Die Suche ergab 73 Treffer

von giffi marauder
15.02.2019, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 164
Zugriffe: 6454

Re: Willkommen an Bord

Das war noch zu Zeiten von BTX, oder? :preif: BTX mit MUPID? https://austria-forum.org/af/AEIOU/BTX_und_MUPID :wub: Nein, das wars dann doch nicht. :-D Mein Erstkontakt zur Community war noch die gute alte Newsgroup mit nem 2400-Baud-Modem (von der Post auf 900 gedrosselt). War gefühlt mindestens s...
von giffi marauder
15.02.2019, 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 164
Zugriffe: 6454

Re: Willkommen an Bord

Klärt mich doch mal über 'Wurmis Exilforum' auf - was war denn das? Irgendwie fehlt mir da ein Stück Historie, glaube ich ... ;) Boah. Das ist dann doch schon etwas länger her. Begonnen hat es, so weit ich mich erinnere, mit Wurmis-Chat als Ergänzung zum damaligen PR-Forum. Als das PR-Forum auf Gru...
von giffi marauder
12.02.2019, 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 164
Zugriffe: 6454

Re: Willkommen an Bord

Tennessee. :-)

Wird das jetzt sowas wie Wurmis Exilforum V.2? :-D
von giffi marauder
11.02.2019, 15:37
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 34
Zugriffe: 615

Re: Lieblingsserien

ist ganz witzig. :-)
Netflix: Matrjoschka
von giffi marauder
28.01.2019, 08:45
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 209
Zugriffe: 6868

Re: Was hört ihr gerade?

Auf den akustischen Pfaden von James Bond: Hooverphonic: with orchester live 2012 https://www.youtube.com/watch?v=MdB3mi9Ur0c&list=PLbsgOyRLYNfZk-7fJE7iXt26_Y6888B36 (leider nur MP3, keine CD) Kovacs & Metropole Orkest (live) kovhttps://www.youtube.com/watch?v=MdB3mi9Ur0c&list=PLbsgOyRLYNfZk-7fJE7iX...
von giffi marauder
24.01.2019, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Spam
Antworten: 15
Zugriffe: 469

Re: Spam

Cybermancer hat geschrieben:
24.01.2019, 12:51
Es tut mir jetzt sehr leid, das mein Avatar sich nicht an deinen feministischen Ansprüchen orientiert.
Muss es beides nicht. :-)
von giffi marauder
24.01.2019, 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Spam
Antworten: 15
Zugriffe: 469

Re: Spam

Cybermancer hat geschrieben:
24.01.2019, 11:45
Wo siehst du da das Weichtier?
Oberlippe.
Oder ist dies eine digitale Hyaluron-Injection. :unsure:
von giffi marauder
24.01.2019, 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Spam
Antworten: 15
Zugriffe: 469

Re: Spam

Cybermancer hat geschrieben:
24.01.2019, 11:24
Ich habe meinen Avatar geupdated. Na, wie gefällt er euch?
Cyberschnecke mit Illuminosenausschlag und virtuellem Brustimplantat? :gruebel:
von giffi marauder
23.01.2019, 17:11
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 186
Zugriffe: 4885

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Cybermancer hat geschrieben:
23.01.2019, 17:03
ÖKM?

Wat dat?
Österreichisches Kontakt Magazin.
https://kurier.at/chronik/oberoesterrei ... /2.881.552
:blush:

Die medialen Schlachten zwischen Martin Humer (der Jäger) und Thomas Janisch (dem Prinzen) waren legendär. :-))
von giffi marauder
23.01.2019, 17:01
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage
Antworten: 186
Zugriffe: 4885

Re: Diskussion zur aktuellen PR-Erstauflage

Cybermancer hat geschrieben:
23.01.2019, 16:56
Kapaun hat geschrieben:
23.01.2019, 12:22
Nein, aber da muss ich das Ding nicht auf die Theke legen und mich schämen ...
Ja, mit einem PR erwischt zu werden, ist schon fast so peinlich, wie mit der BILD erwischt zu werden.
Ich hab als Jugendlicher immer das ÖKM als Umschlag benutzt um ungeniert meinen PR zu lesen. :-D
von giffi marauder
28.12.2018, 09:35
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 34
Zugriffe: 615

Re: Lieblingsserien

Frisch am Tisch (bzw. bei Netflix): "Pine Gap"
https://www.imdb.com/title/tt7371868/

Australische Serie zum Thema Australien, China und USA
aus Sicht von Mitarbeitern der Joint-Venture Überwachungsanlage im Outback bei Alice Springs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pine_Gap
von giffi marauder
13.12.2018, 08:57
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 34
Zugriffe: 615

Re: Lieblingsserien

LaLe hat geschrieben:
13.12.2018, 08:47
Okay, nur ist Streaming bei mir ein KO-Kriterium.
Ich streame nur noch.
Fremdbestimmtes TV ist bei mir aus.
Ob Medienkonsum an sich selbstbestimmt sein kann, lassen wir mal aussen vor. :preif:
von giffi marauder
13.12.2018, 08:45
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 34
Zugriffe: 615

Re: Lieblingsserien

An Serien gibt es so einiges was ich im Laufe der Zeit gerne geschaut habe, wobei ich mich immer schwer tat mit solchen Serien, bei denen die Folgen eng zusammenhängen und man alle schauen "muss" wenn man drinbleiben will. Bei Lost habe ich beispielsweise nicht einmal die erste Staffel durchgehalte...
von giffi marauder
07.12.2018, 10:56
Forum: Sonstige Literatur
Thema: Amerikanische Zeitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: Amerikanische Zeitungen

Ist das sonst schon mal jemandem aufgefallen: Amerikanische Zeitungen haben bei der Berichterstattung eine ganz eigentümliche und wie ich finde nervige Angewohnheit. Am Anfang steht das Inhaltliche, und nach ein paar Absätzen fängt der Ringeltanz von (angeblichen) Zitaten irgendwelcher Leute an, di...
von giffi marauder
07.12.2018, 07:42
Forum: Smalltalk
Thema: OT Ausgelagert
Antworten: 56
Zugriffe: 1376

Re: Klima oder kein Klima?

Aber jetzt im Ernst: Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass es länger dauert als früher, bis das Weiße vom Ei nicht mehr flüssig ist beim Kochen. Ich finde das eigenartig ... Unsere Erinnerung ist falsch. S-Eier brauchen knapp über 4 Minuten. M-Eier brauchen etwa 5 Minuten. L-Eier brauchen knapp 6...