Die Suche ergab 132 Treffer

von giffi marauder
03.10.2019, 12:14
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: GUT-Con auf dem Kulturgut Nottbeck
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: GUT-Con auf dem Kulturgut Nottbeck

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:
02.10.2019, 20:08
Und hier sind noch mehr Berichte und Fotos:
http://gut-con-2019.terranischer-club-eden.com/
GC-2019_sa_hdy2_059
:-))
von giffi marauder
13.09.2019, 09:44
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 302
Zugriffe: 17796

Re: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=OViRiAUuKxM Ja, cooles Stück. Befindet sich auf der CD auf der auch die Titelmelodie von Vikings "If i had a heart" ist. Die meisten Stücke sind etwas "ungewohnt" für unsere Ohren. Sami-Schamanin findet Synthie, oder so. :preif: An dieser Stelle darf ich auf meinen Y...
von giffi marauder
11.09.2019, 15:08
Forum: Hard- und Software
Thema: Computersecurity - Umgang mit verdächtigen Aktivitäten
Antworten: 15
Zugriffe: 313

Re: Situation im PR-Forum

Daher bleibe ich dabei: Dort, wo Menschen entscheiden, wird es niemals eine wirklich objektive Entscheidung geben können. Aus diesem Grund befürworte ich jede Forschung, die sich mit der Weiterentwicklung künstlicher Intelligenzen beschäftigt. Du willst Maschinen Gerichtsurteile fällen lassen? :bli...
von giffi marauder
11.09.2019, 15:05
Forum: Hard- und Software
Thema: Computersecurity - Umgang mit verdächtigen Aktivitäten
Antworten: 15
Zugriffe: 313

Re: Situation im PR-Forum

... Und klar: der Stil der Postings ist sicher eine Erkennungsmoeglichkeiten oder auch die Themen, um die man sich bemüht. ... Seufz ... damit sind wir wieder bei dem Thema, wie objektiv die Einschätzung von Menschen sein kann. Jeder, davon kann sich m.E. niemand freimachen, urteilt subjektiv. Dabe...
von giffi marauder
09.09.2019, 08:48
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes of Mesh kommt ...

Um die Performance trotzdem zu verbessern, kommt nun BoM - Bakes in Mesh - ins Spiel. Statt jede hochauflösende Texturschicht eines Avatars herunterzuladen und auf dem PC zusammensetzen zu lassen, wird dies nun vorher serverseitig auf den Servern von Second Life zusammengesetzt - quasi zusammengeba...
von giffi marauder
06.09.2019, 16:21
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 302
Zugriffe: 17796

Re: Was hört ihr gerade?

LaLe hat geschrieben:
06.09.2019, 16:09
Abknicker. :-))
= Headbanger? :gruebel:
von giffi marauder
06.09.2019, 16:05
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 302
Zugriffe: 17796

Re: Was hört ihr gerade?

LaLe hat geschrieben:
06.09.2019, 15:12
Da vorne ist ein Abgrund!
Aber ist ja noch ´n Stück.
So weit hab ich es leider nicht geschafft. :(
zum Glück kann man den Text ja auch lesen. :-D
von giffi marauder
06.09.2019, 14:25
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Bevor ich jetzt die verallgemeinernde These aufstelle, dass Frauen halt oberflächlich( denkend)e Wesen sind, klinke ich mich besser aus. Wär ja auch völlig falsch. :rolleyes: Da Kosmetik funktioniert, ist ihre Anwendung durch Frauen durchaus ein Indiz für die Intelligenz von Frauen. Warum das funkt...
von giffi marauder
06.09.2019, 12:48
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Bevor ich jetzt die verallgemeinernde These aufstelle, dass Frauen halt oberflächlich( denkend)e Wesen sind, klinke ich mich besser aus. Wär ja auch völlig falsch. :rolleyes: Da Kosmetik funktioniert, ist ihre Anwendung durch Frauen durchaus ein Indiz für die Intelligenz von Frauen. Warum das funkt...
von giffi marauder
06.09.2019, 11:55
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

LaLe hat geschrieben:
06.09.2019, 11:31
Sinn und Zweck von Kosmetik ist doch die Verschleierung, Verdunkelung von Hinter- bzw. Untergründen, oder? :-))
Ja, um dadurch deine "diesbezüglich(en) Kenntnisse" über die (wahre) Beschaffenheit der Textur
"in durchaus überschaubaren in Grenzen" zu halten. :P
von giffi marauder
06.09.2019, 11:30
Forum: Essen & Trinken
Thema: Süßkartoffeln
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Süßkartoffeln

Ich kann den Dingern nicht viel abgewinnen. Die Süße ist nicht so meines. Und kann es sein, dass die auch eher mehlig sind? Ich würde sie in Konsistenz und Geschmack so zwischen Kartoffeln und Kürbis einordnen. Wobei die drei wohl eher ein Dreieck bilden, als dass sie auf einer geraden Linie wären....
von giffi marauder
06.09.2019, 11:26
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

LaLe hat geschrieben:
06.09.2019, 11:03
Nicoletta hat geschrieben:
06.09.2019, 11:01
Alles was Du siehst hat eine Textur. :)

In der Kosmetik auch ein häufiger Begriff. :-))
Diesbezüglich halten sich meine Kenntnisse in durchaus überschaubaren in Grenzen.
Das ist der Zweck von Kosmetik. :preif:
von giffi marauder
06.09.2019, 10:54
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Was auch immer ein CSG-Reytracer anderes denn ein CSG-Raytracer sein soll... :P -) Du meinst das ist das Gleiche? :wacko: Das hätt ich auch einfach wo runterladen können? :help: Und ich Dödl hab da extra gealtavistat, nichts gefunden und gedacht das ist ganz was genial Neues. :klatsch: Ist natürlic...
von giffi marauder
06.09.2019, 09:57
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

LaLe hat geschrieben:
06.09.2019, 09:41
Textur kenne ich vom Essen. :preif:
Ich von meinem (früheren) Hobby selber einen CSG-Reytracer zu programmieren. :P
von giffi marauder
06.09.2019, 09:14
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: BoM - Bakes of Mesh kommt ...

Nicoletta hat geschrieben:
06.09.2019, 00:09
Endlich keine Applier mehr. Den Mist habe ich mich geweigert mit zu machen.
Bom
Bakes
Mesh
Applier
:???:

Ich versteh kein Wort. :-))
Ich danke dir für diese für mich überraschende Erfahrung. :wub: