Schwurbler

Post Reply
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3212
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 14 times

Schwurbler

Post by Kjeldahl »

Habe eben entdeckt, dass es dazu eine Seite gibt:

https://schwurbeltreff.de/

Weil: das hier ist ja kein Schwurblerforum :-))
landschaftlich, abwertend: sich unklar, unkonkret ausdrücken; Unsinn reden
lese ich im Wiktionary.
Also etwas, was normale Menschen ja niemals tun würden.... Unsinn ist immer etwas, was ausschließlich andere von sich geben.
User avatar
Eisrose
Posts: 9420
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: Schwurbler

Post by Eisrose »

Ich gebe zu, dass die Abgrenzung natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Aber wir sind uns doch einig, dass die Erde keine Scheibe ist, dass wir nicht von Reptiloiden beherrscht werden, dass wir nicht über Chemtrails vergiftet werden, dass es keine Mücken gab, die mit Impfstoff bestückt wurden, dass die Geimpften nicht alle explodiert sind und dass ein Mensch schon mal den Mond betreten hat...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3212
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 14 times

Re: Schwurbler

Post by Kjeldahl »

Eisrose wrote: 23.10.2023, 19:44 Ich gebe zu, dass die Abgrenzung natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Aber wir sind uns doch einig, dass die Erde keine Scheibe ist, dass wir nicht von Reptiloiden beherrscht werden, dass wir nicht über Chemtrails vergiftet werden, dass es keine Mücken gab, die mit Impfstoff bestückt wurden, dass die Geimpften nicht alle explodiert sind und dass ein Mensch schon mal den Mond betreten hat...
stimmt, und nichts davon hat z.B. Ulrike Guerot je behauptet, wenn ich mich nicht irre
Post Reply