Die Suche ergab 1775 Treffer

von Laurin
23.07.2024, 02:40
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wahlen in den USA 2024
Antworten: 187
Zugriffe: 4535

Re: Wahlen in den USA 2024

Nun, zumindest dürfte sie einiges bei Schwarzen und Latinos einsammeln, und bei vielen Frauen brennen die drohenden Abtreibungsverbote der Reps. Das ist schon mal keine schlechte Ausgangsbasis. Wenn sich dann noch eine neue Aufbruchsstimmung entwickelt, sollte ein Rennen gegen den knotterigen Opa do...
von Laurin
21.07.2024, 22:16
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wahlen in den USA 2024
Antworten: 187
Zugriffe: 4535

Re: Wahlen in den USA 2024

Jetzt kann es wirklich noch spannend werden. War nicht Frau Obama auch eine Möglichkeit? Was soll da jetzt spannend werden? Harris wird die Wahl verlieren. Vermutlich wird sie noch schlechter abschneiden als Biden. Michelle Obama wäre tatsächlich die einzige Option, wo es noch hätte spannend werden...
von Laurin
20.07.2024, 16:52
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Thema: PR 3277 - Saedelaeres Entscheidung von Michael Marcus Thurner
Antworten: 21
Zugriffe: 704

Re: PR 3277 - Seadeleares Entscheidung von Michael Marcus Thurner

Naja, das mit dem 'Sprit' habe ich so lax dahin geschrieben - ich glaube es ging um die generelle Reichweite, aufgrund verschlissener Aggregate, Konverter usw., das ist in der Serie ja oft so.
von Laurin
20.07.2024, 13:09
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Thema: PR 3277 - Saedelaeres Entscheidung von Michael Marcus Thurner
Antworten: 21
Zugriffe: 704

Re: PR 3277 - Seadeleares Entscheidung von Michael Marcus Thurner

... Die andere Seite der Gleichung wird vom Autor ignoriert. Nämlich die von Gry und Alaska. Wenn die nämlich nur kurz das Gehirn eingeschaltet hätten, wären sie in der Milchstraße geblieben. Aber womöglich gibt es noch die vierte ultimative Frage, die von den Kosmokraten gestellt wurde. Warum habe...
von Laurin
20.07.2024, 01:51
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Thema: PR 3277 - Saedelaeres Entscheidung von Michael Marcus Thurner
Antworten: 21
Zugriffe: 704

Re: PR 3277 - Seadeleares Entscheidung von Michael Marcus Turner

Im Grunde handelt es sich um eine Liebesgeschichte mit einigem Krach und Bumm drumherum, damit es nicht zu langweilig wird. Mir hat es gefallen, und ich fand die Auflösung was sich hinter diesem kosmischen Signal verbirgt, dann doch überraschend - hätte ich so nicht erwartet. Das Frau auf dem schöne...
von Laurin
20.07.2024, 01:42
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Thema: PR 3277 - Saedelaeres Entscheidung von Michael Marcus Thurner
Antworten: 21
Zugriffe: 704

PR 3277 - Saedelaeres Entscheidung von Michael Marcus Thurner

https://www.perrypedia.de/mediawiki/images/thumb/c/c2/PR3277.jpg/621px-PR3277.jpg?20240527180343 Zeichner: Dirk Schulz - Copyrigh by Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg Gry O'Shannon und Alaska Seadelaere sind in der ZYLINDER-X (einem Beiboot der LEUCHTKRAFT) unterwegs zur Galaxis Spaphu, wo ein ES-F...
von Laurin
19.07.2024, 13:59
Forum: Film und TV
Thema: Spotlight on the Top 25 Sensational Space Babes From Outer Space
Antworten: 116
Zugriffe: 2354

Re: Spotlight on the Top 25 Sensational Space Babes From Outer Space

Zwei hat geschrieben: 19.07.2024, 13:34 Pom Klementieff in Guardians of the Galaxy 2
Mit den zwei Schneckenhörnchen erinnert mich das ja an was ...
:rolleyes:
von Laurin
18.07.2024, 15:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wahlen in den USA 2024
Antworten: 187
Zugriffe: 4535

Re: Wahlen in den USA 2024

El Hotzo zum Trump-Attentat: "Leider knapp verpasst." Hotz hatte in einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf X geschrieben, was der "letzte Bus" und Trump gemeinsam hätten. Seine Antwort: "Leider knapp verpasst." In einem weiteren Post legte Hotz nach: "Ich finde...
von Laurin
18.07.2024, 02:24
Forum: EA - Erstauflage Perry Rhodan
Thema: PR 3283 - Sternenaugen von Susan Schwartz
Antworten: 28
Zugriffe: 1901

PR 3283 - Sternenaugen von Susan Schwartz

Bild
Zeichner: Dirk Schulz - Copyright by Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
von Laurin
16.07.2024, 01:35
Forum: PR - Classics
Thema: AltleserInnen
Antworten: 110
Zugriffe: 2559

Re: AltleserInnen

Willkommen im Thread speziell für Altleser/Innen ;). Gibts eigentlich auch andere hier? Nicht in diesem Thread. :giggle: Ich bin eigentlich von meiner Oma dazu gebracht worden, bzw. sie hat mich versehentlich während des Posbi-Zyklus damit infiziert, als sie mir irgendwann so ein seltsames Heftchen...
von Laurin
15.07.2024, 23:41
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Thema: Golden Age of SF - Cover-Art
Antworten: 205
Zugriffe: 3768

Re: Golden Age of SF - Cover-Art

Zwei hat geschrieben: 13.07.2024, 15:59 Dreamboat
Also manche dieser Cover sind ja richtig klasse - ich glaube als Heftchenleser könnte ich kaum widerstehen sowas am Kiosk mitzunehmen, wenn es das noch gäbe ...
:innocent:
von Laurin
15.07.2024, 21:09
Forum: Smalltalk
Thema: Schneckologie
Antworten: 23
Zugriffe: 1142

Re: Schneckologie

aber wenn die Horden von Garbesch kommen ... :unsure: ....dann muss der Ritter der Schnecken ihnen entgegentreten... *saus* Ich hab mal gelesen, daß man "Ersatzfutter" anbieten kann.... um die Beete also z. B. Tagetes pflanzen, die mögen die Schnecken so gern, daß sie vielleicht nicht wei...
von Laurin
15.07.2024, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Schneckologie
Antworten: 23
Zugriffe: 1142

Re: Schneckologie

Ja, gibt es... sind aber je nach Garten nicht so einfach zu installieren und bieten auch keinen 100%igen Schutz.
Um vereinzelte Pflanzen habe ich solche 'Schneckenkragen' ... besser als nix, aber wenn die Horden von Garbesch kommen ...
:unsure:
von Laurin
15.07.2024, 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: Willkommen an Bord
Antworten: 259
Zugriffe: 118197

Re: Willkommen an Bord

George hat geschrieben: 14.07.2024, 21:12
Laurin hat geschrieben: 14.07.2024, 12:54 Ja das ist möglich - bei Vorlage eines Persil-Scheins. :-D
Soll er wieder in George geändert werden?
Ja, ich bitte darum.
erledigt :-)
von Laurin
15.07.2024, 00:37
Forum: Smalltalk
Thema: Schneckologie
Antworten: 23
Zugriffe: 1142

Re: Schneckologie

Ein paar Tage im Garten nicht aufgepasst ... und eben 470 Schnecken eingesammelt.
:wacko: