Fonts / Zeichensätze

Post Reply
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Fonts / Zeichensätze

Post by Laurin »

Hi,
ich suche gerade verzweifelt den Zeichensatz, der im oberen Dritten aussieht wie Himmel mit leichten Wolken, und aus gerundeten Buchstaben besteht. Kennt den jemand zufällig?

Ich hatte den mal, finde den aber nicht mehr ...
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: Fonts / Zeichensätze

Post by Eisrose »

Hm... Hier oder hier mal gucken?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Re: Fonts / Zeichensätze

Post by Laurin »

Danke, hatte ich auch schon versucht mit allen möglichen Begriffen ... aber bisher kein Erfolg.
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Re: Fonts / Zeichensätze

Post by Laurin »

Ich glaube ich bin auf der Spur - aber so täuscht einen die Erinnerung ;)

Es war wohl eine Abart von Almonte Snow: https://www.cufonfonts.com/images/3546/ ... review.png
(aber etwas schöner, hm)
Post Reply