Die Suche ergab 267 Treffer

von Cybermancer
18.06.2019, 13:45
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz

Das Worldbuilding ist halt extrem wirr unter dem neuen Expokraten-Duo.
von Cybermancer
13.06.2019, 17:31
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Miniserie: Mission SOL

LaLe hat geschrieben:
13.06.2019, 08:55
Durch den ist Perry im Genesiszyklus gegangen und meinte sich im Anschluss an einen Aufenthalt auf der SOL erinnern zu können. Oder so ähnlich.
Das Gerät hier? -> https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Shod-Spiegel
von Cybermancer
13.06.2019, 08:44
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Miniserie: Mission SOL

Was ist den die Sache mit dem Spiegel?

Wird das im Roman erklärt oder gab es den schon in der Hauptserie?
von Cybermancer
10.06.2019, 06:48
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 kann jetzt vorbestellt werden, ich habe schon zugeschlagen:

https://steamcommunity.com/games/1091500/announcements/
von Cybermancer
02.06.2019, 00:14
Forum: Hard- und Software
Thema: Malware, Spyware, etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Re: Malware, Spyware, etc.

Schaltet mal euren Remote Desktop Verbindungen aus, wenn ihr Windows benutzt.

https://www.heise.de/security/meldung/E ... 36088.html
von Cybermancer
26.05.2019, 16:07
Forum: Musik
Thema: Musikvideos
Antworten: 85
Zugriffe: 4511

Re: Musikvideos

Bring ihn, Neil:
von Cybermancer
26.05.2019, 16:01
Forum: Musik
Thema: Musikvideos
Antworten: 85
Zugriffe: 4511

Re: Musikvideos

von Cybermancer
23.05.2019, 19:01
Forum: Film und TV
Thema: Game of Thrones
Antworten: 45
Zugriffe: 870

Re: Game of Thrones

Definitiv: Arya kommt der weiße Gaul abhanden von einer Einstellung zur anderen. Jaime und Cercei lagen zu sehr an der Oberfläche begraben, eigentlich hätten die ganz unterhalb der Steinschicht liegen sollen. Das Sansa einfach so ihre Unabhängigkeit erklärt hätte die 7 Königreiche auseinandergespren...
von Cybermancer
20.05.2019, 11:05
Forum: Film und TV
Thema: Game of Thrones
Antworten: 45
Zugriffe: 870

Re: Game of Thrones

Ich denke über die letzten beiden Game of Thrones Staffeln, wie ich über NEO denke.

Also ersparen wir uns den Rant. Aber es war bei weitem einfach mich von GoT abzukoppeln, als mich von PR abzukoppeln.
von Cybermancer
20.05.2019, 00:54
Forum: Hard- und Software
Thema: Python - csv in utf8 öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Python - csv in utf8 öffnen

Kannst du den Sourcecode deines Scriptes und die genaue Fehlermeldung angeben? Aber wahrscheinlich suchst du das hier: Since open() is used to open a CSV file for reading, the file will by default be decoded into unicode using the system default encoding (see locale.getpreferredencoding()). To decod...
von Cybermancer
19.05.2019, 02:58
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3013 - Zielpunkt Ephelegon von Uwe Anton
Antworten: 14
Zugriffe: 230

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Meine Meinung ist ja, dass die da drüben jetzt auch noch die letzten Altleser loswerden wollen.

Die nerven eh nur ......
von Cybermancer
17.05.2019, 15:50
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3011+3012 - Habitat der Träume v. Verena Themsen / Totenschiff v. Liza Grimm
Antworten: 6
Zugriffe: 103

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Das kommt dann darauf, wie weit das Habitat von der nächsten Sonne entfernt ist.

Es gibt da sicher Plätze, wo man sich erstmal ein halbes Jahrtausend oderso erkaufen kann. Besonders in den Leerräumen zwischen den Spiralarmen.
von Cybermancer
15.05.2019, 13:32
Forum: Film und TV
Thema: Game of Thrones
Antworten: 45
Zugriffe: 870

Re: Lieblingsserien

Vielleicht werden die 7 Königreiche auch zu sozialistischen Volksrepubliken, nach einer von Bran angeführten Volksrevolution.
von Cybermancer
14.05.2019, 13:27
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das größte Abenteuer' von Andreas Eschbach
Antworten: 13
Zugriffe: 400

Re: Buchbesprechung: 'Perry Rhodan - das grösste Abemteuer' von Andreas Eschbach

Ein schwieriger und ernst zu nehmender Gegner wie die IV`s sollten dann aber nicht sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden. Und der plötzliche Spike an Psi's liegt meiner Meinung ganz klar an ES, der sein zukünftiges Hilfsvolk bufft. Das werden die Terraner aber für die nächsten tausend Ja...