Search found 1648 matches

by Laurin
24.02.2024, 04:56
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 2
Views: 26

Re: Nachrichten II

Die Zahl der Toten beträgt inzwischen mindestens 10.
by Laurin
23.02.2024, 14:42
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Nachrichten II
Replies: 2
Views: 26

Nachrichten II

In Valencia sind 2 Hochhäuser in Brand geraten. Das Feuer ist wohl in einem der Hochhäuser im unteren Bereich (Der 3. Stock wird genannt) ausgebrochen und hat sich dann rasend schnell über die Polyurethan-Dämmung der Fassaden ausgebreitet. Auch das zweite nahe Hochhaus geriet durch Hitze und Funkenf...
by Laurin
22.02.2024, 01:54
Forum: Musik
Topic: Musik jenseits des Mainstreams
Replies: 53
Views: 2986

Re: Musik jenseits des Mainstreams

Aber eigentlich braucht man den ganzen elektronischen Kram nicht - rocken mit der Schreibmaschine: NPR Tiny Desk Concert 2024 Submission : Selectric Funeral - Boston Typewriter Orchestra https://www.youtube.com/watch?v=YsN_PRrXcwU Ich hab doch auch noch auf dem Dachboden mindestens eine IBM Kugelkop...
by Laurin
21.02.2024, 02:34
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Roleplay in Second Life
Replies: 2
Views: 37

Re: Roleplay in Second Life

Hier mal ein Bild der Eröffnungsrede des Direx, auf der Bühne die 'Prominenz', das Fußvolk ergeben lauschend.
;)
by Laurin
20.02.2024, 14:08
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 793
Views: 181971

Re: Was hört ihr gerade?

... solange der Buschmann da nicht persönlich an den Keyboards rumrührt. :rolleyes:
by Laurin
17.02.2024, 00:39
Forum: Musik
Topic: Musik jenseits des Mainstreams
Replies: 53
Views: 2986

Re: Musik jenseits des Mainstreams

Mike Dean, den wir ja schon ganz vorne mal hatten, zeigt in seinem Studio die Produktion eines Songs:
by Laurin
15.02.2024, 01:14
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Roleplay in Second Life
Replies: 2
Views: 37

Re: Roleplay in Second Life

So, der neue Direx hatte heute bei der Eröffnung seinen Auftritt und gleich eine schöne Rede gehalten.
(Bilder dazu kommen demnächst)
by Laurin
14.02.2024, 23:58
Forum: Smalltalk
Topic: Klatsch & Tratsch
Replies: 116
Views: 12767

Re: Klatsch & Tratsch

The same procedure as every year... Valentinstag ...und wenn ich jemand habe, den ich liebe und beschenken möchte, dann behalte ich es mir vor, unabhängig vom Kalenderdatum... das jetzt am Valentinstag so ein gewisses Gerümmle ist, das ist saisonbedingt... Ja, das ist ja mal ein tolles Interview he...
by Laurin
14.02.2024, 23:52
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 793
Views: 181971

Re: Was hört ihr gerade?

Ja er ist schon beeindruckend - davon sind wir hier meilenweit entfernt.
;)
by Laurin
13.02.2024, 03:46
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Roleplay in Second Life
Replies: 2
Views: 37

Roleplay in Second Life

Ich wollte nur mal erwähnen, dass wir auf unseren Sims diese Woche die neue Season unseres College-Roleplays starten. Hauptthema wird diesmal LGBTQ+ sein. Am Mittwoch Abend geht es mit einer Eröffnungsrede unsere Direktors los ... Mehr dazu haben wir auf SLInfo veröffentlicht: https://www.slinfo.de/...
by Laurin
05.02.2024, 15:01
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 13549

Re: 7 vs. Wild

Inwiefern denn härter? ;) Meldest du dich freiwilig? :-D Was mir nicht gefallen hat war die Hungerei ... wenn die Leute völlig fertig dahintaumeln und kaum noch was zustande bringen macht das keinen Spaß zuzusehen. Die Leute sollten sich vorher schon besser mit den Möglichkeiten der jeweiligen Regio...
by Laurin
02.02.2024, 15:28
Forum: Smalltalk
Topic: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread
Replies: 89
Views: 30638

Re: Der "Bin der einzige Online und mir ist langweilig" Thread

Huhu ... ich musste heute erst mal wieder meinen Küchenherd ans laufen bringen, der wollte nimmer (vermutlich Fehlbedienung durch draufgelegte Einkäufe). :gruebel: Ansonsten geiere ich gerade mit hängender Zunge um den neuen Korg-Riesen-Synthesizer von 1977: https://www.youtube.com/watch?v=2knVPwKEu...
by Laurin
25.01.2024, 06:01
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 13549

Re: 7 vs. Wild

Und hier noch die Bonusfolge mit Joey Auch Joey kam an seine Grenzen. Immerhin hat er noch einen schönen Fisch gefangen - aber was wurde jetzt aus den leckeren Muscheln? ;) Aber insgesamt gut gemacht - und er war auch der einzige in allen drei Staffeln, der sich mal um den angespülten Müll gekümmert...
by Laurin
21.01.2024, 01:14
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 13549

Re: 7 vs. Wild

Folge 16 das Finale Ein schöner Abschluss :yes: Bei den Mädels habe ich mich gewundert, dass die nach der ersten Krabbe mit dieser Methode nicht weiter gemacht haben - bei den Häusern lagen ja auch noch mehr Netz. Erstaunlich der Fischcount von Sascha und Knossi. Aber mit ein bisschen mehr Wissen u...
by Laurin
18.01.2024, 03:28
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 13549

Re: 7 vs. Wild

Folge 15 Tag 11-13 Wichsen für die Wissenschaft :preif: Dinge die man nie sehen wollte. Schön aber das Feedback von Hanna über Ann-Kathrin und das Liedchen der Jungs von der blauen Lagune "Völlig losgelöst ...". Aber diese Basteleien, der Bogen von Ann-Kathrin oder die Superangel von Knos...