Page 1 of 1

Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 13:14
by Cybermancer
hz3cdv ist aus dem Galaktischen Forum geflogen.

Weiß wer was genaues?

Re: Sperrw User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 13:20
by Laurin
Bisher habe ich nur diese Modmeldung entdeckt: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... 727591fe3a


(ich korrigiere eben mal den Typo im Threadtitel)

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 13:35
by Laurin
Es brodelt da ja anscheinend schon länger - aber keine Ahnung ob das nun damit zu tun hat: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... nd#p504810

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 14:06
by Kapaun
hc3po und populistisch? Zeichen und Wunder. Irgendwie scheint man im Forum gerade hohlzudrehen. Vielleicht geht es der Firma schlecht, und die Stimmung färbt ab?

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 15:29
by Kjeldahl
Hzetti raus? Irre... Er ist ja manchmal recht frech... aber ein Rauswurf? Dafür war er doch nie frech genug :???:

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 15:45
by Laurin
Da die betreffenden Beiträge gelöscht wurden, lässt sich das leider schwer beurteilen - die Begründung des Modteams liest sich schon schwerwiegend:
Er hat einen anderen Mitforisten in einer Art angegriffen, die er selbst als persönlich, grob und beleidigend beschreibt. In seinen weiteren Äußerungen provoziert er bedauerlicherweise diese Sperre in einer Art und Weise, die uns keine andere Wahl lässt. Es verdeutlicht auch, was er vom Forum und auch von den einzelnen Foristen hält. ...
(Quelle mein erster Link oben)

Allerdings ist eine unbefristete Sperre eine sehr harte Maßnahme - vor allem wenn es sich um ein langjähriges Mitglied und treuen Fan der Serie handelt.

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 22:37
by Lady Morgana
Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet. Und wer weiß. Sein Post war provokant, aber da kenne ich auch noch ganz andere Sachen, gerade in diesem Forum! Hab da schon so einiges drüber gehört.

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 23:09
by Vlission
Alter shwede, was habe ich Hzetti im den PR-Foren gehasst. Ihn aber auf Dauer nicht lesen zu können ist doof. @Laurin, geht da was? Kannst du ihn hier her lotsen?

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 30.11.2016, 23:33
by Lady Morgana
Dann müsste er forenunabhängigen Kontakt haben! :unsure:

Re: Sperre User hz3cdv

Posted: 01.12.2016, 00:20
by Laurin
Ja, mir ist er auch oft auf die Nerven gegangen ... :rolleyes:

Ich hatte ihn trotzdem vor einiger Zeit mal hierher eingeladen, aber keine Antwort bekommen. Wenn jetzt sein Account im PR-Forum gesperrt ist, dürften aber keine PNs mehr ankommen ... ich wüsste daher nicht wie man ihn noch erreichen könnte. Aber vielleicht findet er's ja von selber ..