Die Suche ergab 353 Treffer

von Richard
19.06.2019, 07:57
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 197
Zugriffe: 10936

Re: Fußball

Klar, dass in der Hinsicht keine Konsequenzen mehr kommen werden. Aber falls da wirklich was v.w. Bestechung lief sollten die entsprechenden Leute wenigstens verurteilt werden und - mE sehr wichtig - das Geld (die Bestechungsssumme) den betreffenden Personen abgenommeen wird und für irgendwelche gem...
von Richard
19.06.2019, 04:06
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz

Cybermancer hat geschrieben:
18.06.2019, 13:45
Das Worldbuilding ist halt extrem wirr unter dem neuen Expokraten-Duo.
Hm - so wirklich neu sind die auch nicht mehr - immerhin sind die beiden jetzt mehr als 300 Baende als Expokraten tätig. So gesehen trifft wohl "aktuelles Expokraten-Duo" besser zu (aber das nur am Rande vermerkt).
von Richard
18.06.2019, 12:49
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: PR 3017 - Terra Incognito von Susan Schwartz

Nun, in den Wirren des Weltenbrands und danach kann es schon sein, dass sich Welten abgespalten haben bzw. dann von den Cairanern einkassiert wurden. Es könnten allerdings auch mehrere hundert Sonnensysteme gemeint gewesen sein...
von Richard
14.06.2019, 23:15
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11908

Re: Was hört ihr gerade?

Und wieder mal erweise ich den 1980igern die Ehre - und zwar mit den Song Fade to gray von Visage (da war übrigens auch MIdge Ure beteiligt, der swohl als Frontman von Ultravox als auch solo speziell in den 1980igern sehr erfolgreich war).
von Richard
13.06.2019, 19:21
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Miniserie: Mission SOL

Sorry @Richard, ich denke du irrst. Speziell Betschiden und Mom`Serimer verbinde ich zum Beispiel ebenfalls mit der SOL und auf beide kann ich so gar nicht. Und ich schraube meine Erwartungen nicht hoch. Ich hoffe lediglich inständig, dass es mir gefällt und das mir liebste Raumschiff, mit dem eine...
von Richard
13.06.2019, 07:15
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Miniserie: Mission SOL

Ich werde - wenn überhaupt - diese Miniserie als eBookpaket irgendwann in ein paar Monaten kaufen, wenn sie als 12er Sammelpaket vorliegt. @Laurin: du reagierst so wie ich es bei vielen anderen Leuten im Verlagsforum erlebe: es muss nur der Name SOL erwähnt werden und schon ist für sie alles gut und...
von Richard
12.06.2019, 22:30
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11908

Re: Was hört ihr gerade?

.. und heute hoere ich von Klaatu Anus of Uranus bzw. das ganze Album 3:47 EST (oder auch als"Klaatu" in den USA verkauft).
von Richard
12.06.2019, 02:35
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3016 - In den Augen des Riesen von Michael Marcus Turner
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: PR 3016 - In den Augen des Riesen von Michael Marcus Turner

Da die RAS zumindest nach dem Angriff der Tuis mit LFG Mitteln wieder in Stand gesetzt wurde haben sich die Verantwortlichen der LFT da wohl ein gewisses Mitspracherecht ausbedungen. Aber ansonsten stimmt natuerlich, dass die RAS zumindest ursprünglich eben nicht ein LFT bzw. LFG Raumer war. Aus dem...
von Richard
10.06.2019, 23:16
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11908

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hoer mal wieder Nick Drake - und aktuell die erste Nummer seines Debutalbums, das 1969 erschienen ist: Time has told me.
Spoiler
Ist leider ist er viel zu früh gestorben (wie man im Wikilink nachlesen kann) und war wohl zu Lebzeiten nicht so erfolgreich ...
von Richard
10.06.2019, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 188
Zugriffe: 10606

Re: Willkommen an Bord

Welcome Muellmann!
von Richard
08.06.2019, 18:20
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11908

Re: Was hört ihr gerade?

Und hier laeuft gerade Camel - Ice . Eine wunderschöne Instrumentalnummer, eine der besten Songs von Camel auf den sonst nicht ganz so tollem Album "I Can See Your House From Here" aus dem Jahr 1979.
von Richard
05.06.2019, 22:10
Forum: Hard- und Software
Thema: Alexa, schalte das Licht aus.
Antworten: 11
Zugriffe: 533

Re: Alexa, schalte das Licht aus.

Weil hier von Alexa die Rede ist ...

Die Behörden in *:de wollen Zugriff auf Daten von Alexa & Co ...

https://orf.at/stories/3125776/
von Richard
05.06.2019, 02:24
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3015 - Raptus Terrae von Leo Lukas
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: PR 3015 - Raptus Terrae von Leo Lukas

Moeglich - immerhin ist LL ja auch kein Jungspund mehr ;).
von Richard
03.06.2019, 07:03
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3015 - Raptus Terrae von Leo Lukas
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: PR 3015 - Raptus Terrae von Leo Lukas

Ad "berüchtigtem Humor": LL ist halt ein österreichischer Kabarettist, der auch schreibt; seit 2001 ist er auch PR Autor (-> Quelle ). Humor ist in vielen Fällen gewissermassen eine "regionale" Angelegenheit. Als *.at'ler halte ich vieles, dass Leute jenseits der "Weisswurstgrenze" viele Leute als l...
von Richard
01.06.2019, 18:08
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 244
Zugriffe: 11908

Re: Was hört ihr gerade?

"Kottan ermittelt" war allerdings eine Fernsehserie, Müllers Büro ein Kinofilm. Wobei es 2010 dann einen Kottan Kinofilm gab - mit Lukas Resetarits in der Hauptrolle - der Film hiess Kottan ermittelt: Rien ne va plus