Was mich nervt

Eisrose
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was mich nervt

Beitrag von Eisrose » 21.04.2016, 12:36

giffi marauder hat geschrieben:
Eisrose hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass man absolut nirgends mehr die Satire-Serie "Der große Reibach" von 1990 mit Christoph Waltz sehen kann. Ich hab mir die Serie bis vor einigen Jahren immer wieder mal reingezogen und dabei wirklich laut lachend und nur noch schenkelklopfend dagesessen. Dass das aus Urheberrechtsgründen von YouTube verschwunden ist, kann ich ja noch verstehen. Aber dass das sogar von allen Raubkopie-Seiten verschwunden ist, stimmt mich ziemlich nachdenklich. Da müssen wirklich sehr mächtige Interessen hinterstehen, wenn etwas völlig aus dem Netz verschwindet.
Schnäppchen :preif:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 970&sr=8-6
Das ist natürlich die englische Fassung. Die gabs übrigens noch bis vor 2 Wochen auf YouTube. Selbst die ist jetzt aber verschwunden, nur noch die zweite Staffel gibts.
Die nächste Bundeskanzlerin - der nächste Bundeskanzler - ist grün! Es wird Zeit für Grün-Rot-Rot!

Eisrose

Beitrag von Eisrose » 21.04.2016, 13:43

P.S.

Wenn jemand weiss, wo ich die deutsche Fassung von "Der große Reibach'" zu diesem Preis (bis ca. 60 Euro) bekommen kann, wäre ich dankbar. Vielleicht hats ja auch noch jemand auf Video?

Dann suche ich übrigens noch folgende Filme auf Deutsch, die man ebenfalls nirgends bekommen kann:

Die Kaktusblüte, 1969, Walter Matthau
Am ersten Montag im Oktober, 1981, Walter Matthau
Charlie Muffin, 1979, David Hemmings (auf Englisch hier)

Und dann suche ich noch von Richard David Precht einen seiner Vorträge über Moral, die sind ja wohl immer die gleichen. Die ersten 10 Minuten gibts zum Beispiel hier, aber den Vortrag gabs auch mal komplett auf YouTube. Ich muss mir wohl angewöhnen, Dinge, die mir besonders gefallen auch runterzuladen, man kann sich einfach nicht drauf verlassen, dass das immer online bleibt.
Die nächste Bundeskanzlerin - der nächste Bundeskanzler - ist grün! Es wird Zeit für Grün-Rot-Rot!

Lady Morgana

Beitrag von Lady Morgana » 30.07.2016, 18:59

Das hab ich leider auch schon festgestellt, dass manche Sachen leider wieder entfernt werden! :(
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)

Antworten