Search found 3 matches

by MUN-2
10.09.2015, 18:39
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: Gut und Böse bei PR
Replies: 17
Views: 11100

Re: Gut und Böse bei PR

Deshalb hab ich's ja hier gepostet ... 8-) Ein Gegener von Perry über den man im Verlagsforum nicht diskutieren dürfte .... Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Gegner, der technisch-wissenschaftlich klar unterlegen ist, aber etwa durch asymmetrische Kriegführung, Ideologie und Propaganda und/ode...
by MUN-2
23.08.2015, 19:01
Forum: Smalltalk
Topic: Willkommen an Bord
Replies: 240
Views: 89407

Re: Willkommen an Bord

Wie jetzt, der war schon da ?
Im PR-Forum ist die größe 200X200 Pixel

Ich kann da nicht viel machen es ist ein gif.
by MUN-2
23.08.2015, 17:23
Forum: Smalltalk
Topic: Willkommen an Bord
Replies: 240
Views: 89407

Re: Willkommen an Bord

Hallo zusammen, nach tagelangem "Voyeurismus" habe ich es nun gepackt hier im neuen Forum meinen ersten Post zu veröffentlichen. Nach dem der Politikbereich im PR-Forum den Bach runtergegangen ist, ich dort aber sehr gerne mitgelesen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen um hier von &quo...