Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Erstauflage, NEO und Anderes
Antworten
Laurin
Beiträge: 4608
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Beitrag von Laurin » 02.02.2019, 01:52

Dies ist erstmal ein Platzhalter-Thread - der sich dann hoffentlich nach Erscheinen von Band 3000 mit den entsprechenden Heftbesprechungen füllen wird.

LaLe
Beiträge: 4035
Registriert: 01.09.2015, 15:21
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Beitrag von LaLe » 05.02.2019, 23:09

Die Leseprobe habe ich gerade durch und ich bin verhalten optimistisch, dass die Handlung etwas für mich ist. Die Schreibe incl. Fehlerquote ist aber nicht so meines.

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... 92#p643670
Die Katze grinste. "Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.
(Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

Antworten