Search found 423 matches

by giffi marauder
01.02.2023, 09:06
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 126
Views: 4234

Re: Transgender / LGBTQ ...

Im Übrigen: "Frau mit Penis", wohl dann auch "Mann mit Gebärmutter" - es ist schon erstaunlich. Vielleicht sollte man die Bezeichnungen "Mann" und "Frau" gleich ganz in die Ablage P verschieben. Wenn dann der Nachwuchs auch noch künstlich im Reagenzglas (&quo...
by giffi marauder
31.01.2023, 15:47
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 126
Views: 4234

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich finde spannend, wie sich Dinge manchmal wiederholen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es mal eine ähnliche Diskussion über MZB gab, als bekannt wurde, dass ihr Mann einen Hang zur Pädophilie hatte. ... Ich musste erst mal 'MZB' googeln - die ganze Geschichte ist offenbar an mir vorbei gega...
by giffi marauder
31.01.2023, 08:49
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 126
Views: 4234

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich finde spannend, wie sich Dinge manchmal wiederholen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es mal eine ähnliche Diskussion über MZB gab, als bekannt wurde, dass ihr Mann einen Hang zur Pädophilie hatte. Insbesondere einige Szenen aus Hasturs Erbe wurde damals akribisch auf entsprechenden Kontext...
by giffi marauder
25.01.2023, 08:26
Forum: Travel & Outdoor
Topic: Sonstige Ausflüge...
Replies: 9
Views: 1134

Re: Sonstige Ausflüge...

Eisrose wrote: 24.01.2023, 21:03 Ne, ne, ne. Auch da will gar nicht hin. Tut mir beim Ansehen weh.
Ich könnte da nur mit geschlossenen Augen langgehen. :-D
by giffi marauder
23.01.2023, 08:31
Forum: Smalltalk
Topic: Klatsch & Tratsch
Replies: 61
Views: 8624

Re: Klatsch & Tratsch

Fühlt euch geknuddelt. :-)
by giffi marauder
19.01.2023, 16:14
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 130
Views: 2753

Re: Twitter

giffi marauder wrote: 17.01.2023, 12:47 "Neueste" Ist noch immer weg, aber mit der Suchoption "since:JJJJ-MM-DD" gehts zumindest leidlich. :(
Jetzt ist die Option "Neueste" wieder da. :-D
by giffi marauder
19.01.2023, 13:29
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Hier wird es wieder lesenswert ernst. ;) Letzte Generation: So verzerren die Medien die Realität – wer davon profitiert https://www.volksverpetzer.de/analyse/letzte-generation-medien-verzerren/ Mehrere Analysen stellen fest: in den letzten Monaten fand eine undifferenzierte Berichterstattung zur Kli...
by giffi marauder
19.01.2023, 12:13
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Nur eine Aktivistin notwendig: Skigebiet in Tirol lahmgelegt https://dietagespresse.com/nur-eine-aktivistin-notwendig-skigebiet-in-tirol-lahmgelegt/ Die skrupellosen Anschläge in Wien waren bloß ein Vorgeschmack. Seit heute weiten die Klimaterroristen ihren grünen Dschihad auf ganz Österreich aus. ...
by giffi marauder
19.01.2023, 11:36
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 130
Views: 2753

Re: Twitter

Obwohl ja bei Twitter die Hürden für Hetze letztens doch ziemlich abgesenkt wurden, hat es Nepp doch noch geschafft das erforderliche Niveau zu unterbieten. :rolleyes: https://www.derstandard.at/story/2000142021706/lebenslange-twitter-sperre-fuer-dominik-nepp Eine Sperre auf dem Nachrichtendienst T...
by giffi marauder
18.01.2023, 09:10
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Die Aktivisten hätten das gerne als gewalttätige Eskalation von Seiten des Staates dargestellt aber das sehe ich in dieser Form eigentlich nicht (zumindest nicht in dem Videomaterial das ich bisher gesehen hab, wenn dann nur ganz vereinzelt). Ich habe auch keine wirkliche Polizeigewalt gesehen. Und...
by giffi marauder
17.01.2023, 12:47
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 130
Views: 2753

Re: Twitter

"Neueste" Ist noch immer weg, aber mit der Suchoption "since:JJJJ-MM-DD" gehts zumindest leidlich. :(
by giffi marauder
17.01.2023, 08:35
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Wir leben nun mal in einem Rechtsstaat, da haben auch ekelhafte Grosskonzerne Rechte. Wobei ich mit "ekelhaft" nicht mal RWE meine, sondern ganz allgemein. Und die Polizei ist dazu da, diese Rechte zu schützen. Wenn die Besetzer auf Aufforderung nicht freiwillig gehen, wie soll man sie da...
by giffi marauder
13.01.2023, 15:36
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Droht uns ein Blackout? Was tun im Falle des Falles ...
Replies: 51
Views: 1377

Re: Droht uns ein Blackout? Was tun im Falle des Falles ...

Ist ja ein Ding - was es alles gibt. ;) Abgesehen, dass ich dazu wenig Vertrauen hätte, würde mich ja mal interessieren, was die dafür verlangen ...? Also ganz klar ist mir das auch nicht geworden. Das Angebot teilt sich ja in a) für Gemeinden b) Private Bei den Privaten geh ich davon aus, dass man...
by giffi marauder
13.01.2023, 09:22
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Droht uns ein Blackout? Was tun im Falle des Falles ...
Replies: 51
Views: 1377

Re: Droht uns ein Blackout? Was tun im Falle des Falles ...

In Österreich wird die BlackOut-Vorsorge jetzt privatisiert. Zumindest wenn es nach diesen beiden Unternehmnern geht. ;) https://www.derstandard.at/story/2000142523959/bei-blackout-ist-kein-verlass-auf-den-staat "Nicht mit Angstthematik spielen" "Viele glauben, der Staat oder Einsatzo...
by giffi marauder
12.01.2023, 08:53
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Auf der letzten BPK wurde von den Regierungssprechenden deutlich gemacht das Lützerath fallen muss weil darunter Kohle in einer Dichte sei wie sie anderswo nicht zu finden ist. So wurde die Aussage der Industrie als eigene Stellungnahme übernommen. Es wurde eingeräumt das Lützerath nicht zwingend a...