Die Suche ergab 388 Treffer

von LaLe
12.10.2020, 12:28
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

In einem anderen Forum bin ich in einem Songcontest zum Thema "unbekannte Interpreten/Bands" unterwegs. Kriterien für den fehlenden Bekanntheitsgrad sind - kein Video auf YT mit mehr als 500.000 Klicks - kein Cover eines Songs oder von einer Band, die das erste Kriterium nicht erfüllt. Ich hatte ei...
von LaLe
01.10.2020, 10:26
Forum: Spiele
Thema: Goalunited
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Re: Goalunited

Inzwischen bin ich mehr als acht Jahre dabei und hänge irgendwie in der 3. Liga fest. Immer wieder kurz vor dem Sprung in die 2. Liga muss ich ich aktuell aufpassen, dass es nicht zurück in die 4. Liga geht. In den 12er-Ligen gibt es nämlich vier sichere Absteiger und zwei, die in die Relegation müs...
von LaLe
19.09.2020, 18:06
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: RETTET GUCKY
Antworten: 15
Zugriffe: 1152

Re: RETTET GUCKY

Wie überraschend...

SCNR
von LaLe
18.09.2020, 16:26
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

Und ein wenig Black Metal von der guten Sorte.

Borknagar - Voices
Enslaved - Homebound
Alcest - Sapphire
von LaLe
18.09.2020, 16:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

In einem anderen Forum bin ich in einem Songcontest zum Thema "unbekannte Interpreten/Bands" unterwegs. Kriterien für den fehlenden Bekanntheitsgrad sind - kein Video auf YT mit mehr als 500.000 Klicks - kein Cover eines Songs oder von einer Band, die das erste Kriterium nicht erfüllt. Ich hatte ein...
von LaLe
09.09.2020, 09:07
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

Aus Gründen, die ich schon erwähnte, spricht mich dieser Song aktuell ungemein an.

Dark Tranquillity - Atoma

https://youtu.be/C_voh9WFbsM
von LaLe
19.09.2019, 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Rechenaufgaben
Antworten: 65
Zugriffe: 14116

Re: Rechenaufgaben

Eines der größten mathematischen Rätsel wurde gelöst. Ich sag nur "42". :-))

Die Antwort auf alles wurde geknackt
von LaLe
11.09.2019, 13:10
Forum: Hard- und Software
Thema: Computersecurity - Umgang mit verdächtigen Aktivitäten
Antworten: 15
Zugriffe: 3172

Re: Situation im PR-Forum

Daher bleibe ich dabei: Dort, wo Menschen entscheiden, wird es niemals eine wirklich objektive Entscheidung geben können. Aus diesem Grund befürworte ich jede Forschung, die sich mit der Weiterentwicklung künstlicher Intelligenzen beschäftigt. Du willst Maschinen Gerichtsurteile fällen lassen? :bli...
von LaLe
11.09.2019, 09:42
Forum: Hard- und Software
Thema: Computersecurity - Umgang mit verdächtigen Aktivitäten
Antworten: 15
Zugriffe: 3172

Re: Situation im PR-Forum

Was einen Richter auszeichnen sollte, ist, unter anderem, eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, die ich nicht jedem zuschreiben würde.
von LaLe
06.09.2019, 16:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

Abknicker. :-))
von LaLe
06.09.2019, 15:12
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

Da vorne ist ein Abgrund!
Aber ist ja noch ´n Stück.
von LaLe
06.09.2019, 14:41
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 460
Zugriffe: 59888

Re: Was hört ihr gerade?

von LaLe
06.09.2019, 14:06
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3561

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Bevor ich jetzt die verallgemeinernde These aufstelle, dass Frauen halt oberflächlich( denkend)e Wesen sind, klinke ich mich besser aus. Wär ja auch völlig falsch. :rolleyes: Da Kosmetik funktioniert, ist ihre Anwendung durch Frauen durchaus ein Indiz für die Intelligenz von Frauen. Warum das funkt...
von LaLe
06.09.2019, 12:10
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3561

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Bevor ich jetzt die verallgemeinernde These aufstelle, dass Frauen halt oberflächlich( denkend)e Wesen sind, klinke ich mich besser aus.
von LaLe
06.09.2019, 11:31
Forum: Virtuelle Welten
Thema: BoM - Bakes on Mesh kommt ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3561

Re: BoM - Bakes on Mesh kommt ...

Sinn und Zweck von Kosmetik ist doch die Verschleierung, Verdunkelung von Hinter- bzw. Untergründen, oder? :-))