Page 1 of 1

Lese- und Schreibrechte

Posted: 15.08.2015, 14:15
by Kazzenkatt
Die Regelungen sind erst einmal vorläufig, da sich soetwas, je nach Erfahrungwerten, durchaus ändern kann.

Politikforum:

Gäste haben weder Schreib- noch Leserechte in diesem Bereich
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen

Off-Topic:

Gäste können jeden Beitrag lesen, aber können werder Themen noch Beiträge erstellen
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen

Re: Lese- und Schreibrechte

Posted: 20.11.2017, 14:41
by Laurin
Hallo,
ich habe das Forum jetzt so eingestellt, dass die ersten 15 Beiträge neuer User von den Mods erst freigeschaltet werden müssen - sozusagem als Spam-Schutz.

Ich hoffe das funktioniert soweit nun alles ...
LG Laurin

Re: Lese- und Schreibrechte

Posted: 28.12.2019, 19:13
by Richard
Hallo.
Es wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, dass nur mehr die ersten 10 Beiträge freigeschalten werden müssen.


Richard als Mod