Die Suche ergab 58 Treffer

von Nicoletta
29.07.2018, 19:07
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Re: Brot

Wenn man nur ein Brot backen möchte dann ist wohl ein Brotbackautomat energietechnisch effizienter als der Backofen. Ab zwei wahrscheinlich schon nicht mehr.
von Nicoletta
29.07.2018, 10:36
Forum: Essen & Trinken
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Bestellung

Der Begriff Pommes Schranke aus dem "Pott" gelangte durch den Kultfilm Manta Manta zur Berühmtheit.
von Nicoletta
29.07.2018, 10:34
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Re: Brot

Wie schon gesagt gibt es fertigen Ansatz (Sauerteig) ganz frisch im Biomarkt, oder aus der Nachbarschaft.

Ich kenne die Herkunft nicht von dem was in Backmischungen enthalten ist. Ich weiß nicht wie es behandelt wurde. Da hole ich doch lieber aus vertrauten Quellen.
von Nicoletta
28.07.2018, 22:57
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Re: Brot

Ich habe viele Jahre Brot gebacken und brauchte eigentlich kein Rührgerät dafür. Brotbackautomaten gab es noch nicht und Backmischungen traue ich nicht. Wenn ich wieder mal Brot backen möchte würde ich mir aus einem Bioladen frischen Ansatz besorgen. Ich habe Vollkornmehl benutzt, meistens Roggen. D...
von Nicoletta
25.07.2018, 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Abschied

Schade @Terraner das Dich aufgeklärte Missverständnisse dennoch Dich so weit treiben und zu verlassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicole
von Nicoletta
16.07.2018, 10:56
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Ich mich auch :blush:
von Nicoletta
16.07.2018, 10:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Es ist ja nicht so wichtig, aber irgendwie ist da was anders gewesen.
von Nicoletta
16.07.2018, 03:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Nee, irgendwas war da jetzt anders als sonst.
von Nicoletta
15.07.2018, 21:15
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Meine Lieblingsmahnschaft war zwar schon raus, aber mein Favorit ist nun Weltmeister. Es war eine sehr schönes Spiel.

Was mich irgendwie noch nicht erreicht hat ist das es kein Endspiel mehr gibt von den letzten zwei verbliebenen Mannschaften, sondern nach Gruppe geht.
von Nicoletta
09.07.2018, 11:25
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 135
Zugriffe: 1860

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hoere gerade Sister von Carl Bârat and the Jackals von deren inzwischen ca. 1 Jahr alten EP "Harder they fall". Die Formation ist wohl eher nicht so bekannt. Allerdings ist Carl auch der Co Frontmann der Libertines - und die haben Anfang der 2000er v.a.drüben in England einigen Erfolg gehabt un...
von Nicoletta
07.07.2018, 12:14
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Schweden Schweden Schweden Schweden ... ;)
von Nicoletta
07.07.2018, 12:02
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 135
Zugriffe: 1860

Re: Was hört ihr gerade?

Versuche ich einzubauen
von Nicoletta
27.06.2018, 21:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Ich mag Schweden sehr. Die Menschen, die Kultur, die Krimis und ich mag die schwedische Mannschaft ;)
von Nicoletta
27.06.2018, 20:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

me/ rollt wieder die Schwedenflagge aus ;)
von Nicoletta
24.06.2018, 16:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 143
Zugriffe: 2379

Re: Fußball

Das WM-Fieber packte mich schon im Spiel Spanien/Portugal mit dem Tor des Jahrzehnts ;)