Search found 139 matches

by Eisrose
13.04.2021, 23:14
Forum: Hard- und Software
Topic: Malware, Spyware, etc.
Replies: 18
Views: 3545

Re: Malware, Spyware, etc.

Ein Artikel, der unkommentiert den Tipp stehen lässt, man solle das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur, weil man auf einen Link geklickt hat, ist mindestens so unseriös, wie der Link selber. Damit will ich die allgemeine Warnung vor dieser Schadsoftware nicht in Frage stellen, aber...
by Eisrose
13.04.2021, 11:13
Forum: Hard- und Software
Topic: Malware, Spyware, etc.
Replies: 18
Views: 3545

Re: Malware, Spyware, etc.

Falls ihr in letzter Zeit immer wieder SMS über angebliche Paketverfolgungen bekommt (wie ich zum Beispiel) -> https://raw.githubusercontent.com/prodaft/malware-ioc/master/FluBot/FluBot.pdf Hier noch die Heise-Meldung zum Trojaner -> https://www.heise.de/news/Betrugsserie-per-SMS-BSI-warnt-vor-Smis...
by Eisrose
15.03.2021, 15:09
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Sim-Status abfragen
Replies: 13
Views: 404

Re: Sim-Status abfragen

Kjeldahl wrote:
15.03.2021, 15:08
getSimInfo5 () .... im Mobilfunk :-D
An dir ist ja ein Programmierer verloren gegangen, lach. Bist du in SL?
by Eisrose
15.03.2021, 15:09
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Sim-Status abfragen
Replies: 13
Views: 404

Re: Sim-Status abfragen

Nicoletta wrote:
13.03.2021, 16:12
Es müsste aber als request auch möglich sein mit

reqFPS= llRequestSimulatorData (llGetRegionFPS()) sich den Wert zurück geben zu lassen.

ebenso mit

reqAgent = llRequestSimulatorData (llGetRegionAgentCount())
Ein kurzer Blick in die Doku sagt, dass das nicht funktioniert.
by Eisrose
12.03.2021, 21:07
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Sim-Status abfragen
Replies: 13
Views: 404

Re: Sim-Status abfragen

Laurin wrote:
12.03.2021, 21:01
Eisrose, kann Dein Tracker denn auch Sims auswerten, auf denen er sich nicht selbst befindet?
Nö. Ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll.
by Eisrose
12.03.2021, 20:48
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Sim-Status abfragen
Replies: 13
Views: 404

Re: Sim-Status abfragen

Mein Traffic Tracker tut das alles, wenn ich mich recht erinnere...
by Eisrose
19.02.2021, 12:50
Forum: Smalltalk
Topic: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Replies: 69
Views: 14598

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Laurin wrote:
19.02.2021, 12:33
Wir 'arbeiten' bereits daran :-D

(PS: Heute Abend legt bei uns am LBB Selene Blues, Rock & Metal auf - falls die Langeweile anhalten sollte)
Wo ist denn bei uns? Schick das mal an Bittersweet Frostbite :-D
by Eisrose
17.02.2021, 19:23
Forum: Spiele
Topic: Second Life
Replies: 10
Views: 3353

Re: Second Life

Hier gibts einige, die nicht nur in Second Life sind, sondern noch immer ein paar Sims haben, lach.
by Eisrose
20.01.2021, 12:50
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 498
Views: 86356

Re: Was hört ihr gerade?

by Eisrose
15.01.2021, 12:47
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 498
Views: 86356

Re: Was hört ihr gerade?

Das Impeachment in 3 Minuten: The Words Of A President Matter
by Eisrose
31.12.2020, 14:22
Forum: Smalltalk
Topic: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Replies: 77
Views: 17332

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Hier schon vorab die Neujahrsansprache unserer Bundeskanzlerin, die eigentlich erst heute Abend um 20:10 Uhr gesendet wird. Diesmal wurde ausnahmsweise sogar nicht der Text vom Vorjahr übernommen... Und erstmalig auch mit Hintergrunddudelei, lach. Ich glaub sogar, das ist unsere Nationalhymne...
by Eisrose
31.12.2020, 12:54
Forum: Smalltalk
Topic: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Replies: 77
Views: 17332

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Auch von mir einen guten Rutsch!

Image

Es kann ja nur besser werden!

Übrigens: In Samoa hat das neue Jahr schon um 11:00 Uhr unserer Zeit begonnen. Und Sidney ist um 14:00 Uhr dran...
by Eisrose
24.12.2020, 14:03
Forum: Smalltalk
Topic: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Replies: 77
Views: 17332

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Unendlich Blau. Geweihte Nacht. Und immer fällt der Schnee in zarten Sternen. Deckt die weite Erde sacht. Heilige Nacht … durchglüht vom Leidensblut des lieben Herrn. Wir pilgern noch im Dunkel. Doch wir sehen seinen Stern. Franziska Stoecklin https://koblenz.dgb.de/++co++d92f5be8-c690-11e6-966f-525...