Die Suche ergab 52 Treffer

von Eisrose
23.09.2018, 01:38
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: SLinfo schliesst Politikbereich ... neue 'Exilanten'

Ich glaube ja nicht, dass du hier neue Leute für SL rekrutieren wirst. Das ist hier kein öffentliches Forum, sondern ein kleiner, sehr überschaubarer Diskussionskreis. Deshalb kann man hier übrigens auch mal einen Beitrag stehen lassen, ohne das die Welt untergeht, lach. Ich persönlich erkläre SL im...
von Eisrose
16.09.2018, 10:57
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Mittwoch, 19.9 bis Sonntag, 23.9.: Festival gegen Rechts in Dorenas World
Antworten: 12
Zugriffe: 392

Re: Mittwoch, 19.9 bis Sonntag, 23.9.: Festival gegen Rechts in Dorenas World

Laurin hat geschrieben:
16.09.2018, 10:47
Nicht schlecht - da staunt ja selbst der Gysi. :-D
Und wie ich erst staunte, als Gysi den Begriff "OpenSim" in den Mund nahm, lach.
von Eisrose
06.09.2018, 22:24
Forum: Essen & Trinken
Thema: Kartoffelsuppe
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Kartoffelsuppe

Fest kochende sind besser, sonst wird das zu matschig, obwohl das natürlich Geschmackssache ist. Ich persönlich würde ja noch eine zweite Zwiebel, eine Paprika und ein paar Extra-Möhren reintun. Dann Pilze und Chili weglassen. Statt Würstchen geht auch Speck. Das wäre dann mein Rezept, lach.
von Eisrose
06.09.2018, 03:16
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Events in Second Life
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Events in Second Life

Die gibts alle fünf noch. aber die, die du wahrscheinlich meinst, ist etwas verwahrlost. Will ich schon seit einem Jahr umziehen lassen und etwas verkleinern. Das Land dafür hab ich auch schon. Eigentlich müsste ich es nur noch machen, lach.
von Eisrose
06.09.2018, 02:26
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Events in Second Life
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: Events in Second Life

Ich müsste erstmal überhaupt wieder nach Second Life gehen, lach.

Wer ist hier denn eigentlich noch in SL ausser uns beiden? Denkmalfragmal...
von Eisrose
05.09.2018, 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Messer im Oktober
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: Messer im Oktober

Kannste mal sehen, nicht mal den Namen kann ich richtig schreiben, lach.
von Eisrose
05.09.2018, 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: Messer im Oktober
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: Messer im Oktober

Kapaun hat geschrieben:
05.09.2018, 02:17
Eisrose: Aras sind die Galaktischen Mediziner.
Ich habe keine Ahnung von Pherry Rhodan. Das sind alles böhmische Dörfer für mich. (Obwohl das mein Migrationshintergrund ist, lach.) Ich bin über Second Life hier gestrandet.
von Eisrose
04.09.2018, 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Messer im Oktober
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: Messer im Oktober

Gut, dass du Dir schon vorstellst, wie es ist, wenn du wieder gesund bist! Die Ärzte haben die Sache bestimmt im Griff aber auch Liebe und Lachen, können zur schnelleren Genesung beitragen.

Gute Besserung.
von Eisrose
02.09.2018, 20:17
Forum: Smalltalk
Thema: RiP - in Memorial
Antworten: 180
Zugriffe: 4810

Re: RiP - in Memorial

Aber nachdem ich schon mal hier bin: John McCain ist verstorben. Er litt schon seit längerem an Krebs. McCain war ein prominenter Politiker der Republikaner und hat sich dort in den letzten Jahren als Widersacher von Trump etabliert Der Tod von McCain erinnert daran, dass die Republikaner mal eine ...
von Eisrose
27.08.2018, 15:27
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 440

Re: Online-Fakeshops

Die Sache ist doch aber, dass Online so gut wie alles deutlich billiger ist.
von Eisrose
25.08.2018, 22:34
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4808

Re: Fußball

Ha Ho He... Hertha B S C...
von Eisrose
25.08.2018, 22:26
Forum: Sport
Thema: Weite Welt des Sports
Antworten: 16
Zugriffe: 657

Re: Weite Welt des Sports

Gestern gabs den kürzesten Boxkampf aller Zeiten. Dauer: 1 Sekunde. Wie das geht, wenn nach einem Knock Out bis 10 gezählt wird? Ganz einfach: der Gegner verlässt unmittelbar nach dem Gong den Ring...
von Eisrose
04.08.2018, 15:20
Forum: Film und TV
Thema: Star Wars
Antworten: 24
Zugriffe: 919

Re: Star Wars

Danke für die Tipps. Ich habe jetzt aber erstmal eine andere Serie entdeckt: Black Mirror. In der ersten Folge wird eine beliebte Prinzessin aus der britischen Königsfamilie entführt. Statt Lösegeld fordern die Entführer, dass der britische Premierminister Sex mit einem Schwein haben soll, vor laufe...
von Eisrose
02.08.2018, 17:20
Forum: Film und TV
Thema: Star Wars
Antworten: 24
Zugriffe: 919

Re: Star Wars

So, ich habe mir jetzt in den letzten paar Tagen Staffel 1 und 2 von "The Expanse" reingezogen. Das war ja mal ein klasse Tipp. Der nächste bitte!