Die Suche ergab 194 Treffer

von LaLe
15.12.2018, 07:17
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Zu realistisch?

Dann solltest du mit Game of Thrones gar nicht erst anfangen. Und The Handmaid' s Tale besser auch nicht. Allerdings entgeht dir da wirklich was.
von LaLe
14.12.2018, 08:46
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Wohin mit den ganzen Büchern?
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Wohin mit den ganzen Büchern?

Einiges ist schon weg und es kommt immer wieder Neues hinzu. Aktuell schaut es wie folgt aus: Und das nächste Paket ist weg. Übrig sind derzeit noch Jupiter Eastside 1-3 (entspricht den Silberbänden 18-20) Plophos 1-4 (die Lücke zwischen den Silberbänden 20 und 21) Der Schwarm 1-9 (entspricht den Si...
von LaLe
13.12.2018, 23:15
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Zur Muppet Show habe ich nie einen Zugang gefunden. Schweine im Weltall sowie Statler und Waldorf gefielen mir. Das war es dann aber auch schon.

Bei den Bundys gibt es eine Doppelfolge mit Anthrax (der Band). Die könnte ich mir heute vermutlich auch noch anschauen.
von LaLe
13.12.2018, 22:58
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Dann nimm The Handmaid`s Tale! :-)

Al Bundy kann ich mir heute nicht mehr anschauen. Genauso wie ALF.
von LaLe
13.12.2018, 11:19
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Firefly ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dafür gefiel mir Farscape, die SF-Muppet Show, immer richtig gut. Bei Babylon 5 hat mich leider die Optik abgeschreckt. Ein weiterer Tipp von mir: Surface – Unheimliche Tiefe . Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel eingestellt. Das Szenario mit d...
von LaLe
13.12.2018, 11:00
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 172
Zugriffe: 5647

Re: Fußball

Erwartungsgemäß sind in der Champions League drei deutsche Teams weiter. Einen schönen Gegner bekommen ganz sicher die Schalker. Für die sind im Topf Barca, PSG, ManCity, Real und Juve. Und bei den Bayern und Dortmundern stehen die Chancen gut, dass es Engländer werden. Zur Auswahl stehen Tottenham,...
von LaLe
13.12.2018, 09:29
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Monk kann man immer mal eine Folge nebenher schauen. Das ist ganz witzig. Gern gesehen waren bei mir auch immer CSI und die Ableger dazu, King of Queens, Dr. House oder Scrubs. Heute schalte ich da weiter. Bei Designated Survivor ging es mir schon während der ersten Staffel so, dass sich ein Strickm...
von LaLe
13.12.2018, 08:58
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

DVD ist mein Streaming. :-))
von LaLe
13.12.2018, 08:47
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

Okay, nur ist Streaming bei mir ein KO-Kriterium.
von LaLe
13.12.2018, 08:10
Forum: Film und TV
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 30
Zugriffe: 195

Re: Lieblingsserien

An Serien gibt es so einiges was ich im Laufe der Zeit gerne geschaut habe, wobei ich mich immer schwer tat mit solchen Serien, bei denen die Folgen eng zusammenhängen und man alle schauen "muss" wenn man drinbleiben will. Bei Lost habe ich beispielsweise nicht einmal die erste Staffel durchgehalten...
von LaLe
12.12.2018, 19:45
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Wohin mit den ganzen Büchern?
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Wohin mit den ganzen Büchern?

Was das Medium angeht bin dann wohl ich "der Alte" hier. :-))
von LaLe
07.12.2018, 11:01
Forum: Sonstige Literatur
Thema: Amerikanische Zeitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Amerikanische Zeitungen

Manchmal reicht ein rotes Tuch. ;)
von LaLe
04.12.2018, 16:06
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Wohin mit den ganzen Büchern?
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Wohin mit den ganzen Büchern?

Und falls wer an Comics interessiert ist (DC), hier findet er etwas von dem was ich abgeben möchte -> https://www.paninishop.de/forum/index.p ... dinos-bat/
von LaLe
04.12.2018, 15:53
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Wohin mit den ganzen Büchern?
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Wohin mit den ganzen Büchern?

Definiere "fett".

Oder spielst du etwa gar nicht und willst mich nur foppen? ;)
von LaLe
04.12.2018, 15:49
Forum: Perry Rhodan-Serie und andere SF
Thema: Löschung des alten PR-Forum-Archivs
Antworten: 17
Zugriffe: 901

Re: Löschung des alten PR-Forum-Archivs

Ich habe übrigens drei Threads komplett als pdf vorliegen:
- 5. Auflage - PERRY RHODAN Forum (Diskussion zu den 1300ern)
- 5. Auflage - Die Cantaro - PERRY RHODAN Forum (Diskussion zu den 1400ern)
- 5. Auflage - Die Linguiden - PERRY RHODAN Forum (Diskussion zu Band 1500-1549, Rest im aktuellen Forum)