Rainer Castor

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Rainer Castor

Post by Laurin »

User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Rainer Castor

Post by Troh.Klaus »

Ich hab's grad im PR-Forum gelesen.
Ich bin ziemlich geschockt.

Ad astra, Rainer ...
Bleibt gesund!
Toloceste
Posts: 27
Joined: 18.11.2015, 17:18
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Rainer Castor

Post by Toloceste »

Weiß zufällig jemand, welche religiöse Ausrichtung er hatte?
Ich habe neuerdings die Welt der Sonette entdeckt, und weil ich für einen Gedenkband ein Gedicht beisteuern wollte und immer an eine Vorlage andocken muss, wüsste ich das gern.
Damit ich einen Eindruck habe, welche Vorlage passt.
Natürlich wechsle ich im Arbeitsprozess viel ein und die meisten erkennen sicher kaum Spuren des Originals, ich aber schon. So was nehme ich wirklich ernst.
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Rainer Castor

Post by Lady Morgana »

Normalerweise gibt doch niemand seine Religionszugehörigkeit preis. Niemand riskiert freiwillig, dass er deshalb möglicherweise angegriffen wird.

R.I.P., R.C.!

Image
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
Post Reply