur Verfügung gestellt bekommen, und trifft in der Zwerggalaxis Cetus ein, um die dort von ES hinterlassenen Eiris-Silos zu bergen, die man als Mittel gegen den in der Milchstraße entfachten...