Die Suche ergab 104 Treffer

von Nicoletta
17.08.2019, 01:41
Forum: Film und TV
Thema: Eye in the Sky
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: Eye in the Sky

Wirklich sehr gut gemacht und sehr gute Schauspieler*inin, exzellenter Schnitt der die Emotionen im Pingpong mit Recht und Pflicht herausarbeitet
von Nicoletta
05.08.2019, 11:43
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Melodiösität? *hüstel*

Es mag sein das die gute Texte haben. Verstanden habe ich nichts. ;)
von Nicoletta
05.08.2019, 08:21
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Bei Parkway Drive habe ich umgeschaltet ;)
von Nicoletta
04.08.2019, 14:38
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 264
Zugriffe: 14547

Re: Was hört ihr gerade?

Wackeeeeen nach 4 Jahren wieder mit Hammerfall - game of thrones
ich hoffe noch auf ein besseres und komplettes Video ;)
von Nicoletta
10.07.2019, 13:21
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Alternative: Rad- statt Autofahren?

Das hat mein Rücklicht ja, aber das Teil selbst ist leider ein Einwegdings und das gehört verboten.
Akkus und Glühobst muss man tauschen können. Das sollte Gesetz werden. Im Sinne des Verbrauchers und der Nachhaltigkeit.
von Nicoletta
10.07.2019, 13:13
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Alternative: Rad- statt Autofahren?

Sehe ich nicht so, denn wenn Akku leer geht immer noch ein Dynamo. Vorausgesetzt das er funktionsfähig ist. Allerdings gibt es auch Beides in dem der Akku vom Dynamo aufgeladen wird. Mein Rad hat ein solch System. Schade ist nur das das Rücklicht ein Einweg Element ist in dem weder Akku, noch Birnch...
von Nicoletta
09.07.2019, 22:29
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Fahrrad Beleuchtung und Warnlichter

Von Livall gibt es einen Helm mit Navi, Radio und mit dem sich zwei Helmträger*innen miteinander unterhalten können.
von Nicoletta
09.07.2019, 22:24
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Alternative: Rad- statt Autofahren?

von Nicoletta
09.07.2019, 22:21
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Alternative: Rad- statt Autofahren?

Joa, die kosten zwischen 100 und 130, oder 160 Euro hat ein Verkäufer in einem ländlichen Modehaus vertellt.
von Nicoletta
09.07.2019, 22:11
Forum: Travel & Outdoor
Thema: Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Fahrrad Sicherheits-Zubehör: Helme, Beleuchtung ...

Ich habe gerade im Regional TV gesehen das es Fahrradhelme mit Navi, Rücklicht und Blinker gibt
von Nicoletta
20.05.2019, 10:19
Forum: Hard- und Software
Thema: Python - csv in utf8 öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Python - csv in utf8 öffnen

Danke @Cy,
das Modul csv kannte ich noch nicht. Ich werde es damit probieren.
von Nicoletta
20.05.2019, 00:24
Forum: Hard- und Software
Thema: Python - csv in utf8 öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Python - csv in utf8 öffnen

Haben wir hier Python Coder? ich möchte eine csv-Datei öffnen die nicht in utf8 codiert ist. Das führt zu Fehlermeldung. Also ich hole eine csv Datei per request und speichere sie lokal ab. Diese möchte ich öffnen um sie zu manipulieren. Dazu splitte ich sie in Zeilen. Bis dahin läuft aber das Progr...
von Nicoletta
11.03.2019, 21:41
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 18
Zugriffe: 1344

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Ich bin SL Millionärin *lol*.
Das liegt aber auch daran das ich nichts aus SL herausziehe und mein Shop seit nun 10 Jahren ein Selbstläufer ist.
von Nicoletta
07.03.2019, 22:02
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum
Antworten: 18
Zugriffe: 1344

Re: Second Life - Berichte aus einem Paralleluniversum

Gibt es das Portal nicht mehr auf Deutsch?
von Nicoletta
28.02.2019, 10:31
Forum: Hard- und Software
Thema: Unixoide Betriebssysteme (Linux, *BSD, ....)
Antworten: 40
Zugriffe: 2601

Re: Unixoide Betriebssysteme (Linux, *BSD, ....)

Fujitsu S752 mit SSD hättest Du auch bei bekommen können, denn die verkaufe ich recht gut ;) Das Notebook hat keine Problem mit Linux, zumindest nicht was auf Debian basiert. Das ließe sich alles umsetzen. Gimp habe ich selbst schon 10 Jahre auf Ubuntu im Einsatz. Shotwell als Bildverwaltung. digiKa...