Abschied

Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Abschied

Post by Laurin »

Heute erreichte uns leider die Bitte Terraners, seinen Account zu löschen.

Wir bedauern das sehr, werden den Wunsch aber selbstverständlich respektieren und seinen Account gegen Ende des morgigen Tages dann schließen - so dass vorher noch die Gelegenheit zur Verabschiedung besteht.

Terraner, ich wünsche Dir alle Gute - und vielleicht schaust Du ja irgendwann wieder mal vorbei.
LG Laurin
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Abschied

Post by Cybermancer »

Was? Wie? Warum?

Gab es Stress hier im Forum?

Bin in letzter Zeit auch nicht mehr so aufmerksam dabei.
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Nicoletta
Posts: 5820
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Abschied

Post by Nicoletta »

Schade @Terraner das Dich aufgeklärte Missverständnisse dennoch Dich so weit treiben und zu verlassen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicole
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
Ein Terraner
Posts: 1149
Joined: 13.08.2015, 13:28
Has thanked: 0
Been thanked: 1 time

Re: Abschied

Post by Ein Terraner »

Hallo, um es kurz zu machen. Ich will einfach ein Kapitel schließen und dazu gehört auch dieses Forum. Ja die Streitigkeiten haben dazu beigetragen, waren aber nicht ausschlaggebend. Mir wird das echte Leben gerade wichtiger, und da kann ich gerade keine Ablenkung mehr brauchen. Aber vielleicht schau ich in ein paar Jahren wieder rein.

Also, macht es gut.

E.T.
Licht und Dunkel
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3198
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times

Re: Abschied

Post by Kjeldahl »

Oh :-(

das bedauere ich
User avatar
Richard
Posts: 4722
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Abschied

Post by Richard »

Ja .. leider.
Allerdings hat er sich selber zu dem Schritt entschlossen und insofern wird es hoffentlich für ihn schon so passen.
Post Reply