Sperre User hz3cdv

Erstauflage, NEO und Anderes
Antworten
Benutzeravatar
Cybermancer
Beiträge: 1876
Registriert: 04.09.2015, 17:35
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sperre User hz3cdv

Beitrag von Cybermancer » 30.11.2016, 13:14

hz3cdv ist aus dem Galaktischen Forum geflogen.

Weiß wer was genaues?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Laurin
Beiträge: 4063
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sperrw User hz3cdv

Beitrag von Laurin » 30.11.2016, 13:20

Bisher habe ich nur diese Modmeldung entdeckt: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... 727591fe3a


(ich korrigiere eben mal den Typo im Threadtitel)

Laurin
Beiträge: 4063
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Laurin » 30.11.2016, 13:35

Es brodelt da ja anscheinend schon länger - aber keine Ahnung ob das nun damit zu tun hat: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... nd#p504810

Benutzeravatar
Kapaun
Beiträge: 6400
Registriert: 14.08.2015, 02:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Kapaun » 30.11.2016, 14:06

hc3po und populistisch? Zeichen und Wunder. Irgendwie scheint man im Forum gerade hohlzudrehen. Vielleicht geht es der Firma schlecht, und die Stimmung färbt ab?
"I would challenge you to a battle of wits but I see you are unarmed."
(William Shakespeare)

Benutzeravatar
Kjeldahl
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2016, 10:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Kjeldahl » 30.11.2016, 15:29

Hzetti raus? Irre... Er ist ja manchmal recht frech... aber ein Rauswurf? Dafür war er doch nie frech genug :???:

Laurin
Beiträge: 4063
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Laurin » 30.11.2016, 15:45

Da die betreffenden Beiträge gelöscht wurden, lässt sich das leider schwer beurteilen - die Begründung des Modteams liest sich schon schwerwiegend:
Er hat einen anderen Mitforisten in einer Art angegriffen, die er selbst als persönlich, grob und beleidigend beschreibt. In seinen weiteren Äußerungen provoziert er bedauerlicherweise diese Sperre in einer Art und Weise, die uns keine andere Wahl lässt. Es verdeutlicht auch, was er vom Forum und auch von den einzelnen Foristen hält. ...
(Quelle mein erster Link oben)

Allerdings ist eine unbefristete Sperre eine sehr harte Maßnahme - vor allem wenn es sich um ein langjähriges Mitglied und treuen Fan der Serie handelt.

Benutzeravatar
Lady Morgana
Beiträge: 1697
Registriert: 09.01.2016, 15:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Lady Morgana » 30.11.2016, 22:37

Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet. Und wer weiß. Sein Post war provokant, aber da kenne ich auch noch ganz andere Sachen, gerade in diesem Forum! Hab da schon so einiges drüber gehört.
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)

Vlission
Beiträge: 202
Registriert: 13.08.2015, 06:35

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Vlission » 30.11.2016, 23:09

Alter shwede, was habe ich Hzetti im den PR-Foren gehasst. Ihn aber auf Dauer nicht lesen zu können ist doof. @Laurin, geht da was? Kannst du ihn hier her lotsen?
Evolution schlägt Quote. Komentar in einer Feminismus Debatte.

Benutzeravatar
Lady Morgana
Beiträge: 1697
Registriert: 09.01.2016, 15:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Lady Morgana » 30.11.2016, 23:33

Dann müsste er forenunabhängigen Kontakt haben! :unsure:
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)

Laurin
Beiträge: 4063
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sperre User hz3cdv

Beitrag von Laurin » 01.12.2016, 00:20

Ja, mir ist er auch oft auf die Nerven gegangen ... :rolleyes:

Ich hatte ihn trotzdem vor einiger Zeit mal hierher eingeladen, aber keine Antwort bekommen. Wenn jetzt sein Account im PR-Forum gesperrt ist, dürften aber keine PNs mehr ankommen ... ich wüsste daher nicht wie man ihn noch erreichen könnte. Aber vielleicht findet er's ja von selber ..

Antworten