Neue Chez Krömer Show

Alles zum Thema Film und Fernsehen
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Hat jemand beim RBB die erste Folge von Chez Krömer gesehen?

Kurt Krömer habe ich ja immer gerne gesehen, aber das hier ... in der ersten Folge war der Motivationstrainer Jürgen Höller eingeladen, und Krömer hat sich dann nach allen Regeln der Kunst an seinem Opfer abgearbeitet. Das hatte stellenweise einen ziemlich schalen Geschmack fand ich, ein so offensichtliches 'Opfer' nach allen Regeln der Kunst medial auszuweiden.

Auch der Tagesspiegel sieht das anscheinend mit gemischten Gefühlen: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 75036.html

Für die nächsten Sendungen sind wohl noch Philipp Amthor, Kevin Künast und angeblich auch Erika Steinbach vorgesehen.

Wer sich das anschauen möchte: https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... mb2xnZV8x/
User avatar
Darmok
Posts: 216
Joined: 25.11.2017, 21:46
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Darmok »

Laurin wrote: 05.09.2019, 01:22
Für die nächsten Sendungen sind wohl noch Philipp Amthor, Kevin Künast und angeblich auch Erika Steinbach vorgesehen.
Kevin Künast? Renates Sohn? :???:
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Lol. :klatsch:
User avatar
Richard
Posts: 4722
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Richard »

Laurin: Meinst du Kevin Kühnert? - Über einen Kevin Künast findet sich tatsächlich nichts online (zumindest auf den ersten Blick ..).
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Ja klar, den meinte ich hihi ... :blush:
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

https://youtu.be/v_-1jchRZ9c

Frauke Petry bei Chez Krömer.

Oh. Mein. Gott.

Das ist wirklich das unangenehmste Gespräch das ich seit langem gesehen hab. FAST tut sie mir leid. Aber... nicht wirklich^^
Aber es ist wirklich schwer erträglich anzuschauen.
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Eisrose »

Mania wrote: 26.04.2021, 00:08
Frauke Petry bei Chez Krömer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das am Sonntag-Abend antun will. Vielleicht morgen, lach.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Die war da doch kürzlich - und ja, grauenhaftes Gespräch.
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Hab ich gesagt der Talk mit Frauke Petry war unangenehm zuzuschauen?

Das nehm ich zurück.

Der Talk mit Thomas Hornauer ist nochmal viel, viel, viel schlimmer :wacko:
Ich kannte den Typ auch überhaupt nicht. Muss man wohl auch nicht^^

https://youtu.be/kGUA8948mhk
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Ja, das hatte ich auch gesehen und fand es schlimm.

Ich frage mich allerdings dann schon, was es soll, solche Menschen vorzuführen, das hat etwas von einem Autounfall zuzugucken.

Seine früheren mehr blödelnden Shows haben mir besser gefallen ...
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Ist bei mir genau andersrum. Wenn er rumblödelt find ich ihn gar nicht so witzig^^

Aber ich gebe zu das mich Chez Krömer zur Zeit bisschen fasziniert. Du hast recht das ist teilweise wirklich wie ein Autounfall. Wahrscheinlich genau deswegen^^

Der Hornauer war jetzt wirklich unangenehm. Tatsächlcih war es aber wohl auch so das Teile der Show, vor allem die Einspieler, rausgeschnitten wurden nachdem Hornauer geklagt hat und eigentlich die Ausstrahlung komplett verhindern wollte. Er hat sich danach bei MassengeschmackTV noch richtig ausgelassen darüber.

Und ich muss sagen, das Gespräch z.B. mit dem Phillip Amthor fand ich so lustig ich hab mich gekugelt vor lachen :-))
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Den hab ich noch nicht gesehen.
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Kannst dir mal geben in ner ruhigen Minute: https://youtu.be/LgBumNic3NA

Ich fand das unglaublich witzig wie er ihn halt NULL ernst nimmt^^

Und rückblickend ist eine der besten Stellen ganz am Ende, wo Amthor eine Tafel Schokolade nicht annimmt mit der Begründung da müsste er ja ne Spendenquittung schreiben und er würde ja grundsätzlich keine Geschenke annehmen und so - mit dem Wissen von heute, dass er nur ein paar Wochen danach mit seiner Augustus Intelligence Sache aufgeflogen ist, ist das ein echter Schenkelklopfer.
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Eisrose »

Um ehrlich zu sein, ist Krömer für mich nur zum Fremdschämen. Es gibt nur selten Momente, wo ich mir das überhaupt ansehen kann und die haben immer was mit Alkohol zu tun. Im Allgemeinen machen das meine Nerven nicht mit. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Und ein weiteres Stück aus der Abteilung "maximal unangenehme Interviews": Zu Gast Julian Reichelt

Post Reply