Search found 674 matches

by LaLe
25.05.2022, 15:27
Forum: Musik
Topic: Rammstein
Replies: 1
Views: 10

Re: Rammstein

Den Song habe ich schon gehört und ja, das ist Rammstein at it´s plattest. Dafür sägen die Gitarren schön. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=SpV7VPoTzF8
by LaLe
18.05.2022, 23:59
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 232
Views: 81267

Re: Fußball

Die Frankfurter Eintracht gewinnt die Europa League! Wow!
by LaLe
16.05.2022, 22:52
Forum: Smalltalk
Topic: Geburtstage, Jubiläen
Replies: 91
Views: 20520

Re: Geburtstage, Jubiläen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir (Ich) hatte(n) Besuch, haben gegrillt (das Wetter passte perfekt) und nun geht es langsam gen Bett. Morgen steht ein Bewerbungsgespräch an. Wäre super wenn das passt und klappt
by LaLe
15.05.2022, 01:59
Forum: Musik
Topic: ESC
Replies: 38
Views: 10834

Re: ESC

Der ESC ist seit Jahrenden eine politisierte Veranstaltung. Mit (guter) Musik hat das schon lange nichts mehr zu tun. Platz 25 mit 6 Punkten ist übrigens hoch verdient.
by LaLe
02.05.2022, 16:05
Forum: Smalltalk
Topic: Twitter-Perlen
Replies: 90
Views: 8178

Re: Twitter-Perlen

Sorry, aber der ist alles andere als gewagt. Und hätte man Deutschland nur ein wenig länger die Möglichkeit gegeben "sein Gesicht zu wahren" ...
by LaLe
29.04.2022, 20:02
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 10
Views: 205

Re: Twitter

Im konkreten Fall hat er die "Mittel" bereits. Dass es "okay" ist, dass er diese hat erwerben können, da habe ich durchaus dieselben Zweifel wie du bzw. vertrete den Ansatz, dass niemand die Möglichkeit haben sollte derartige Mittel zu erwerben. Ich bin aber auch der erste, der...
by LaLe
29.04.2022, 13:24
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 10
Views: 205

Re: Twitter

Missbrauch hat für mich allein damit zu tun wie man etwas verwendet, nicht wie man es erwirbt. Dass es geradezu obszön ist davon zu reden, dass eine einzelne Person derart viel Geld verdient hat zu besitzen, da bin ich ganz bei giffi. Diskutieren könnte man ggf. über den Missbrauch der Möglichk...
by LaLe
28.04.2022, 14:26
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 10
Views: 205

Re: Twitter

Wie ist denn deine Definition von Missbrauch? :gruebel:
by LaLe
08.04.2022, 19:14
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 259
Views: 10635

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Ich sehe mich durchaus angesprochen und in meiner Ansicht bestätigt, dass deutsche PolitikerInnen zu faul und zu doof für wechselnde Mehrheiten sind weil es sich bei ihnen überwiegend nur noch um karrieregeiles Stimmvieh a.k.a. Parteisoldaten handelt. Das große Versagen sehe ich hier übrigens b...
by LaLe
18.03.2022, 13:44
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Preisentwicklung
Replies: 84
Views: 2256

Re: Preisentwicklung

Du zitierst in einem Beitrag deine Signatur, die eh unter jedem deiner Beiträge steht?

Merkwürdig du bist, kalte Blume. :-))
by LaLe
15.03.2022, 14:43
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 232
Views: 81267

Re: Fußball

Steht da wirklich 15.000?!
by LaLe
13.03.2022, 20:54
Forum: Film und TV
Topic: Lieblingsserien
Replies: 59
Views: 25072

Re: Lieblingsserien

In der ARD-Mediathek bin ich über Beforeigners gestolpert. Aktuell gibt es zwei Staffeln zu je 6 Folgen. Aber bevor ich mir den Mund fusselig rede, der Spiegel weiß Bescheid -> https://www.spiegel.de/kultur/tv/beforeigners-kritik-zur-serie-wir-und-die-wikinger-a-d77dce57-e2e9-49b8-9a86-739af279f02...
by LaLe
13.03.2022, 09:16
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 678
Views: 148912

Re: Was hört ihr gerade?

Pink Floyd sind ganz sicher nicht von ungefähr so groß. Mein Einstieg war seinerzeit Division Bell und von da an habe ich mich in der Zeit zurückgearbeitet. Neben dem IMO überragenden High Hopes mag ich auf dem Album diese Nummer sehr gern: https://youtu.be/A8i7248HqEY Und ja, The Nile Song klin...
by LaLe
09.03.2022, 21:52
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 678
Views: 148912

Re: Was hört ihr gerade?

Jens Kidmans Gesang wird wohl auch mehr als weiteres Instrument verstanden. Was sagst du zur Musik? Absolute Referenz ist allerdings die Arbeit an den Drums beim älteren Song Bleed . Thomas Haake musste das Drumming wohl auch aufgrund einer Verletzung komplett neu lernen um die Nummer nach einem ha...
by LaLe
08.03.2022, 23:04
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 678
Views: 148912

Re: Was hört ihr gerade?

Neues von den "Verrückten" -> Meshuggah - The Abysmal Eye https://youtu.be/-EpE8hTCyWM @Richard mag vielleicht an den Proganteilen Gefallen finden, sollte mich aber wundern wenn er nicht wie die meisten beim Gesang raus sind. Ich finde den Song bei aller Heaviness echt catchy. Also Meshug...