PR 3014 - Der Feind in mir von Michelle Stern

Heftbesprechungen zur Perry Rhodan-Serie
Waringer
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2019, 10:34

Re: Perry Rhodan Heftbesprechungen - Der Mythos-Zyklus

Beitrag von Waringer » 30.05.2019, 13:37

LaLe hat geschrieben:
28.05.2019, 19:14
Das ist dann vermutlich ein Aspekt der fiktiven Realität, der nicht näher beleuchtet wurde.
Ist doch logisch, dass das entfernt wurde. Warum sollte man das gesondert erwähnen?
Oder so ähnlich...
Hm, vor einiger Zeit hatte ich ja einmal auf die Ähnlichkeiten des Mythos-Zyklus mit E. C. Tubbs "Earl Dumarest" hingewiesen. Die Ähnlichkeiten nehmen zu. In "Earl Dumarest" gibt es eine Organisation, den "Cyclan", der mit Hilfe von sogenannten "Homochon Elements ", also Implantaten, gesteuert und organisiert wird. Der Cyclan soll dabei angeblich auf Terra oder Luna residieren und deshalb die Erde von allen Sternenkarten entfernt haben. Im Mythos Erde Zyklus treten nun ebenfalls zunehmend Organoide auf...

Antworten