Search found 728 matches

by Laurin
06.05.2021, 22:11
Forum: Film und TV
Topic: Neue Chez Krömer Show
Replies: 13
Views: 1966

Re: Neue Chez Krömer Show

Den hab ich noch nicht gesehen.
by Laurin
06.05.2021, 04:26
Forum: Film und TV
Topic: Neue Chez Krömer Show
Replies: 13
Views: 1966

Re: Neue Chez Krömer Show

Ja, das hatte ich auch gesehen und fand es schlimm.

Ich frage mich allerdings dann schon, was es soll, solche Menschen vorzuführen, das hat etwas von einem Autounfall zuzugucken.

Seine früheren mehr blödelnden Shows haben mir besser gefallen ...
by Laurin
06.05.2021, 02:03
Forum: Musik
Topic: Musikvideos
Replies: 86
Views: 26083

Re: Musikvideos

Möge die Nacht mit Euch sein!


by Laurin
04.05.2021, 01:06
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Griefer in SL
Replies: 11
Views: 140

Re: Griefer in SL

Keine Ahnung.

Seltsamerweise hat der diesen Platz da sogar in seinem Profil.
War vielleicht wegen irgendwas sauer, oder Langeweile,
wer weis ...
by Laurin
03.05.2021, 22:15
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Griefer in SL
Replies: 11
Views: 140

Re: Griefer in SL

Darf ich mal raten wer diese ahnungslose Mieterin war :-D Also sorry, wenn man sich von wem fremden ne mysteriöse Skyplatform als gute Idee unterjubeln lässt.. da hätten schon ein paar Glocken läuten müssen. Im Firestorm gibts mit der Area Search bei aufgedrehter Sichtweite ein ganz gutes Werkeug s...
by Laurin
03.05.2021, 22:05
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Griefer in SL
Replies: 11
Views: 140

Re: Griefer in SL

Das innovative bei SL ist, dass dort die User ihre Welt selbst gestalten, statt sich in vorgefertigten Umgebungen aufzuhalten. Jeder der will, und sich die Fertigkeiten dazu aneignet, kann selbst Objekte gestalten, herstellen und skripten. Das umfasst eigentlich alles. Und die, denen das zu mühsam i...
by Laurin
03.05.2021, 01:29
Forum: Virtuelle Welten
Topic: Griefer in SL
Replies: 11
Views: 140

Griefer in SL

Griefer, die offene rezz-Möglichkeiten ausnutzen und dann eine Sim vollballern mit üblem Zeug, sind ja irgendwie selten geworden. Aber es gibt sie noch. Und wenn man viel Land vermietet, gibt es leider immer irgendwo Ahnungslose, die sorglos ihr Land offen stehen lassen - was dann für solche Leute d...
by Laurin
30.04.2021, 17:20
Forum: Spiele
Topic: Second Life
Replies: 13
Views: 3656

Re: Second Life

Ja danke für den Link.

Das betrifft aber wohl nicht nur die erwähnten Landvermietungen, sondern auch alle andere Formen virtueller Gewerbe - zumindest wenn es zu regelmäßigen Einnahmen führt, die sich am Ende auch im 'Real Life' monetarisieren; also wenn es eben nicht mehr nur reines 'Spielgeld' ist.
by Laurin
30.04.2021, 02:10
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)
Replies: 2
Views: 563

Re: PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)

Die neue SOL:
(aus Neo)
by Laurin
26.04.2021, 00:30
Forum: Film und TV
Topic: Neue Chez Krömer Show
Replies: 13
Views: 1966

Re: Neue Chez Krömer Show

Die war da doch kürzlich - und ja, grauenhaftes Gespräch.
by Laurin
22.04.2021, 16:20
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR Chaotarchen-Zyklus (ab Band 3100)
Replies: 43
Views: 2963

PR 3109 - Siebenschläfer von AE

Mit Heft 3109 - Siebenschläfer von Arndt Ellmer gibt es für mich den ersten schwachen Roman im laufenden Zyklus. Ich fand den Band eigentlich ganz nett, auch die Geschichte um die beiden Jugendlichen hat mir gut gefallen. Etwas daneben fand ich, dass ausgerechnet ein erfahrener H.G. Adams den Abges...
by Laurin
21.04.2021, 11:30
Forum: Perry Rhodan Allgemein
Topic: Perrypedia - Exzellenzwahlen
Replies: 3
Views: 1494

Re: Perrypedia - Exzellenzwahlen

Huch,
bist da ja sehr aktiv - wusste ich gar nicht.
:yes:
by Laurin
10.04.2021, 05:26
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 500
Views: 95205

Re: Was hört ihr gerade?

Hania Rani !
by Laurin
06.04.2021, 11:42
Forum: Perry Rhodan Heftbesprechungen
Topic: PR Chaotarchen-Zyklus (ab Band 3100)
Replies: 43
Views: 2963

Re: PR Chaotarchen-Zyklus (ab Band 3100)

Ich komme erst in einer Woche wieder an die Quelle der Chaotarchen ... ;)

Ich fand aber schon meinen letzten Band, 3108 Kampf der PSI-Giganten, nicht mehr so pralle. Gefühlt hatte LL dort 2/3 des Heftromans an irgendwelche Nebensächlichkeiten und Wiederholungen verschwendet ...
:rolleyes:
by Laurin
06.04.2021, 02:28
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 500
Views: 95205

Re: Was hört ihr gerade?

Hier noch ein Blick hinter die Kulisse, auf den Künstler und sein kleines aber feines Studio, von dem aus er seine Konzerte macht: