Page 1 of 1

Rainer Castor

Posted: 25.09.2015, 15:40
by Laurin

Re: Rainer Castor

Posted: 25.09.2015, 18:33
by Troh.Klaus
Ich hab's grad im PR-Forum gelesen.
Ich bin ziemlich geschockt.

Ad astra, Rainer ...

Re: Rainer Castor

Posted: 19.11.2015, 22:26
by Toloceste
Weiß zufällig jemand, welche religiöse Ausrichtung er hatte?
Ich habe neuerdings die Welt der Sonette entdeckt, und weil ich für einen Gedenkband ein Gedicht beisteuern wollte und immer an eine Vorlage andocken muss, wüsste ich das gern.
Damit ich einen Eindruck habe, welche Vorlage passt.
Natürlich wechsle ich im Arbeitsprozess viel ein und die meisten erkennen sicher kaum Spuren des Originals, ich aber schon. So was nehme ich wirklich ernst.

Re: Rainer Castor

Posted: 01.11.2016, 18:40
by Lady Morgana
Normalerweise gibt doch niemand seine Religionszugehörigkeit preis. Niemand riskiert freiwillig, dass er deshalb möglicherweise angegriffen wird.

R.I.P., R.C.!

Image