Stammtisch Nord in Itzehoe

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Antworten
Benutzeravatar
Vivian-von-Avalon
Beiträge: 320
Registriert: 24.06.2018, 14:33
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Nord in Itzehoe

Beitrag von Vivian-von-Avalon » 22.02.2020, 12:10

Unser PR-Stammtisch in Itzehoe ist klein und wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen nach gegenseitiger Vereinbarung - aber er hat was ...!

Wir freuen uns immer wieder auf unsere Treffen, entsprechend "ergiebig" sind sie dann auch.

Gestern Abend hatten wir den PR-Autor Kai Hirdt zu Besuch. Nach vielen Terminschwierigkeiten auf dieser und jener Seite hatte es endlich mal geklappt.
Er stellte sich nicht nur unseren Fragen zum Thema PR, sondern wir plauderten auch über andere Dinge, z.B. Lesestoff außerhalb von PR und SF.
Nein, er hat nicht gespoilert ... ;)

Aber besonders ich fand es interessant und genauso inspirierend, dass ich die Gelegenheit hatte, mich mal direkt mit ihm über die Charakteristik und die Psychologie von Personen zu unterhalten.
Besonders, dass wir uns auf Augenhöhe unterhielten, empfand ich als sehr angenehm.

Daher mein Fazit: Gerne mal wieder!

Und gleichzeitig eine Einladung an alle Nordlichter, für die Itzehoe im erreichbaren Umkreis liegt. Wir haben uns damals für diesen Ort entschieden, nachdem wir aus Schleswig-Holstein uns auf einem SF-Stammtisch in Hamburg kennengelernt hatten. Itzehoe war für uns alle der zentrale Ort, der allen in etwa die gleiche Anfahrt ermöglichte.
Wir treffen uns immer an einem Freitag im AMADEUS in Itzehoe. Dort gibt es Pizza, Nudeln, Fleisch- und vegetarische Gerichte und Salate. Alles sehr lecker!

Ich werde Euch hier über die nächsten Termine auf dem Laufenden halten.
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!

Antworten