Die Suche ergab 130 Treffer

von Eisrose
22.01.2021, 01:40
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Hardware-Anforderungen für SL-tauglichen Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 86

Re: Hardware-Anforderungen für SL-tauglichen Notebook

Der Smartphone-Viewer heisst Lumiya. Keine Ahnung, ob der noch aktuell ist. Ich hatte den mal drauf, hab ihn jetzt aber nicht mehr. Wenn 850 Euro zu teuer ist, wie wäre es dann mit Billig-Laptop und Grafik extrem runterschrauben? Hat bei mir immer geklappt. Ansonsten würde ich noch ein Problem beim ...
von Eisrose
20.01.2021, 12:50
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 73274

Re: Was hört ihr gerade?

Kjeldahl hat geschrieben:
20.01.2021, 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=dKdJhL6WEgU

Mad world
Meine Lieblingsversion:
https://www.youtube.com/watch?v=-YFbxFq6Zr8
von Eisrose
15.01.2021, 12:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 475
Zugriffe: 73274

Re: Was hört ihr gerade?

Das Impeachment in 3 Minuten: The Words Of A President Matter
von Eisrose
31.12.2020, 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 77
Zugriffe: 14713

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Hier schon vorab die Neujahrsansprache unserer Bundeskanzlerin, die eigentlich erst heute Abend um 20:10 Uhr gesendet wird. Diesmal wurde ausnahmsweise sogar nicht der Text vom Vorjahr übernommen... Und erstmalig auch mit Hintergrunddudelei, lach. Ich glaub sogar, das ist unsere Nationalhymne...
von Eisrose
31.12.2020, 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 77
Zugriffe: 14713

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Auch von mir einen guten Rutsch!

Bild

Es kann ja nur besser werden!

Übrigens: In Samoa hat das neue Jahr schon um 11:00 Uhr unserer Zeit begonnen. Und Sidney ist um 14:00 Uhr dran...
von Eisrose
24.12.2020, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 77
Zugriffe: 14713

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Unendlich Blau. Geweihte Nacht. Und immer fällt der Schnee in zarten Sternen. Deckt die weite Erde sacht. Heilige Nacht … durchglüht vom Leidensblut des lieben Herrn. Wir pilgern noch im Dunkel. Doch wir sehen seinen Stern. Franziska Stoecklin https://koblenz.dgb.de/++co++d92f5be8-c690-11e6-966f-525...
von Eisrose
23.12.2020, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Antworten: 77
Zugriffe: 14713

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Ich hab da eine schöne Karte gefunden, die Kjeldahl verwenden könnte:

Bild
von Eisrose
10.11.2020, 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Klatsch & Tratsch
Antworten: 15
Zugriffe: 2860

Re: Klatsch & Tratsch

Ratet mal, welches Unternehmen in Mainz An der Goldgrube 12 sitzt! Wer trotzdem keine Aktien gekauft hat, ist selber schuld.
von Eisrose
10.11.2020, 00:18
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Casper-Server - Ausfall
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Re: Casper-Server - Ausfall

Ist denn Casper inzwischen wieder da? Beziehungsweise arbeiten sie an der Sache?
von Eisrose
23.09.2020, 14:24
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Moria brennt !
Antworten: 20
Zugriffe: 1062

Re: Moria brennt !

Toll was ihr da macht! Dennoch fällt mir bei den Bildern gerade auf, dass es sich die Dame auf der Bühne im Plüschsessel bequem macht, während das Publikum auf hölzernen, ungepolsterten Klappstühlen platz nehmen muss. In virtuellen Welten könnte man dem Publikum doch einen bequemeren Sitz anbieten.....
von Eisrose
13.08.2020, 09:36
Forum: Film und TV
Thema: Gutes Kabarett
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Gutes Kabarett

Guter Kommentar zu Lisa Eckhart:

Vergrößern ist nicht spiegeln
von Eisrose
01.05.2020, 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Andere Länder, andere Sitten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Andere Länder, andere Sitten?

Boah. Das ist ja so hässlich, dass es fast schon wieder schön ist: Häuserschlucht in Hongkong.
von Eisrose
20.03.2020, 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 11866

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Ich komm ja über Second Life hierher, nicht über Perry Rhodan... Hab ich auch nie gelesen, insofern is das wohl eher nix für mich...
von Eisrose
20.03.2020, 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 11866

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Da kommt jetzt immer, wenn du was schreibst nur:

** Unable to decrypt: The sender has disabled encrypting to unverified devices. **

Ich vermute jedenfalls, dass du da was geschrieben hast.

Der Chat ist nichts für Laien, lach.
von Eisrose
20.03.2020, 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 11866

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Wie komm ich denn dahin?

Das hier hab ich schon gefunden. Und nu?