Search found 33 matches

by Kazzenkatt
08.03.2016, 15:11
Forum: Film und TV
Topic: Star Wars
Replies: 25
Views: 13627

Re: Star Wars

Nach dem enttäuschenden 7. Teil von Star Wars gibt es nun einen Fanfilm aus Deutschland, der die Vorgeschichte von Darth Maul beleuchtet. Ich muss sagen mich hat dieser Film umgehauen, wenn man bedenkt was man aus einem so kleinen Budget rausholen kann. Wahnsinn! Das ist die Abschlussarbeit für die ...
by Kazzenkatt
04.03.2016, 09:45
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 304
Views: 105123

Re: Fußball

Du hast ganz rechts den Button youtube, neben Spoiler und Schriftfarbe. ;)

Funktioniert genauso wie bei URL.
by Kazzenkatt
27.02.2016, 21:32
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 304
Views: 105123

Re: Fußball

Ich hoffe die Dortmunder holen sich die Europa League.

Zudem könnten die Bayern auch endlich mal ein Spiel verlieren. :-))
by Kazzenkatt
28.01.2016, 16:50
Forum: Musik
Topic: Musikvideos
Replies: 86
Views: 42084

Re: Musikvideos

Noch etwas absurdes mit Ohrwurmgarantie. :-))
by Kazzenkatt
23.01.2016, 16:21
Forum: Musik
Topic: Musikvideos
Replies: 86
Views: 42084

Re: Musikvideos

Sehr cool gemacht, erinnert mich ein wenig an die Anfänge von Kraftwerk. Das nächste außergewöhnliche ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=GeVspvXONDo Auf die Gruppe Faun bin ich erst vor kurzem gestossen. Finde ihre Musik aber klasse. Sie reicht von deutschen Texten bis zu Mitelhochdeutsch...
by Kazzenkatt
23.01.2016, 11:46
Forum: Musik
Topic: Musikvideos
Replies: 86
Views: 42084

Musikvideos

Da fangen wir mal mit etwas außergewöhnlichen an. Very catchy. :-))
by Kazzenkatt
31.12.2015, 19:37
Forum: Smalltalk
Topic: Neujahrswünsche
Replies: 12
Views: 6489

Re: Neujahrswünsche

Ich wünsche euch politischen Streitern ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute der Welt.
by Kazzenkatt
31.12.2015, 19:35
Forum: Smalltalk
Topic: Geburtstage, Jubiläen
Replies: 135
Views: 28855

Re: Geburtstage, Jubiläen

Hmm, und wo ist jetzt der Schnaps? :-))
by Kazzenkatt
18.11.2015, 03:21
Forum: Sonstige Bücher und Heftserien
Topic: Richard Schwartz: Das erste Horn
Replies: 4
Views: 3949

Re: Richard Schwartz: Das erste Horn

Zu den Geheimnisen von Askir gehört sogar noch ein siebtes Buch "Die Eule von Askir". Geschichtlich ordnet es sich zwischen Buch 4 und 5 ein." Bei den Götterkriegen gibt es auch ein Extrabuch was wiederum zwischen Band 4 und 5 angesiedelt ist. Das heisst dann " Der Inquisitor von...
by Kazzenkatt
28.10.2015, 13:58
Forum: Film und TV
Topic: Fernsehen
Replies: 30
Views: 9090

Re: Fernsehen

Ich bin jetzt endlich mal dazugekommen True Detective 1. Staffel zu schauen und kann nur sagen wow. Die Schauspielleistung von Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind das beste wa sich bis jetzt in einer Serie gesehen habe. Der eine ist ein Nihilist, der andere ein zerbrochener Charakter, der m...
by Kazzenkatt
16.10.2015, 18:04
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 304
Views: 105123

Re: Fußball

So wirklich überraschen tut mich das jetzt nicht. :lol:
by Kazzenkatt
16.10.2015, 16:53
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 304
Views: 105123

Re: Fußball

Na Jungs, nicht wieder ins Of-Topic abgleiten, sonst muss ich schon wieder alles in den Asylthread verschieben. Also Contenace Contenace. :D ;)
by Kazzenkatt
16.10.2015, 15:39
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 304
Views: 105123

Re: Fußball

Hängen alle im Politikbereich fest. :D

Spaß beiseite, ich hab kräftig gelacht, denn o schwierig war die Gruppe nun wirklich nicht. Naja dafür dürfen sie uns jetzt die Daumen drücken. :lol:
by Kazzenkatt
11.10.2015, 14:19
Forum: Smalltalk
Topic: Willkommen an Bord
Replies: 240
Views: 88692

Re: Willkommen an Bord

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Vielleicht sollten wir ja einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen?
by Kazzenkatt
30.09.2015, 23:54
Forum: Smalltalk
Topic: Willkommen an Bord
Replies: 240
Views: 88692

Re: Willkommen an Bord

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen. :D