Search found 1273 matches

by Laurin
29.11.2022, 02:19
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 95
Views: 1610

Re: Twitter

Danke - in dem Thread zu stöbern war ja aufschlussreich, aber das was er da so treibt kann einem schon die Laune verderben.
by Laurin
29.11.2022, 00:21
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 95
Views: 1610

Re: Twitter

Tja, wer könnte denn das 'counter-narrative' am besten und ganz selbstlos verkörpern? Vielleicht kriegen wir ja noch einen ganz anderen Präsidentschaftskandidaten, einer muss ja die Welt retten!

:devil:


(Was hatte denn getpaidwrite geschrieben - gibt's da nen Link zu?)
by Laurin
28.11.2022, 20:21
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

... Und die jammernde Nova gingen gar nicht. DAS nimmst zu zurück!! Das ist kein jammern das ist TAKTISCH!!11 Oh ooh! :innocent: :giggle: ... Joris macht Feuer, Cinematic Trailer: https://youtu.be/j6jFjq3GxUU Passend dazu: https://i.gyazo.com/038820b31eb942ce65ec7ce4cf811a20.jpg Hehe :-D Vielleich...
by Laurin
28.11.2022, 14:31
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 67
Views: 3318

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ehrlich gesagt, finde ich das Konkurrenz-Verständnis im Sport eh fraglich. Was soll das denn so Tolles sein, 1 cm weiter oder höher springen zu können oder eine Zehntelsekunde schneller als jemand anderes? Auch diese völlige Überbewertung im Fußball - was ist denn daran so schlimmes, wenn eine...
by Laurin
28.11.2022, 12:59
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Naja, die Überlebenschancen sinken aber rapide wenn man sich nicht verträgt und schlecht kooperiert. Die psychische Frage ist neben den physischen Bedingungen schon wichtig, zumindest wenn der Aufenthalt länger dauern sollte ...
;)

(s. der Herr der Fliegen)
by Laurin
28.11.2022, 01:37
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

... Fritz zieht durch. Wenn ich mir jemanden aussuchen soll, mit dem ich auf einer einsamen Insel stranden wollte, dann würde ich ihn auswählen, auch wenn Otto cooler wirkt. ... Ich glaube der würde mir mit seinem Alleskönner-Perfektionismus fürchterlich auf den Sender gehen. Für eine einsame...
by Laurin
27.11.2022, 23:17
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 281
Views: 88941

Re: Fußball

Fußball, zumindest der Männerfußball, ist schon ziemlich aggro - jedenfalls so wie er gespielt wird.
by Laurin
27.11.2022, 22:35
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

In dem 'Behind the Scenes' läuft ja Otto mit geschwärztem Gesicht auf.
Warum eigentlich?

(das fand ich bisher am affigsten) :rolleyes:
by Laurin
27.11.2022, 09:40
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

... (wobei ich mich schon frage, wieso man sich eigentlich zu einer Survivalsache anmeldet, wenn man für sowas drei linke Hände hat). ... Ich vermute mal, dass eines der Auswahlkriterien wohl ist, dass die Teilnehmer auch eigenen Content auf YT produzieren, um über die Reactions den Hype über d...
by Laurin
27.11.2022, 02:48
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Ich hab's auch gerade gesehen. Ja, das sind schon verschärfte Bedingungen. Bei Dauerregen ist's auch nix mehr mit Feuer. Nova gibt sich gerade ein bisschen auf - alle anderen basteln ja noch irgendwas und versuchen ihre Situation zu verbessern, aber wenn man nur noch da hockt und leidet, geht es na...
by Laurin
26.11.2022, 19:30
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Unwetter-Katastrophen - Extremwetter - Klimawandel
Replies: 53
Views: 7563

Schlammlawine auf Ischia

Das muss ziemlich übel gewesen sein: " Der Schlamm hat alles mitgerissen " Zerstörte Häuser, ins Meer gerissene Autos - und Schlammmassen, in denen Einsatzkräfte nach möglichen weiteren Opfern suchen müssen: Nach dem schweren Unwetter auf Ischia werden noch immer mehrere Menschen ver...
by Laurin
26.11.2022, 13:02
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 95
Views: 1610

Re: Twitter

Im Netz geht der Wandel manchmal sehr schnell, je nachdem was gerade in ist und wohin es den Schwarm zieht. Twitter und Facebook gehören inzwischen schon eher zu den Oldies, und sind bei den Jüngeren überhaupt nicht mehr in. Und ja, beiden wirken durch das Agieren ihrer Eigner ein bisschen wie ei...
by Laurin
26.11.2022, 04:21
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Ich hab mich schon gewundert, was du aus Floris gemacht hast ...
:-))
by Laurin
25.11.2022, 12:24
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 95
Views: 1610

Re: Twitter

Twitter hat jedenfalls ein massives Problem, wenn die großen Werbekunden abwandern und weiterhin wegbleiben, weil Twitter ein zu schlechtes Image bekommt. Der finanziellen Pleite kann man zwar mit weiteren Massenentlassungen entgegenwirken, aber ob die Regierungen von USA und EU eine unkontrolliert...
by Laurin
24.11.2022, 21:15
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Zum Glück passen wir ja einander auf. Sollen wir vielleicht auch mal den Threadtitel in '7inseWild' korrigieren?
:-))