Rainer Castor

Erstauflage, NEO und Anderes
Antworten
Laurin
Beiträge: 4063
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Rainer Castor

Beitrag von Laurin » 25.09.2015, 15:40


Benutzeravatar
Troh.Klaus
Beiträge: 1044
Registriert: 13.08.2015, 23:28
Wohnort: Hochheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rainer Castor

Beitrag von Troh.Klaus » 25.09.2015, 18:33

Ich hab's grad im PR-Forum gelesen.
Ich bin ziemlich geschockt.

Ad astra, Rainer ...
Mögest Du in interessanten Zeiten leben.

Toloceste
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2015, 17:18

Re: Rainer Castor

Beitrag von Toloceste » 19.11.2015, 22:26

Weiß zufällig jemand, welche religiöse Ausrichtung er hatte?
Ich habe neuerdings die Welt der Sonette entdeckt, und weil ich für einen Gedenkband ein Gedicht beisteuern wollte und immer an eine Vorlage andocken muss, wüsste ich das gern.
Damit ich einen Eindruck habe, welche Vorlage passt.
Natürlich wechsle ich im Arbeitsprozess viel ein und die meisten erkennen sicher kaum Spuren des Originals, ich aber schon. So was nehme ich wirklich ernst.

Benutzeravatar
Lady Morgana
Beiträge: 1697
Registriert: 09.01.2016, 15:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rainer Castor

Beitrag von Lady Morgana » 01.11.2016, 18:40

Normalerweise gibt doch niemand seine Religionszugehörigkeit preis. Niemand riskiert freiwillig, dass er deshalb möglicherweise angegriffen wird.

R.I.P., R.C.!

Bild
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)

Antworten