Page 1 of 1

Abschied

Posted: 25.07.2018, 00:25
by Laurin
Heute erreichte uns leider die Bitte Terraners, seinen Account zu löschen.

Wir bedauern das sehr, werden den Wunsch aber selbstverständlich respektieren und seinen Account gegen Ende des morgigen Tages dann schließen - so dass vorher noch die Gelegenheit zur Verabschiedung besteht.

Terraner, ich wünsche Dir alle Gute - und vielleicht schaust Du ja irgendwann wieder mal vorbei.
LG Laurin

Re: Abschied

Posted: 25.07.2018, 02:36
by Cybermancer
Was? Wie? Warum?

Gab es Stress hier im Forum?

Bin in letzter Zeit auch nicht mehr so aufmerksam dabei.

Re: Abschied

Posted: 25.07.2018, 07:47
by Nicoletta
Schade @Terraner das Dich aufgeklärte Missverständnisse dennoch Dich so weit treiben und zu verlassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicole

Re: Abschied

Posted: 25.07.2018, 09:10
by Ein Terraner
Hallo, um es kurz zu machen. Ich will einfach ein Kapitel schließen und dazu gehört auch dieses Forum. Ja die Streitigkeiten haben dazu beigetragen, waren aber nicht ausschlaggebend. Mir wird das echte Leben gerade wichtiger, und da kann ich gerade keine Ablenkung mehr brauchen. Aber vielleicht schau ich in ein paar Jahren wieder rein.

Also, macht es gut.

E.T.

Re: Abschied

Posted: 26.07.2018, 09:52
by Kjeldahl
Oh :-(

das bedauere ich

Re: Abschied

Posted: 26.07.2018, 21:59
by Richard
Ja .. leider.
Allerdings hat er sich selber zu dem Schritt entschlossen und insofern wird es hoffentlich für ihn schon so passen.