Search found 1668 matches

by Laurin
14.04.2024, 01:18
Forum: Travel & Outdoor
Topic: Radtouren - Erlebnisse
Replies: 6
Views: 3674

Re: Radtouren - Erlebnisse

Sehr sportlich - klasse!
:yes:
by Laurin
13.04.2024, 20:34
Forum: Travel & Outdoor
Topic: Radtouren - Erlebnisse
Replies: 6
Views: 3674

Re: Radtouren - Erlebnisse

Mit normalen Rädern oder mit eBikes?
by Laurin
05.04.2024, 04:51
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: AfD - Verbot Ja/Nein?
Replies: 13
Views: 549

Re: AfD - Verbot Ja/Nein?

Ich bin jetzt von "vielleicht" zu "ja" geschwenkt. Die AfD sollte verboten werden. Die Rechtsextremisten haben die Führung in der AfD übernommen und zu einer klar rechtsextremen Partei gemacht. Die AfD ist damit nicht mehr nur "teilweise" rechtsextrem, auch wenn es noc...
by Laurin
30.03.2024, 23:04
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 309
Views: 107131

Re: Fußball

Das Alter sieht man in den sozialen Medien ja meist nicht, keine Ahnung.
by Laurin
30.03.2024, 23:01
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 5
Views: 70

Re: Nachrichten II

Irgendwas wurde in dem letzten Video dazu gesagt, aber das war auch eher unklar. Wenn so was ginge wäre das eine gefährliche Sache, aber ich weis nicht ob sowas tatsächlich möglich ist.
by Laurin
30.03.2024, 03:54
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 5
Views: 70

Re: Nachrichten II

Hier sieht man genau, wie es zu dem Unglück an der Baltimore-Bridge kam - etwa 4 Minuten vor der Kollision fällt das Licht auf dem Containerschiff für ca. eine Minute aus ... dann geht es für etwa eine Minute wieder an, um dann nach noch einmal für eine ca. Minute auszufallen. Während die Crew mit ...
by Laurin
30.03.2024, 02:20
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 309
Views: 107131

Re: Fußball

Naja, das der gewählte Schriftsatz bei der 44 mit viel Fantasie einer SS-Rune ähnelt, darauf muss man erst mal komme; ich würde das eher als Zufall verbuchen. Wenn sich allerdings jemand dazu noch den 'Führer' als Namen aufdrucken lässt - tja, bei dem ist dann wohl wirklich Hopfen und Malz verloren....
by Laurin
30.03.2024, 02:10
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 5
Views: 70

Re: Nachrichten II

Tja, wo fängt Propaganda an und wo hört sie auf? Machen nur 'die Anderen' Propaganda oder auch die Unsrigen? Voice of Europa sagt mir nichts, ich vermute aber mal, dass es sowas ähnliches wie RT-Deutschland war oder ist. Und na klar bekommen die Geld aus Russland und verbreiten deren Sicht, wie das ...
by Laurin
28.03.2024, 02:09
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 5
Views: 70

Nachrichten II

Hier sieht man genau, wie es zu dem Unglück an der Baltimore-Bridge kam - etwa 4 Minuten vor der Kollision fällt das Licht auf dem Containerschiff für ca. eine Minute aus ... dann geht es für etwa eine Minute wieder an, um dann nach noch einmal für eine ca. Minute auszufallen. Während die Crew mit d...
by Laurin
26.03.2024, 13:27
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Erdbeben
Replies: 0
Views: 24

Erdbeben

In Niedersachsen kam es zu einem Erdbeben der Stärke 3,6 ... wohl verursacht durch die dortige Gasförderung: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en568.html
by Laurin
23.03.2024, 20:17
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Second Life
Replies: 21
Views: 7563

Re: Second Life

Dass Unternehmen ihre Skandale selbst inszenieren, weil ihnen langweilig ist und sie gerne ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätten, ist ein netter Gedanke, aber wohl doch arg weit hergeholt. ;) LL kann froh sein, wenn sie im zunehmend moralisierendem Amerika damit nicht in den Fokus wutschnaubender ...
by Laurin
22.03.2024, 13:35
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Second Life
Replies: 21
Views: 7563

Re: Second Life

Gute Frage, zumal der in echt wohl 'Nix' heißt: https://lindenlab.com/about (auf der Seite weiter unten wo man die schönen Portraits sieht)
:giggle:
by Laurin
21.03.2024, 23:59
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Second Life
Replies: 21
Views: 7563

Re: Second Life

In SL schwärt ein ziemlicher dicker Skandal vor sich hin, auf den ich doch mal aufmerksam machen wollte. Gegen Ende Februar erschien auf medium.com eine ziemlich lange und ausführliche 'Recherche' eines anonymen Autors, von dem man annehmen kann dass es ein Insider ist oder war, eventuell sogar ein ...
by Laurin
21.03.2024, 15:33
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 309
Views: 107131

Re: Fußball

Ja Leute, diese Farben sind doch nur für Männer ...
:rolleyes:
by Laurin
20.03.2024, 03:49
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 803
Views: 185088

Re: Was hört ihr gerade?

Hier eine sehr interessante Genesis Cover-Band, sehr spielfreudig - und mit zwei Drummern:

GENESES Live - A Genesis Déjà vu Tour (fantastic cover band)