Die Suche ergab 145 Treffer

von giffi marauder
07.01.2020, 08:57
Forum: Smalltalk
Thema: Spam
Antworten: 24
Zugriffe: 1729

Re: Spam

Cybermancer hat geschrieben:
24.01.2019, 19:11
giffi würde sich in Südkorea sicher wie zu Hause fühlen -> https://www.zeit.de/entdecken/2018-12/s ... l-k-beauty

:devil: :devil:
Nein, ich bin kein Freund von Kimchi. :-)
von giffi marauder
31.12.2019, 15:04
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 55
Zugriffe: 4540

Re: Lieblingsserien

The Witcher. ... Finde ich gar nicht übel. Ja, hat mich auch positiv überrascht. :yes: Ich les jetzt mal die Bücher. https://www.dtv.de/special-die-hexer-saga/alle-baende/c-1593 Bin zur Zeit am Ende von Band 2. Interessanter Stoff aus dem späten 90'ern mit oft nicht linearen Erzähsträngen. :-) Das ...
von giffi marauder
18.12.2019, 12:24
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

Ich bin ja ein ganz grosser Fan der "RadioUtopia Video Creations" https://www.youtube.com/channel/UC8bX_BM3oc-IcIy0zPRH2QA Ich frag mich ja immer, ob diese die Videos selber drehen, oder nur kongenial zusammenschneiden. :gruebel: Mein aktueller Favorit der Song und das Video zu LP: Muddy Waters Wund...
von giffi marauder
02.12.2019, 08:45
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 55
Zugriffe: 4540

Re: Lieblingsserien

Laurin hat geschrieben:
29.11.2019, 23:28
Hahaha, klasse ... vielleicht solltet ihr die Serien zukünftig einfach 'rückwärts' ansehen. :-D
"Rellik" im Eigenbau. :giggle:
von giffi marauder
29.11.2019, 17:13
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 55
Zugriffe: 4540

Re: Lieblingsserien

Meine Frau und ich sind gestern einem Tipp unserer Tocher gefolgt: "Carnival Row" auf Amazon. Gute Besetzung mit einem Protagonisten-Zoo aus dem Sommernachtstraum. Steam-Punk Atmosphäre. Bin wirklich neugierig. :-) Sie startet die Zeitmaschine. Ich mach mir noch einen Kaffee. Los gehts: Total überra...
von giffi marauder
26.11.2019, 10:28
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

Zwei, wie ich finde, ganz aussergewöhnliche Cover-Versionen, erfrischend unterschiedlich zum Original interpretiert, so wie es sich gehört. :-) Tom Speight mit Phil Collins "In the air tonight" auf unglaublich intim https://www.youtube.com/watch?v=BfXY51cIu8g und Phillip Phillips der hier London-Gra...
von giffi marauder
15.11.2019, 09:28
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

Laurin hat geschrieben:
15.11.2019, 02:41
... ich muss gestehen Bach haut mich immer wieder um
Warum tust du dir das dann an. :gruebel:
von giffi marauder
15.11.2019, 09:27
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 55
Zugriffe: 4540

Re: Lieblingsserien

Am WE (wenn es die Arbeit zuläßt) gibts die 4. und wohl letzte Staffel von
The man in the high castle.
:wub:
von giffi marauder
11.11.2019, 08:45
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

Ich werde alt. :(
Vor vielen Jahren lief im Fernsehen eine Robin-Hood Serie,
die mich damals wegen der Titelmelodie auf die Gruppe Clannad brachte.
https://youtu.be/Y8uMvUgnpwI

Tatsächlich gibts die immer noch. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=G0np-5xbkus
:wub:
von giffi marauder
05.11.2019, 08:54
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

Die besten 200 Songs der letzten 10 Jahre.
https://pitchfork.com/features/lists-an ... the-2010s/
Von den ersten 30 kenn ich nur 3 und eins davon auch nur als Cover. :gruebel:
von giffi marauder
30.10.2019, 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: Klatsch & Tratsch
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Re: Klatsch & Tratsch

Lady Morgana hat geschrieben:
30.10.2019, 00:12
Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Was für ein Wahnsinn. Den würde ich nie aufkriegen. :nein:
Hm, in dem Video das ich gesehen haben, war der Becher oben offen. :gruebel:
von giffi marauder
29.10.2019, 09:32
Forum: Smalltalk
Thema: Klatsch & Tratsch
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Re: Klatsch & Tratsch

Lady Morgana hat geschrieben:
28.10.2019, 20:37
Eisbecher? Welcher Eisbecher?
Bei mir wird am Ende des Artikel noch ein Video eingeblendet:
Video: Den größten Eisbecher der Welt gibt es in Thailand
8 kg, 15.000 Kalorien.
Sollte reichen für den kleinen Happen zwischendurch. :preif:
von giffi marauder
28.10.2019, 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Klatsch & Tratsch
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Re: Klatsch & Tratsch

Lady Morgana hat geschrieben:
27.10.2019, 23:18
Tja, andere Länder, andere Sitten!
Ja.
Aber den Eisbecher finde ich noch bizzarer. :blink:
von giffi marauder
03.10.2019, 12:14
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: GUT-Con auf dem Kulturgut Nottbeck
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: GUT-Con auf dem Kulturgut Nottbeck

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:
02.10.2019, 20:08
Und hier sind noch mehr Berichte und Fotos:
http://gut-con-2019.terranischer-club-eden.com/
GC-2019_sa_hdy2_059
:-))
von giffi marauder
13.09.2019, 09:44
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 344
Zugriffe: 25042

Re: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=OViRiAUuKxM Ja, cooles Stück. Befindet sich auf der CD auf der auch die Titelmelodie von Vikings "If i had a heart" ist. Die meisten Stücke sind etwas "ungewohnt" für unsere Ohren. Sami-Schamanin findet Synthie, oder so. :preif: An dieser Stelle darf ich auf meinen Y...