Die Suche ergab 66 Treffer

von Nicoletta
20.10.2018, 19:40
Forum: Forumsregeln und Userinformationen
Thema: Änderungsprotokoll unsere Regelwerks
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Re: Änderungsprotokoll unsere Regelwerks

... werden "können" (subjektive Interpretation von Nichtbetroffene/n)
oder "werden". (Tatsache von Betroffene/n)
von Nicoletta
13.10.2018, 09:31
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 168
Zugriffe: 3479

Re: Was hört ihr gerade?

von Nicoletta
06.09.2018, 17:07
Forum: Virtuelle Welten
Thema: Events in Second Life
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Events in Second Life

Meine Region ist eine Rumpelkammer ;)
von Nicoletta
27.08.2018, 16:35
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Online-Fakeshops

Nein, Du bist eher im Trend ;)
von Nicoletta
27.08.2018, 15:42
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Online-Fakeshops

Wie gut das es mehr Menschen wieder mehr um Service und persönliche, fachliche Beratung geht. Dafür auch gerne einige Euro mehr zahlen. Die zeit Geiz ist geil scheint vorbei zu sein. Zumindest kann ich das für mein Geschäft sagen. ich merke es auch daran das mehr Klasse als Masse gekauft wird.
von Nicoletta
27.08.2018, 15:15
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Online-Fakeshops

Ich meinte mit Fachhandel keine Elektromärkte
von Nicoletta
27.08.2018, 14:17
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Online-Fakeshops

Dafür zockt Amazon deren Händler ab.
Wer den Fachhandel schätzt kauft nicht bei Amazon sondern vor Ort beim Solchen.
von Nicoletta
27.08.2018, 09:37
Forum: Hard- und Software
Thema: Online-Fakeshops
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Online-Fakeshops

Vorsicht geboten ist auch bei Shops die sich einen kurzzeitig anmieten wie beispielsweise bei JTL-Hosting. Ich selbst bin Servicepartnerin von JTL und dennoch auf einen scheinbaren Shop für den Fachhandel hereingefallen. Die da gebotenen Preise waren nicht mal sehr niedrig und der Betreiber hat soga...
von Nicoletta
29.07.2018, 19:07
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Brot

Wenn man nur ein Brot backen möchte dann ist wohl ein Brotbackautomat energietechnisch effizienter als der Backofen. Ab zwei wahrscheinlich schon nicht mehr.
von Nicoletta
29.07.2018, 10:36
Forum: Essen & Trinken
Thema: Bestellung
Antworten: 24
Zugriffe: 579

Re: Bestellung

Der Begriff Pommes Schranke aus dem "Pott" gelangte durch den Kultfilm Manta Manta zur Berühmtheit.
von Nicoletta
29.07.2018, 10:34
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Brot

Wie schon gesagt gibt es fertigen Ansatz (Sauerteig) ganz frisch im Biomarkt, oder aus der Nachbarschaft.

Ich kenne die Herkunft nicht von dem was in Backmischungen enthalten ist. Ich weiß nicht wie es behandelt wurde. Da hole ich doch lieber aus vertrauten Quellen.
von Nicoletta
28.07.2018, 22:57
Forum: Essen & Trinken
Thema: Brot
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Brot

Ich habe viele Jahre Brot gebacken und brauchte eigentlich kein Rührgerät dafür. Brotbackautomaten gab es noch nicht und Backmischungen traue ich nicht. Wenn ich wieder mal Brot backen möchte würde ich mir aus einem Bioladen frischen Ansatz besorgen. Ich habe Vollkornmehl benutzt, meistens Roggen. D...
von Nicoletta
25.07.2018, 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Abschied

Schade @Terraner das Dich aufgeklärte Missverständnisse dennoch Dich so weit treiben und zu verlassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicole
von Nicoletta
16.07.2018, 10:56
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4147

Re: Fußball

Ich mich auch :blush:
von Nicoletta
16.07.2018, 10:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 169
Zugriffe: 4147

Re: Fußball

Es ist ja nicht so wichtig, aber irgendwie ist da was anders gewesen.