Animesh ist da!

Second Life, Sansar, Opensim etc. ...
Antworten
Laurin
Beiträge: 5393
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Animesh ist da!

Beitrag von Laurin » 21.12.2018, 02:02

Im November wurde 'Animesh' produktiv geschaltet, sowohl auf den Regionen wie auch im offiziellen SL-Viewer - das dürfte eine der wichtigsten Neuheiten in SL in 2018/2019 sein, die einiges umkrempeln wird und damit auch die SL-Wirtschaft neu ankurbeln dürfte: https://community.secondlife.com/blogs/ ... h-is-here/

Auch Firestorm hat nun einen animesh-fähigen Viewer als Betarelease herausgebracht: https://www.firestormviewer.org/firesto ... 0-1-56538/

Cool Viewer, Black Dragon- und Kokua-Viewer können es inzwischen wohl auch, beim Singularity ist es noch unklar ob und wann dazu ein Update erfolgt.


(Für alle Nicht-SLer: Dabei geht es um animierte Mesh-Objekte aus einem Stück, die man bisher nur mit aufwändigen Tricks erstellen konnte).

Antworten