Die Suche ergab 395 Treffer

von LaLe
09.01.2021, 14:39
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen

Abgesehen von der unsäglich Gon-O-Ebene und dem worstes-of-all-cases Ahandaba hat mir der Sternenozean richtig gut gefallen. Kybb, Motana und Schutzherren hätten der MS (und der Serie) gerne erhalten bleiben dürfen. Und mit Einsetzen der Hyperimpedanz und dem dadurch bedingten Auftauchen des Sternen...
von LaLe
09.01.2021, 13:52
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen

Na ja, bei den Kritikpunkten zum Finale finde ich durchaus auch solche wieder, die ich nach dem ersten Dutzend Heften schon hatte. Dass es nach dem für viele enttäuschenden 99er eine neue Dynamik gab, habe ich allerdings auch wahrgenommen. Laurin gefiel der Zyklus mittendrin ja schon. Gerade die Dyo...
von LaLe
08.01.2021, 15:09
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen

@Laurin

Wenn du weiterhin gelesen hast, würde mich mal interessieren wie das Zyklusende und der Zyklus als Ganzes von dir gesehen wird.

Mein Eindruck aus dem PR-Forum ist der, dass sich nach meinem Ausstieg mit der 3011 nicht wirklich viel verbessert hat.
von LaLe
27.12.2020, 11:26
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 58
Zugriffe: 14695

Re: Lieblingsserien

Ich habe mir vor den Feiertagen die erste Staffel von American Gods gegönnt und bin nun arg zwiegespalten ob ich da dran bleibe. Den Grundplot finde ich klasse aber weder überzeugt mich bislang die Serienhandlung, die arg in die Länge gezogen wird (ein echtes Kunststück bei gerade mal acht Folgen), ...
von LaLe
25.12.2020, 10:19
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 77
Zugriffe: 14634

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Auch von mir euch allen gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde nicht sagen, dass es ja nur besser werden kann, denn wie uns 2020 lehrte, schlimmer geht immer. Gestern haben wir den Heiligabend zu dritt gefeiert. Bekannte kamen kurz vorbei um kleine Geschenke dazulassen...
von LaLe
19.12.2020, 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Geburtstage, Jubiläen
Antworten: 51
Zugriffe: 9174

Re: Geburtstage, Jubiläen

Auch von mir alle Gute nachträglich zum XX.! :-)
von LaLe
26.10.2020, 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: RiP - in Memorial
Antworten: 207
Zugriffe: 42403

Re: RiP - in Memorial

Thomas Oppermann war m. E. ein "Guter".
https://www.welt.de/politik/deutschland ... pannt.html
von LaLe
12.10.2020, 12:28
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 72935

Re: Was hört ihr gerade?

In einem anderen Forum bin ich in einem Songcontest zum Thema "unbekannte Interpreten/Bands" unterwegs. Kriterien für den fehlenden Bekanntheitsgrad sind - kein Video auf YT mit mehr als 500.000 Klicks - kein Cover eines Songs oder von einer Band, die das erste Kriterium nicht erfüllt. Ich hatte ei...
von LaLe
01.10.2020, 10:26
Forum: Spiele
Thema: Goalunited
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: Goalunited

Inzwischen bin ich mehr als acht Jahre dabei und hänge irgendwie in der 3. Liga fest. Immer wieder kurz vor dem Sprung in die 2. Liga muss ich ich aktuell aufpassen, dass es nicht zurück in die 4. Liga geht. In den 12er-Ligen gibt es nämlich vier sichere Absteiger und zwei, die in die Relegation müs...
von LaLe
19.09.2020, 18:06
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: RETTET GUCKY
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Re: RETTET GUCKY

Wie überraschend...

SCNR
von LaLe
18.09.2020, 16:26
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 72935

Re: Was hört ihr gerade?

Und ein wenig Black Metal von der guten Sorte.

Borknagar - Voices
Enslaved - Homebound
Alcest - Sapphire
von LaLe
18.09.2020, 16:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 72935

Re: Was hört ihr gerade?

In einem anderen Forum bin ich in einem Songcontest zum Thema "unbekannte Interpreten/Bands" unterwegs. Kriterien für den fehlenden Bekanntheitsgrad sind - kein Video auf YT mit mehr als 500.000 Klicks - kein Cover eines Songs oder von einer Band, die das erste Kriterium nicht erfüllt. Ich hatte ein...
von LaLe
09.09.2020, 09:07
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 72935

Re: Was hört ihr gerade?

Aus Gründen, die ich schon erwähnte, spricht mich dieser Song aktuell ungemein an.

Dark Tranquillity - Atoma

https://youtu.be/C_voh9WFbsM
von LaLe
19.09.2019, 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Rechenaufgaben
Antworten: 65
Zugriffe: 16361

Re: Rechenaufgaben

Eines der größten mathematischen Rätsel wurde gelöst. Ich sag nur "42". :-))

Die Antwort auf alles wurde geknackt
von LaLe
11.09.2019, 13:10
Forum: Hard- und Software
Thema: Computersecurity - Umgang mit verdächtigen Aktivitäten
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: Situation im PR-Forum

Daher bleibe ich dabei: Dort, wo Menschen entscheiden, wird es niemals eine wirklich objektive Entscheidung geben können. Aus diesem Grund befürworte ich jede Forschung, die sich mit der Weiterentwicklung künstlicher Intelligenzen beschäftigt. Du willst Maschinen Gerichtsurteile fällen lassen? :bli...