Galaktischer Beobachter

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Galaktischer Beobachter

Post by Lady Morgana »

Hallo, Regenriese!

PNs sind keine Persönlichen Namen, PNs sind Persönliche Nachrichten! ;)
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
Laurin
Posts: 11695
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: Galaktischer Beobachter

Post by Laurin »

Regenriese wrote:Also PN´s sind persönliche Namen oder ? Habe ich da einen genannt, der nicht in einen öffentlich zugänglichen Thread selbst als nickname verwendet wurde ? ...
Es ging um Persönliche Nachrichten (PN) ... wenn Dir die Mods aus dem PR-Forum etwas per PN zusenden, ist das vermutlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Regenriese wrote: ... Darf ich aber unter den Perry-Fans darauf hinweisen das hier politisch diskutiert werden kann ? Ich bin eher durch Zufall drauf gestoßen.
Ja sicher.

Und danke für Deine Antwort, die einiges klarstellt.
Regenriese
Posts: 14
Joined: 10.10.2016, 21:03
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Galaktischer Beobachter

Post by Regenriese »

Hallo Laurin,

auch heir kann ich dich beruhigen. Das waren keine PN´s , sondern eine Meldung die so mit meinem gekürzten Post öffentlich sichtbar im PR-Forum ist. PNs habe ich zwar auch. Auch die sind interessant und verärgern mich. Die habe ich hier aber nicht gepostet :-) . Ich weiß, hätte ich gleich per Link zitiert :innocent: . Hätte wäre es eindeutig gewesen http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic ... 3&start=25 . Ich versuche da ab jetzt dran zu denken :preif: .

LG
Regenriese
Post Reply