Daft Punk 1993 - 2021

Alles zum Thema Musik
Antworten
Laurin
Beiträge: 7498
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Daft Punk 1993 - 2021

Beitrag von Laurin » 22.02.2021, 22:22

Daft Punk ist Geschichte:

Hier eine Restrospektive: https://www.spiegel.de/kultur/musik/daf ... b7#ref=rss

Benutzeravatar
Mania
Beiträge: 79
Registriert: 11.10.2015, 18:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Daft Punk 1993 - 2021

Beitrag von Mania » 23.02.2021, 01:10

Hach ja... Daft Punk.. :preif:

Eine kleine Hassliebe. Ich weiss noch dass ich das erste Album damals echt gehasst hab. Ich konnt mit dem Sound nichts anfangen und ein Freund ging da voll drauf ab und hat diese Platte andauernd wieder und wieder rauf und runter gespielt und es hat mich schier waahnisnning gemacht :aua:
Und ironischerweise macht es mir heute aber Spaß Daft Punk Tracks aufzulegen, und zwar genau die die ich damals gehasst hab (Around the World etc.). :yes:

Ehrlich gesagt war mir gar nicht so bewusst dass es die noch gibt. Das letzte Album war 2013. Witzig das jetzt noch mal ein offizielles Ende veröffentlicht wird. Schön gemacht!

Antworten