Sperre User hz3cdv

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Sperre User hz3cdv

Post by Cybermancer »

hz3cdv ist aus dem Galaktischen Forum geflogen.

Weiß wer was genaues?
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Sperrw User hz3cdv

Post by Laurin »

Bisher habe ich nur diese Modmeldung entdeckt: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... 727591fe3a


(ich korrigiere eben mal den Typo im Threadtitel)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Laurin »

Es brodelt da ja anscheinend schon länger - aber keine Ahnung ob das nun damit zu tun hat: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... nd#p504810
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Kapaun »

hc3po und populistisch? Zeichen und Wunder. Irgendwie scheint man im Forum gerade hohlzudrehen. Vielleicht geht es der Firma schlecht, und die Stimmung färbt ab?
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3198
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Kjeldahl »

Hzetti raus? Irre... Er ist ja manchmal recht frech... aber ein Rauswurf? Dafür war er doch nie frech genug :???:
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Laurin »

Da die betreffenden Beiträge gelöscht wurden, lässt sich das leider schwer beurteilen - die Begründung des Modteams liest sich schon schwerwiegend:
Er hat einen anderen Mitforisten in einer Art angegriffen, die er selbst als persönlich, grob und beleidigend beschreibt. In seinen weiteren Äußerungen provoziert er bedauerlicherweise diese Sperre in einer Art und Weise, die uns keine andere Wahl lässt. Es verdeutlicht auch, was er vom Forum und auch von den einzelnen Foristen hält. ...
(Quelle mein erster Link oben)

Allerdings ist eine unbefristete Sperre eine sehr harte Maßnahme - vor allem wenn es sich um ein langjähriges Mitglied und treuen Fan der Serie handelt.
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Lady Morgana »

Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet. Und wer weiß. Sein Post war provokant, aber da kenne ich auch noch ganz andere Sachen, gerade in diesem Forum! Hab da schon so einiges drüber gehört.
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
Vlission
Posts: 202
Joined: 13.08.2015, 06:35
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Vlission »

Alter shwede, was habe ich Hzetti im den PR-Foren gehasst. Ihn aber auf Dauer nicht lesen zu können ist doof. @Laurin, geht da was? Kannst du ihn hier her lotsen?
Evolution schlägt Quote. Komentar in einer Feminismus Debatte.
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Lady Morgana »

Dann müsste er forenunabhängigen Kontakt haben! :unsure:
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Sperre User hz3cdv

Post by Laurin »

Ja, mir ist er auch oft auf die Nerven gegangen ... :rolleyes:

Ich hatte ihn trotzdem vor einiger Zeit mal hierher eingeladen, aber keine Antwort bekommen. Wenn jetzt sein Account im PR-Forum gesperrt ist, dürften aber keine PNs mehr ankommen ... ich wüsste daher nicht wie man ihn noch erreichen könnte. Aber vielleicht findet er's ja von selber ..
Post Reply