Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen

Heftbesprechungen zur Perry Rhodan-Serie
Antworten
Laurin
Beiträge: 6912
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Vorläufiges Ende meiner Heftbesprechungen

Beitrag von Laurin » 01.07.2020, 02:45

Da ich im Moment dabei bin, meinen Lebensmittelpunkt zu verlagern (ich will sozusagen 'zum Städtele hinaus'), fehlt mir derzeit leider schlicht die Zeit, die PR-Heftbesprechungen wie gewohnt fortzuführen.

Ich habe das immer gern gemacht, und finde es sehr schade, aber meine Prioritäten liegen derzeit zwangsläufig wo anders.

Vielleicht finde ich ja später mal die Zeit das fortzusetzen (oder jemand anderes macht weiter).

Ich bin als Leser aber nach wie vor dabei, und finde es derzeit eigentlich auch recht spannend. Nach einem etwas lahmen Zyklusauftakt entwickelt sich die Handlung zunehmend interessanter ...

Antworten