Die Suche ergab 345 Treffer

von LaLe
14.06.2019, 11:22
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Maddrax Heftbesprechungen - Parallelwelt-Zyklus
Antworten: 17
Zugriffe: 455

Re: Maddrax Heftbesprechungen - Parallelwelt-Zyklus

505 - Am Ende der Nahrungskette von Ian Rolf Hill Der Roman setzt nahtlos die Handlung des Vorgängers fort. Matt und Aruula werden vom Himmel geholt und geraten in die Gefangenschaft der Sauroiden. Deren Konflikt mit den Bewohnern Méridas droht zu eskalieren, allein das Eingreifen eines Pflanzenwal...
von LaLe
13.06.2019, 08:55
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: Miniserie: Mission SOL

Durch den ist Perry im Genesiszyklus gegangen und meinte sich im Anschluss an einen Aufenthalt auf der SOL erinnern zu können. Oder so ähnlich.
von LaLe
13.06.2019, 08:33
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: Miniserie: Mission SOL

Laurin hat geschrieben:
13.06.2019, 07:52
Ich habe mich immer geärgert, dass das Schicksal der SOL so totgeschwiegen wurde, ...
Die Nummer kommt in meiner Liste der worst fails auf Platz 2, gleich hinter Ahandaba.
von LaLe
13.06.2019, 07:52
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: Miniserie: Mission SOL

Sorry @Richard, ich denke du irrst. Speziell Betschiden und Mom`Serimer verbinde ich zum Beispiel ebenfalls mit der SOL und auf beide kann ich so gar nicht. Und ich schraube meine Erwartungen nicht hoch. Ich hoffe lediglich inständig, dass es mir gefällt und das mir liebste Raumschiff, mit dem eine ...
von LaLe
12.06.2019, 23:21
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11643

Re: Was hört ihr gerade?

Der Titel ist irgendwie für' n A...nus. :-))
von LaLe
07.06.2019, 08:39
Forum: Spiele
Thema: Erster Trailer von Baldurs Gate 3
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Erster Trailer von Baldurs Gate 3

Die 2 habe ich sehr gerne gespielt. Am wichtigsten war da für mich die Spielstandspeicherung. :-))
von LaLe
04.06.2019, 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten

Drei Häuser weiter runter gibt es in Nachbars Hecke wenige recht auffällige Gespinste. Da kommt hoffentlich nichts nach. :unsure:
von LaLe
04.06.2019, 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten

Am Wochenende habe ich mit meiner "Kleinen" unser Gemüsebeet angelegt. Auch wenn das letzte Jahr nicht sonderlich ertragreich war, da wir uns geweigert haben hektoliterweise Wasser ins Erdreich zu jagen, wollen wir dieses Jahr einen neuen Anlauf wagen. In den sechs Reihen haben wir Einweckgurken, Ra...
von LaLe
28.05.2019, 19:14
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3014 - Der Feind in mir von Michelle Stern
Antworten: 15
Zugriffe: 267

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Das ist dann vermutlich ein Aspekt der fiktiven Realität, der nicht näher beleuchtet wurde.
Ist doch logisch, dass das entfernt wurde. Warum sollte man das gesondert erwähnen?
Oder so ähnlich...
von LaLe
28.05.2019, 19:02
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3014 - Der Feind in mir von Michelle Stern
Antworten: 15
Zugriffe: 267

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Schläfer oder Verräter innerhalb der LFG, die die beiden präpariert haben?
Da wurde sicher zwischen den Zeilen drüber gesprochen. :giggle:
von LaLe
28.05.2019, 13:15
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: Miniserie: Mission SOL

Mit den angekündigten Bänden 3 und 4 geht es dann wohl doch in die von mir erhoffte Richtung. Band 3 - Gefährlicher Pakt - Die lange Reise der SOL – eine Kommandantin berichtet Band 4 - Welt des ewigen Todes - Zwischen den Sternen von Tare-Scharm – die SOL stößt auf einen seltsamen Planeten Nur was ...
von LaLe
28.05.2019, 13:09
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Katze ...
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Meine Katze ...

Alles gut. :-)
von LaLe
28.05.2019, 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Katze ...
Antworten: 25
Zugriffe: 919

Re: Meine Katze ...

LaLe hat geschrieben:
28.05.2019, 07:31
Abgesehen davon hat sie - wie wir gestern vom Tierarzt erfuhren - Flöhe.
Das hat meine Frau erfahren als sie mit Frigg beim Tierarzt war. Mich hat sie dann im Anschluss angerufen.
von LaLe
28.05.2019, 10:00
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 192
Zugriffe: 10561

Re: Fußball

Zumindest der Abstieg für den VfB ist nicht unverdient und die von mir befürchtete Entwicklung zur Fahrstuhlmannschaft scheint einzutreten. Mal schauen wer alles bleibt. Finanziell dürfte der Verein noch gut aufgestellt und in der Lage sein den Kader beisammen zu halten. Dann könnte der direkte Aufs...