Die Suche ergab 94 Treffer

von LaLe
03.08.2018, 07:55
Forum: Film und TV
Thema: Star Wars
Antworten: 24
Zugriffe: 549

Re: Star Wars

@Eisrose

giffi hatte weiter vorne ja schon Altered Carbon angesprochen. Die Romanvorlage finde ich richtig gut. Allein die Grundidee den eigenen Mörder zu suchen, wohlgemerkt nachdem man ermordet wurde, ist schlicht genial.
von LaLe
19.07.2018, 05:59
Forum: Film und TV
Thema: Star Wars
Antworten: 24
Zugriffe: 549

Re: Star Wars

Amazon übernimmt doch ab der vierten Staffel -> https://deadline.com/2018/05/the-expans ... 202398511/
von LaLe
18.07.2018, 08:50
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Die "gute alte" Serienzeit - Pro und contra
Antworten: 28
Zugriffe: 362

Re: Die "gute alte" Serienzeit - Pro und contra

Sehe ich inhaltlich auch so. Da die Serie noch läuft scheint sie sich aber wohl zu rechnen.

Ich habe kürzlich erst alle Hefte "entsorgt" die außerhalb des Bereichs 1400-1799 liegen.
von LaLe
16.07.2018, 10:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 145
Zugriffe: 2447

Re: Fußball

Ich würde dich an der Stelle nur gern verstehen. Und sei es nur im Ansatz.
von LaLe
16.07.2018, 08:31
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 145
Zugriffe: 2447

Re: Fußball

@Nicoletta Der von @Troh.Klaus zitierte Satz ergibt keinerlei Sinn. Es gab ein Endspiel, die letzten beiden verbliebenen Mannschaften trugen dies aus und was das mit den Gruppen zu tun haben soll erschließt mir nicht. Oder meinst du das Spiel um Platz 3? Das gab es allerdings auch, ganz im Gegensatz...
von LaLe
15.07.2018, 19:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 145
Zugriffe: 2447

Re: Fußball

Ein One-Hit-Wonder weniger. Glückwunsch an die Franzosen! :yes:

Und mit Benjamin Pavard hat der VfB weiter einen Weltmeister im Kader. Wenn wohl auch nicht länger als für maximal eine Saison.
von LaLe
14.07.2018, 19:46
Forum: Sport
Thema: Weite Welt des Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 359

Re: Weite Welt des Sports

War auch hochverdient. :yes:
von LaLe
11.07.2018, 22:49
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 145
Zugriffe: 2447

Re: Fußball

Dreck, ich hatte auf das 2:1 nach 90 Minuten getippt... :-=
von LaLe
09.07.2018, 11:58
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 136
Zugriffe: 1919

Re: Was hört ihr gerade?

Ich höre im Büro gerade Alice in Chains - Black Gives Way to Blue. Wenn man so will ein Einstimmen auf das kommende neue Album.
von LaLe
02.07.2018, 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 127
Zugriffe: 2630

Re: Willkommen an Bord

Da hat der Umzug wohl doch etwas bewirkt. Sehr schön und herzlich Willkommen @Die Neuen!
von LaLe
02.07.2018, 12:01
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 136
Zugriffe: 1919

Re: Was hört ihr gerade?

Cybermancer hat geschrieben:
29.06.2018, 20:14
Kennt von euch jemand Sisters of Mercy?
Rhetorische Frage, oder? Die hatten ihre Zeit wobei man sagen muss, dass die frühen Werke schon sehr viel spezieller waren als die Hits, die sie später hatten.
von LaLe
22.06.2018, 08:59
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 127
Zugriffe: 2630

Re: Willkommen an Bord

Wo kommen die so plötzlich alle her? Doch der Umzug?

Welcome Frosch (sei bloß keiner) und Wyland.
von LaLe
13.06.2018, 09:52
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 116
Zugriffe: 1644

Re: Situation im PR-Forum

Wieso schadenfroh? Du weißt schon was das Fegefeuer sein soll? Als lutheranisch geprägter Christ halte ich das aber eh für Humbug.
von LaLe
13.06.2018, 07:55
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 116
Zugriffe: 1644

Re: Situation im PR-Forum

Für ausgewählte Foristen ist es erstmal nur das Fegefeuer. :devil:
von LaLe
12.06.2018, 09:53
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Situation im PR-Forum
Antworten: 116
Zugriffe: 1644

Re: Situation im PR-Forum

Das sehe ich ganz genauso. Ändert aber halt nicht das Geringste am Fehlverhalten der anderen. Solange man von einem "Schuld sind die Anderen" nicht wegkommt wird sich nichts ändern. ich hatte hier im Forum mal einen Song von Gojira verlinkt. Da hieß es zumindest sinngemäß "If you change yourself you...