Nockherberg

Alles zum Thema Film und Fernsehen
Antworten
Benutzeravatar
Kapaun
Beiträge: 8749
Registriert: 14.08.2015, 02:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Nockherberg

Beitrag von Kapaun » 16.03.2019, 23:39

Lol! Der Nockherberg war ja wieder recht nett dieses Jahr. Highlight des Abends war Nahles: "Die SPD ist auf der Reise von der Kacke in die Scheiße." ROFLMAO! Katha Schulze war auch sehr lebensecht getroffen. Oder Scheuer: "Ich brauch dann mittelfristig nur noch eine Frau, die Karin heißt." Wieharhar! Obwohl es ein paar Längen hatte, fand ich das Singspiel fast besser als die Fastenpredigt.
"The universe is probably littered with the one-planet graves of cultures which made the sensible decision that there's no good reason to go into space - each discovered and remembered by those who made the irrational decision.”
(Randall Munroe)

Benutzeravatar
Troh.Klaus
Beiträge: 1503
Registriert: 13.08.2015, 23:28
Wohnort: Hochheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nockherberg

Beitrag von Troh.Klaus » 16.03.2019, 23:42

Wahrscheinlich wollte der Maxi Schafroth bei seiner Premiere nicht gleich total auf die Kacke hauen ...
In varietate concordia.

Benutzeravatar
Kapaun
Beiträge: 8749
Registriert: 14.08.2015, 02:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nockherberg

Beitrag von Kapaun » 16.03.2019, 23:46

Gut möglich.
"The universe is probably littered with the one-planet graves of cultures which made the sensible decision that there's no good reason to go into space - each discovered and remembered by those who made the irrational decision.”
(Randall Munroe)

Antworten