Die Suche ergab 372 Treffer

von Richard
17.08.2019, 17:26
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Ausgegebenen (traurigen) Anlass: Born to be wild von Steppenwolf ...
Spoiler
RIP Peter Fonda
von Richard
17.08.2019, 00:58
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Nachdem ich hier im Forum was von "Eye in the sky" las hatte ich (natuerlich ;) ) eine musikalische Assoziation:

Eye in the sky von Alan Parsons Project :-).
von Richard
14.08.2019, 22:24
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Heute hoere ich wieder mal Carl Barât and the Jackals. Mir gefällt eigentlich das ganze Album; wirklich bekannt ist das Album wohl ohnehin nicht aber der Song March of the Idle hätte schon irgendwie das Zeug zu einem kleinen "Gassenhauer" :-).
von Richard
12.08.2019, 22:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Passend zum eher heissen Wetter ... Heatwave von XTC.
Eher ungewöhnlich ist bei dem Song, dass Colin Moulding hier als Leadsänger agiert und nicht Andy Partridge.
von Richard
12.08.2019, 02:06
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3025 - Ich erinnere mich von Wim Vandemann
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: PR 3024 - Ich erinnere mich von Wim Vandemann

Nun .. ein wenig spoilern werde ich jetzt: Ciaraner, Thesanit, Ladhonen und Shenpadri haben tatsächlich eine gemeinsame Vergangenheit - sie waren die vier Hauptvoelker der SI VECU, die jeweils eine Art Spezialisierung innerhalb der Voelkergemeinschaft hatten. So waren die Thesanit die "Kontakterer" ...
von Richard
04.08.2019, 21:45
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hoere mir mal wieder Wolf Alice an; die habe ich vor ca, 1,5 Jahren hier in Wien live gesehen. Wenn ich die Band jetzt mit Florence + the Machine vergleiche (die bedienen mE ein aehnliches Musiksegment) gefällt mir Wolf Alice deutlich besser. Bis jetzt gibt es 2 Alben von ihnen, - Your Love Whor...
von Richard
04.08.2019, 20:35
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 23
Zugriffe: 934

Re: Miniserie: Mission SOL

Nun ... Perry*ist* bereits gestorben .... - sein Koerper wurde konserviert und seine UEBSF war im Sextadim-Banner. Sprich da hat Perry letztlich sogar die "haertere" Erfahrung des eigenen koerperlichen Todes mitgemacht. Ich hatte gegen Ende des Traitorzyklusses jedenfalls nicht den Eindruck, dass Ro...
von Richard
04.08.2019, 12:30
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Thema: Miniserie: Mission SOL
Antworten: 23
Zugriffe: 934

Re: Miniserie: Mission SOL

Roi himself wurde nicht zum Dual gemacht, sondern ein Klon von ihm - das hast du wohl falsch im Gedächnis.
Roi trat dann in Maske als Dual auf.
von Richard
28.07.2019, 21:37
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Foreigner hatte über die Jahre verteilt ein paar Hits ..mir sagen von Foreigner allerdings die etwas rockigeren Songs besser zu.
Daher jetzt Juke Box Hero vom 4. Foreigner Album (das auch 4 heisst ).
von Richard
25.07.2019, 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 906

Re: Rasenmähen und andere Gartenarbeiten

Gibts bei euch in *.de keine Extratonne für Biomuell?
von Richard
21.07.2019, 22:02
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Wer gern mal etwas Hocus Pocus hoeren will wird hier von Focus gut bedient ;)
von Richard
15.07.2019, 03:29
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Ich habe mir gerade von Pink Floyd aus dem "More" Soundtrack "Cymberline" angehoert - da gibts eine nette Liveversion davon auf youtube mit einem interessanten "Spiegeleffekt" :-).
von Richard
08.07.2019, 03:21
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Das Ende von Alfred E. Neumann
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Das Ende von Alfred E. Neumann

Nun ... es gab da auch die MAD Zeitschrift .....
von Richard
07.07.2019, 21:42
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Das Ende von Alfred E. Neumann
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Das Ende von Alfred E. Neumann

... kann man zumindest im Wikiartikel lesen .... Quelle
Also sofern es um das Mad Magazin geht.
von Richard
28.06.2019, 06:54
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Thema: PR 3018 - Welt der fünf Augen von Susan Schwartz
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: PR 3018 - Welt der fünf Augen von Susan Schwartz

Was "Teeana" betrifft: hätte Perry sich und seine Gruppe als Terraner vorgestellt wäre es wohl aus mit der Kooperation gewesen, zumindest hatte ich den Eindruck.