Fußball

Post Reply
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Troh.Klaus wrote:Mann, Mann, Mann - die Last-Minute-Bayern.
4:2 gegen Turin nach Verlängerung.
Jesses, mein Herz ....!
Lucky
Posts: 252
Joined: 15.10.2015, 11:29
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fußball

Post by Lucky »

Troh.Klaus wrote:Mann, Mann, Mann - die Last-Minute-Bayern.
4:2 gegen Turin nach Verlängerung.
Also ich bin ehrlich, ich fand das Spiel bis zur 91. Minute ergebnistechnisch besser.
Trotzdem Glückwunsch zum erkämpften und somit verdienten Sieg.

Image
Lucky
Posts: 252
Joined: 15.10.2015, 11:29
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fußball

Post by Lucky »

Johan Cruyff ist tot.

Einer der herausragendsten Fußballer und besten Trainer die es je gab.
"Voetbal Total"
Lucky
Posts: 252
Joined: 15.10.2015, 11:29
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fußball

Post by Lucky »

Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Naja, die Meisterschaft wird Bayern wohl packen, der Rest sei dahingestellt. Aber es dürfte wohl ganz gut sein, dass Guardiola nun geht; ich habe Zweifel daran, ob er den Bayern gutgetan hat. Diese letzte Meisterschaft jedenfalls wird er wohl nur noch mit einer beunruhigend dünnen Marge holen. Ich habe übrigens auch Zweifel daran, dass Ancelotti ein besserer Nachfolger wird, aber das wird sich zeigen.

Mir scheint, was den Bayern wirklich fehlt, ist die Besinnung auf die eigenen Wurzeln und die eigenen Kräfte. Spieler wie Lahm, Müller oder Schweinsteiger sind nunmal das Herz dieser Mannschaft, das durch kluge Zukäufe im nationalen Rahmen ergänzt werden muss. Man kann mal mit internationalen Externen wie Alaba, Ribery oder Robben Glück haben, aber normalerweise sind all die Alonsos oder Vidals nur Legionäre für einen kurzen Zeitraum.
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Fußball

Post by Cybermancer »

„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

EM:
Mein Tipp - diesmal reicht es nur fürs Viertelfinale. Dort schmeißt uns Italien raus ... :P
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Uiuiui, das Turnier der späten Tore. Aber dass ausgerechnet Schweini, kaum 5 Minuten drin, in der Nachspielzeit das 2:0 macht, war schon klasse. Der hat eben den Biss und den Zug zum Tor ...
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Fußball

Post by LaLe »

... erinnerte mich gestern ein wenig an Ailton. :devil:
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Naja, wie immer: Das zweite Spiel in einem Turnier. Und dann noch gegen Polen. Aber ganz so schlimm ist es nicht, wenn ich das richtig sehe, müsste ein Unentschieden gegen Nordirland reichen. Dann wären wir zwar wahrscheinlich nur Gruppenzweiter, aber auch das brächte uns vermutlich einen Gegner ein, der zu packen wäre, nämlich die Schweiz. Unter Umständen könnten wir übrigens selbst bei einem Sieg gegen Nordirland Gruppenzweiter sein, wenn es nämlich ein knapper Sieg ist und Polen gegen die Ukraine mit Abstand gewinnt. Beides durchaus im Rahmen des Möglichen. Andererseits würde das auch erstmal verhindern, dass wir im Viertelfinale auf Italien treffen. Also vielleicht gar nicht mal so blöd.
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Zum Thema Männer umzingeln eine Frau: So geht's halt auch!
https://de.sports.yahoo.com/video/irisc ... 09907.html
:yes:
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Fußball

Post by LaLe »

Hätte ich auch im UK-Thread unterbringen können England will vorerst weiter bei der EM spielen:

Nach der größten Blamage in der Geschichte Englands seit Freitag kündigte die englische Nationalmannschaft an, bei der Abreise nichts überstürzen zu wollen. Vorerst will das Land trotz der Niederlage gegen Island bei der EM weiterspielen und erst im Laufe der kommenden zwei Jahre langsam ausscheiden.

Der englische Trainer gibt sich unmittelbar nach der Niederlage verhandlungsbereit: „Wir nehmen unser Ausscheiden zur Kenntnis. Dieses kann dann gerne unter einem neuen Teamchef in Kraft treten, welcher bis spätestens Oktober feststeht.“ Außerdem muss die UEFA vor dem Ausscheiden auf einen offiziellen Antrag der Briten gemäß Artikel 50 warten.

Petition
Das Spielergebnis trifft die übrige britische Insel jedoch unerwartet und hart. Viele Fußball-Spieler fühlen sich hinters Licht geführt: „Wir wussten nicht, dass man tatsächlich verliert, wenn man den Ball ins Tor lässt“, meint etwa Superstar Wayne Rooney. In einer Petition forderten bis Redaktionsschluss 100.000 Briten gar eine Neuaustragung des Spiels.

Keine Niederlage?
Doch andere gaben sich dagegen betont positiv: „Das wirkt am ersten Blick wie eine große Niederlage für England“, meint etwa der Rechtspopulist Nigel Farage. „Aber ich sehe es viel mehr als einen Sieg der einfachen Leute über die arrogante, abgehobene Elite. Wir haben heute unser Land zurückbekommen. Wir sind wieder auf uns alleine gestellt.“

Weniger optimistisch sehen das die Ratingagenturen. So stufte Moody’s das Land heute Vormittag von AAA auf HAHAHA herab.
User avatar
Mi.Go
Posts: 5061
Joined: 14.08.2015, 09:52
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Fußball

Post by Mi.Go »

LaLe wrote:Hätte ich auch im UK-Thread unterbringen können England will vorerst weiter bei der EM spielen: ..
Allerdings ohne Schotten,
die hatten sich schon vorbeugend abgespalten :P
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fußball

Post by Kapaun »

Ööööööööziiiiil!
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Fußball

Post by Troh.Klaus »

OMG - meine Nerven ...

Deutschland - Italien 7:6

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt gesund!
Post Reply