Search found 288 matches

by Nicoletta
22.03.2024, 21:10
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Second Life
Replies: 21
Views: 7413

Re: Second Life

Wenn man sich mal die Linden Geschichte anschaut findet man immer dann etwas was Aufmerksamkeit erregt dann wenn es nicht so gut läuft.
by Nicoletta
20.03.2024, 20:31
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 795
Views: 182788

Re: Was hört ihr gerade?

Den Ohrwurm habe ich nun 1 Woche und werde ihn nicht los

https://www.youtube.com/watch?v=Yvd_Yn3TpUI
by Nicoletta
15.01.2024, 20:16
Forum: Hard- und Software
Topic: Linux Talk
Replies: 0
Views: 99

Linux Talk

Wer Lust hat über Linux zu plaudern, News zu erfahren, sich gegenseitig zu helfen ... lade ich herzlich zur Telegramgruppe: LinuxGuides DE - Der Community Chat ein. Wir sind eine lockere Gruppe mit derzeit 363 Usern und unabhängig. Jedes Linux ist zum Plaudern bei uns Willkommen. Bei Fragen sprecht ...
by Nicoletta
15.01.2024, 20:11
Forum: Hard- und Software
Topic: MX Linux
Replies: 8
Views: 2887

Re: MX Linux

MX-Linux ahs xfce ist nun seit Monaten mein daly driver auf meinem privaten PC. Seit dem letzten Proton Update kann ich alle meine Games zocken. Sie laufen teilweise schneller als unter Windows und auf jeden Fall stabiler. Die Challenge seit ca. 9 Monaten ist die Konsole zu meiden und das ist mir bi...
by Nicoletta
09.01.2024, 20:00
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: AfD - Verbot Ja/Nein?
Replies: 6
Views: 279

Re: AfD - Verbot Ja/Nein?

Die erste Stimme der Abstimmung geht auf "vielleicht" Warum? Die AfD ist kein Problem der AfD selbst, sondern der "Nicht-AfD-Politiker:innen". Derzeit erleben wir eine Politik die die AfD die besten Pässe zuspielt. Ein Verbot alleine bringt für die Gesellschaft wenig wenn die Pol...
by Nicoletta
08.01.2024, 20:05
Forum: Film und TV
Topic: Lieblingsserien
Replies: 90
Views: 31922

Re: Lieblingsserien

Ab heute im Free TV die HBO Geschichte "House of the Dragon"
by Nicoletta
04.01.2024, 20:31
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10386

Re: Twitter (X)

Das neu X heißt Mastodon ;)
by Nicoletta
04.01.2024, 20:28
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Böllerverbot - Ja/Nein?
Replies: 14
Views: 309

Re: Böllerverbot - Ja/Nein?

Hier etwas für den heimischen Wohnzimmertisch :-D

https://www.youtube.com/watch?v=G1t4M2XnIhI
by Nicoletta
03.01.2024, 20:16
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Böllerverbot - Ja/Nein?
Replies: 14
Views: 309

Re: Böllerverbot - Ja/Nein?

Vor allem - es gäbe ja auch Alternativen: https://www.tiktok.com/@earlygreybiscuits/video/7318857213789949217?q=earlygreybiscuits&t=1704142782978 https://www.tiktok.com/@chinabikers/video/7318876259251981601 Hier diese Dronenshow in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=1O6OzbFu2ho Das ...
by Nicoletta
02.01.2024, 18:51
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Böllerverbot - Ja/Nein?
Replies: 14
Views: 309

Re: Böllerverbot - Ja/Nein?

Nicoletta wrote: 01.01.2024, 23:29 Den größten Spaß daran haben die Hersteller und der Handel
was war denn da für eine Fußnote. Ist das so schwer mal eine PM zu schreiben ...
by Nicoletta
01.01.2024, 23:29
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Böllerverbot - Ja/Nein?
Replies: 14
Views: 309

Re: Böllerverbot - Ja/Nein?

Den größten Spaß daran haben die Hersteller und der Handel
by Nicoletta
01.01.2024, 21:33
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Böllerverbot - Ja/Nein?
Replies: 14
Views: 309

Re: Böllerverbot - Ja/Nein?

Meine Fellnase weicht mir heute noch nicht von der Seite. Sie klebt förmlich an mir. Meine verstorbene Hündin Lissi hat Silvester die Orientierung verloren und wollte durch Wände laufen. Wie geht es da erst den Wildtieren um uns herum mit denen wir leben. Vor der Pandemie wurde zumindest noch am 01....
by Nicoletta
26.12.2023, 12:59
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Petition zu Julian Assange
Replies: 13
Views: 1429

Re: Petition zu Julian Assange

60 Journalisten sind bereits in Gasa in den letzten 8 Wochen, teils samt ihrer Familien, getötet worden.
Abby Martin zu Pressefreiheit und Julian Assange

https://www.youtube.com/watch?v=Do0kpv4JDgQ
by Nicoletta
25.12.2023, 18:08
Forum: Smalltalk
Topic: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
Replies: 127
Views: 36438

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Die Gabel des Teufels Die Gabel des Teufels hat drei Zacken Mit denen wird er's schon packen Mit dem Einen bohrt er in den rechten Backen Mit dem Anderen bohrt er in den linken Backen Mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange Die bohrt er teuflisch tief in den After Das glaubst du nicht D...
by Nicoletta
30.11.2023, 00:42
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 200
Views: 11521

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich kann euch leider nicht zustimmen und ich denke auch, ihr habt ganz schön dick gelogen, wenn ihr tatsächlich behaupten wollt, Leute noch nie nach ihrem Äusseren beurteilt zu haben. Es geht auch nicht darum, wie man sonst wo rumläuft, sondern um einen bestimmten Ort. In ein pikfeines Restaurant k...