Die Suche ergab 121 Treffer

von Eisrose
23.09.2020, 14:24
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Moria brennt !
Antworten: 20
Zugriffe: 560

Re: Moria brennt !

Toll was ihr da macht! Dennoch fällt mir bei den Bildern gerade auf, dass es sich die Dame auf der Bühne im Plüschsessel bequem macht, während das Publikum auf hölzernen, ungepolsterten Klappstühlen platz nehmen muss. In virtuellen Welten könnte man dem Publikum doch einen bequemeren Sitz anbieten.....
von Eisrose
13.08.2020, 09:36
Forum: Film und TV
Thema: Gutes Kabarett
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Gutes Kabarett

Guter Kommentar zu Lisa Eckhart:

Vergrößern ist nicht spiegeln
von Eisrose
01.05.2020, 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Andere Länder, andere Sitten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: Andere Länder, andere Sitten?

Boah. Das ist ja so hässlich, dass es fast schon wieder schön ist: Häuserschlucht in Hongkong.
von Eisrose
20.03.2020, 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 9846

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Ich komm ja über Second Life hierher, nicht über Perry Rhodan... Hab ich auch nie gelesen, insofern is das wohl eher nix für mich...
von Eisrose
20.03.2020, 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 9846

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Da kommt jetzt immer, wenn du was schreibst nur:

** Unable to decrypt: The sender has disabled encrypting to unverified devices. **

Ich vermute jedenfalls, dass du da was geschrieben hast.

Der Chat ist nichts für Laien, lach.
von Eisrose
20.03.2020, 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 9846

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Wie komm ich denn dahin?

Das hier hab ich schon gefunden. Und nu?
von Eisrose
20.03.2020, 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 9846

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Juhu, wenigsten Cy ist da ;-) Na mal sehen, wann Feierabend ist...
von Eisrose
20.03.2020, 13:47
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 9846

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Was macht ihr nur alle, wenn ihr jetzt zuhause bleiben müsst? Warum ist hier niemand? Und wo ist Cy heute?
von Eisrose
18.03.2020, 11:41
Forum: Film und TV
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: Star Trek: Picard

Star Trek Discovery fand ich auch sehr, sehr mager. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich da die zweite Staffel gesehen hab oder nicht. Picard kenn ich noch überhaupt nicht, genauso wenig, wie ich den Rest aus Cy's Posting kenne. Ausser The Expanse natürlich. Das war mega-super. Zumindest die ersten ...
von Eisrose
09.02.2020, 09:32
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Ich hab inzwischen herausgefunden, was der Fehler war. Das Setzen der Blickrichtung funktioniert nur dann, wenn als Teleport-Route "Landepunkt" ausgewählt ist. Mit der lustigen Konsequenz, dass wenn man bei diesen Einstellungen jemanden teleportiert, der immer am Landepunkt und nicht beim Teleportan...
von Eisrose
04.02.2020, 19:36
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Weiss hier jemand der SL-Experten, wie man jetzt die Blickrichtung beim Landepunkt setzt? Früher war das ja so, dass die Blickrichtung immer Osten war, dann war es die Blickrichtung, die man selbst beim Setzen des Landepunktes hatte. Letzteres funktioniert aber scheinbar nicht mehr. Hat sich da was ...
von Eisrose
28.01.2020, 08:59
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Laurin hat geschrieben:
27.01.2020, 23:32
Eisrose hat geschrieben:
27.01.2020, 20:01
Ich habe mich übrigens die ganze letzte Woche mal wieder sehr, sehr intensiv in SL rumgetrieben...
Hab'sch gesehen. :-D
Wie gesehen? Wo? Was? Wann? Lach.
von Eisrose
28.01.2020, 08:58
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Hast Du Dich fremd gefühlt., oder Altes wieder entdeckt? Naja... Ich besitze da ja noch 4 oder 5 Örtchen... Zumindest da steht alles noch... (Oder zumindest steht da alles wieder. Denn der Hauptgrund für mein Wiederkommen war ja, dass einer dieser Orte leergeräumt war. Den hab ich wieder aufgebaut....