Abschied

Antworten
Laurin
Beiträge: 3162
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Abschied

Beitrag von Laurin » 25.07.2018, 00:25

Heute erreichte uns leider die Bitte Terraners, seinen Account zu löschen.

Wir bedauern das sehr, werden den Wunsch aber selbstverständlich respektieren und seinen Account gegen Ende des morgigen Tages dann schließen - so dass vorher noch die Gelegenheit zur Verabschiedung besteht.

Terraner, ich wünsche Dir alle Gute - und vielleicht schaust Du ja irgendwann wieder mal vorbei.
LG Laurin

Benutzeravatar
Cybermancer
Beiträge: 1629
Registriert: 04.09.2015, 17:35

Re: Abschied

Beitrag von Cybermancer » 25.07.2018, 02:36

Was? Wie? Warum?

Gab es Stress hier im Forum?

Bin in letzter Zeit auch nicht mehr so aufmerksam dabei.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Nicoletta
Beiträge: 1848
Registriert: 30.07.2016, 21:20
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Abschied

Beitrag von Nicoletta » 25.07.2018, 07:47

Schade @Terraner das Dich aufgeklärte Missverständnisse dennoch Dich so weit treiben und zu verlassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicole
* Kapitalismus - Eine Liebeserklärung *

Ein Terraner
Beiträge: 1149
Registriert: 13.08.2015, 13:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abschied

Beitrag von Ein Terraner » 25.07.2018, 09:10

Hallo, um es kurz zu machen. Ich will einfach ein Kapitel schließen und dazu gehört auch dieses Forum. Ja die Streitigkeiten haben dazu beigetragen, waren aber nicht ausschlaggebend. Mir wird das echte Leben gerade wichtiger, und da kann ich gerade keine Ablenkung mehr brauchen. Aber vielleicht schau ich in ein paar Jahren wieder rein.

Also, macht es gut.

E.T.
Licht und Dunkel

Benutzeravatar
Kjeldahl
Beiträge: 864
Registriert: 05.10.2016, 10:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abschied

Beitrag von Kjeldahl » 26.07.2018, 09:52

Oh :-(

das bedauere ich

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 761
Registriert: 02.01.2016, 19:06
Wohnort: *.at
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Abschied

Beitrag von Richard » 26.07.2018, 21:59

Ja .. leider.
Allerdings hat er sich selber zu dem Schritt entschlossen und insofern wird es hoffentlich für ihn schon so passen.

Antworten