Neujahrswünsche

Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Neujahrswünsche

Post by Laurin »

Ich wünsche Euch allen ein gutes Gelingen im Neues Jahr - und einen guten Rutsch ins 2016 !!!
Image
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Troh.Klaus »

Da schliesse ich mich an. Allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Ich sitze hier noch bis 20:00 Uhr und bewache den Jahresabschluss der Bank, für die ich derzeit arbeite. Und morgen Mittag ab 12:00 Uhr bin ich wieder dran. Da wird das Rutschen nicht sehr ausgiebig ausfallen ...

Klaus
Bleibt gesund!
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Eisrose »

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht,
kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
(Peter Rosegger, 1843-1918)

Ich wünsche Euch 366 Tage Liebe, Glück und süsse Träume!
HAPPY NEW YEAR!
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Kazzenkatt
Posts: 486
Joined: 14.08.2015, 16:48
Location: Ho-Chi-Minh-City
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Neujahrswünsche

Post by Kazzenkatt »

Ich wünsche euch politischen Streitern ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute der Welt.
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Kapaun »

In München hat das neue Jahr ja richtig super angefangen. Ich hoffe, es geht nicht so weiter ...
Ein Terraner
Posts: 1149
Joined: 13.08.2015, 13:28
Has thanked: 0
Been thanked: 1 time

Re: Neujahrswünsche

Post by Ein Terraner »

Gutes Neues Image
Licht und Dunkel
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Cybermancer »

Mein Neujahrsgruß/Ausblick steht hier: http://politik2015.forumprofi.de/weltwe ... -t119.html

Wie üblich von allen ignoriert. :( :muede:
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Laurin »

Cybermancer wrote:Mein Neujahrsgruß/Ausblick steht hier: http://politik2015.forumprofi.de/weltwe ... -t119.html

Wie üblich von allen ignoriert. :( :muede:
Ich denke das liegt am langen Text - und dann noch in englisch.

Was wäre denn davon die zusammengefasste Message?
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Troh.Klaus »

Er hat dazu doch einen eigenen Thread gemacht - der wird aber anscheinend auch ignoriert ...
Bleibt gesund!
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Cybermancer »

Laurin wrote: Ich denke das liegt am langen Text - und dann noch in englisch.

Was wäre denn davon die zusammengefasste Message?
Tot ist die Demokratie, lang lebe der ungebremste Lobbyismus und der Überwachungsstaat.

Der Mensch wird durch die fortschreitende Automatisierung immer überflüssiger und dann ist da noch die Klimakatastrophe .............
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Toloceste
Posts: 27
Joined: 18.11.2015, 17:18
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Neujahrswünsche

Post by Toloceste »

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen alles Gute für den als 2016 denotierten Lebensabschnitt.
Mein Neujahr fängt erst am 8.02. an, deshalb. :-D
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Neujahrswünsche

Post by Cybermancer »

China?

Da hat man ja die ganze Packung.

Mafiöse Staatsführung, Überwachung und Zensur, Umweltkollaps ......

Mein Beileid.

P.S.: Wie greifst du denn auf dieses Forum durch die große Firewall zu?

Ist den staatlichen Zensoren da was entgangen? Und wie lebt es sich so ganz ohne YouTube?
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Toloceste
Posts: 27
Joined: 18.11.2015, 17:18
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Neujahrswünsche

Post by Toloceste »

Schätzchen, wir sind Tibeter.
Also, mein Mann genetisch und ich im Lauf der Zeit.
Post Reply