Ende der Lindenstraße

Alles zum Thema Film und Fernsehen
Antworten
Laurin
Beiträge: 4053
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ende der Lindenstraße

Beitrag von Laurin » 16.11.2018, 17:20

Hilfe, die Welt geht unter, jedenfalls in der Lindenstraße - 2020 soll Schluss sein, nachdem die Zuschauerzahlen von ursprünglich 12 Mio. auf 2 Mio. gesunken waren. Für diese Entscheidung der ARD hagelt es Kritik:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... t-ard.html

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 1073
Registriert: 02.01.2016, 18:06
Wohnort: *.at
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ende der Lindenstraße

Beitrag von Richard » 16.11.2018, 17:37

Sicher ist das Teil ein Stück deutscher Fernsehgeschichte aber wenn die Zuschauerzahlen wirklich so runtergingen ....

Mir wird sie nicht abgehen nachdem ich keine einzige Folge davon gesehen habe.

Tiberius
Beiträge: 29
Registriert: 04.11.2018, 12:31
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ende der Lindenstraße

Beitrag von Tiberius » 16.11.2018, 18:32

Am Anfang, als die Lindenstraße gerade begonnen hatte, hatte ich sie mal gesehen. Danach nicht mehr. Zumindest nicht mehr in diesem Jahrtausend.
Was soll's, wenn die Sendung nicht genügend Zuschauer hat, muss sie eben beendet werden.
Was hier für ein Schatz zu finden ist ...

Laurin
Beiträge: 4053
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ende der Lindenstraße

Beitrag von Laurin » 17.11.2018, 05:32

Ich hab' da früher ein paar Mal reingeschaut, fand aber es aber irgendwie ziemlich spießig.

Für mich auch kein Verlust. ;)

Antworten