Search found 1779 matches

by Laurin
24.06.2024, 23:55
Forum: Smalltalk
Topic: Schneckologie
Replies: 6
Views: 452

Re: Schneckologie

Heute Abend etwas über 400 Schneckies eingesammelt, grrr ... :wehe:

Aber es tummeln sich auch zunehmend fette Schnegel in meinem Garten.
;)
by Laurin
24.06.2024, 21:30
Forum: PR - Fandom
Topic: Duisburger Stammtisch
Replies: 10
Views: 164

Re: Duisburger Stammtisch

Hier ein Hinweis für Interessierte! Stammtisch Duisburg: FR, 12. Juli 2024, ab 19 Uhr (...) ad astra! wepe Kleiner Tipp: Es gibt seit heute ja eine neue Rubrik hier im Forum " PR - Fandom " siehe: https://www.politik-im-exil.de/viewforum.php?f=49 Wenn du den Stammtisch dort als eigenen Th...
by Laurin
24.06.2024, 17:48
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Hallo, ich habe mich jetzt auch hier angemeldet. Ich hatte zur Miniserie Atlantis 1 Spoiler geschrieben, falls ein Interesse besteht, könnte ich sie hierüber kopieren, solange das Perry-Rhodan-Forum noch existiert. Ja gerne - nur bitte ohne die nachfolgenden Diskussionsfäden, da die ja von anderen ...
by Laurin
24.06.2024, 15:39
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Laurin wrote: 24.06.2024, 14:17
Darmok wrote: 24.06.2024, 14:07 Wo stellen wir denn die SOL Magazine vor/ein?
War ja im Verlagsforum unter CLUBNACHRICHTEN, INFOS, HOMEPAGES UND SONSTIGES? :gruebel:
Da kommt in Kürze noch eine Rubrik ...
So - die Rubrik dafür ist da: https://www.politik-im-exil.de/viewforum.php?f=49
by Laurin
24.06.2024, 14:17
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Darmok wrote: 24.06.2024, 14:07 Wo stellen wir denn die SOL Magazine vor/ein?
War ja im Verlagsforum unter CLUBNACHRICHTEN, INFOS, HOMEPAGES UND SONSTIGES? :gruebel:
Da kommt in Kürze noch eine Rubrik ...
by Laurin
24.06.2024, 13:36
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Ad Klassikerbereich: Ja, gern. Ewaige Postings in die Richtung werden wir dann reinverschieben. Was versteht ihr denn unter 'Klassiker' ? Die ersten 100 Bände, Atlan? Ich hätte den Anfang der Serie einfach unter 'Erstauflage' einsortiert und vielleicht noch eine Atlan-Rubrik aufgemacht. Aber es gab...
by Laurin
24.06.2024, 13:26
Forum: Smalltalk
Topic: Schneckologie
Replies: 6
Views: 452

Re: Schneckologie

Noch keine Klagen hier über Schneckenplage? Bei mir war das nasse Dauerwetter fürchterlich: Statt Blumen, leckerer Salate und Basilikum nur abgefressene Stengel! Sogar die Artischokkenblätter sind abgefressen ... :o Schutzmaßnahmen werden überkrabbelt oder die kommen sonstwoher. Nur mein Cannabispf...
by Laurin
24.06.2024, 02:25
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Topic: PR 3059 - Der transuniversale Keil von Leo Lukas
Replies: 3
Views: 3702

Re: PR 3059 - Der transuniversale Keil von Leo Lukas

*schaut die Antibiotika gegen Vergesslichkeit auf seinem Küchentisch an und kann sich an nichts mehr erinnern
:innocent: :preif:
by Laurin
24.06.2024, 01:01
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?
Replies: 46
Views: 1028

Re: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?

Noch haben wir ja keine Spoilerecke. Ich finde es eigentlich ganz gut, die Gelegenheit zu nutzen um zu überlegen, wie man es vielleicht ein bisschen besser machen kann. Die Umfrage dazu zeigt bisher ja eher nur, dass es für beide Varianten eine fast gleich große Anzahl Befürworter gibt. Insofern mac...
by Laurin
23.06.2024, 21:08
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Was mir eben noch einfällt, eine "Fandom" Rubrik (analog zu der Fan-Art-Rubrik) wäre hier ebenfalls interessant: Hier könnten dann auch News von Fanclubs, Fanzines und ggf. Cons mit rein - so hätten wir hier zukünftig einen Überblick, was im Fandom noch so aktuell angeboten wird. In diese...
by Laurin
23.06.2024, 13:38
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?
Replies: 46
Views: 1028

Re: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?

Rebecca wrote: 23.06.2024, 10:31 Die Zyklusbewertung kann man auch weglassen beim Einzelroman.... die finde ich da eh immer schwierig. :)
...
Das hatte ich auch schon überlegt - statt dessen einfach zu jedem Zyklus einen separater Thread mit Bewertungen aufmachen.

Ein Zyklus kann natürlich auch Höhen und Tiefen haben, hmm ...
by Laurin
23.06.2024, 13:32
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Was ist ESPost?
by Laurin
23.06.2024, 01:28
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Schliessung PR Forum
Replies: 149
Views: 4070

Re: Schliessung PR Forum

Das Sol-System war ja schon mal verschwunden - im Aphilie-Zyklus. Damit möchte ich uns aber lieber nicht vergleichen. :giggle:

Ich hoffe nur, dass wir es diesmal besser hinkriegen als im alten Forum - ohne diese unsäglichen Streitereien.
;)
by Laurin
22.06.2024, 14:47
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?
Replies: 46
Views: 1028

Re: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?

Man könnte die Umfrage bei den Heftbesprechungen auch übersichtlicher machen, wenn man den Punkt 'Kein Feedback' weglässt. Wer kein Feedback abgeben will, braucht ja einfach nichts anzukreuzen ...
by Laurin
22.06.2024, 14:38
Forum: Allgemeines zu Perry Rhodan
Topic: Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?
Replies: 46
Views: 1028

Wie gestalten wir die Heftbesprechungen?

Hi, ihr habt ja vermutlich schon gesehen das ich die Heftbesprechungen ursprünglich mal anders gestaltet hatte als im alten PR-Forum - das dann mangels Zeit aber auch nicht durchgehalten habe. Ich habe jetzt mal - zum aktuellen Heft 3279 - einen Vorschlag gemacht: https://www.politik-im-exil.de/view...